Ich möchte die 9er Legung üben

Werbung:
naja...wenn du meinst ok. würde die vergangenheit kein thema mehr sein dann würdest du in das blatt hineinschauen weil es bedeutet das alles hinter dir liegt und du nur auf zukunft ausgerichtet bist.
nein das sage ich nich, ich kann mir durchaus vorstellen das die vergangenheit bei mir sehr sehr wichtig ist, sonst wäre nämlich das blatt nich so zugegleister mit ihr.
meine vergangenheit hat mich geprägt, aber das ist ne andere aussage wie wenn man sagt, dass das alles auf mich zukommt was bereits aber schon geschehen ist.
es sind dinge die ich bereits durch habe und die mich deswegen evtl belasten. aber keine dinge die alle noch mal kommen, sondern die die erlebt wurden und unebwusst wahrscheinlich bissl blöd rumhängen.



man sieht aber nur gegewart: positiv beruflich und die versteckten ängste aus der vergangenheit. keiner streitet ab das das deine vergangenheit ist, sie beeinflußt aber noch ein bißchen die gegenwart...nämlich dame anker sonne, auch wenn die unsicherheiten unbegründet sind!!!!!

ich hab das gefühl du willst nicht verstehen was ich meine.
das empfinde ich eben gerade andersrum, ich hab das gefühl du hast ein bild von mir wo du mich reinsetzen magst und ignorierst dabei so wesentliche sachen wie eben die blickrichtungen von sense oder der dame selbst.

meine bitte war: was bedeutet anker mond fuchs für dich???
les meine deutung - ich zitiere:

mir is echt nich viel zum anker in sachen liebe eingefallen :D
vielleicht bin ich ja bissl unkreativ aber das blatt war halt recht "lieblos" daher war es für mich stimmig es so zu deuten, dass ich erst mal meinen platz finden muss.
liebe lag da keine. weder ring, noch ne potenzielle freundin, keine lilien, keine fische, nada.
von daher fällt mir dann zum thema liebe auch nix ein, wird nix los sein, sondern ich seh es für mich eher als ne ansage was erst mal wichtiger ist.
sieht halt auch jeder anders, ich fands und finde es so stimmig, denn es waren meine ersten gedanken als ich das blatt sah und es passt einfach für mich =)


lg jessey

tralalala
 
ich habe nur gesagt das die verganheit nochmal einfluß nehmen wird, die ängste die aber unbegründet sind. gerade weil du geprägt bist. was nicht heißt das sie negat. einfluß nehmen sondern das du sie posit. meistern wirst. also fazit: dir wird dann bewußt das du es wirklich geschafft hast durch deine entscheidung und pos. ausrichtung. ich seh da also nix negatives!!!!

also was bedeutet jetzt nun: anker mond fuchs als kombi :confused:
lg jessey
 
Ich möchte hiermit zu den Ursprüngen Magnolias Thread zurück kommen und alle Gewillten auffordern der guten Eure Fragen zu stellen, damit sie bisschen üben kann.

Ich bin raus... :rolleyes:

[...]

also was bedeutet jetzt nun: anker mond fuchs als kombi :confused:
lg jessey

ich habe bereits in meinem vorherigen beitrag an dich geschrieben das mit dazu nix einfiel!!!! tut mir leid, ich bin nich number one deuterin auf erden. auch ich hab mal keine ideen und das habe ich mehrmals geschrieben.
für mich war es stimmig es so zu deuten wie ich es eben getan habe, wenn du magst hier noch mal meine deutung :rolleyes:
und frag jetzt bitte nich zum fünften mal was es bedeutet, ich hab es so gedeutet wie ich es passend fand und mehr viel mir dazu nicht ein.

[...]

Erst mal viel mir auf, dass die Liebe mit dem Blatt gar nich so viel zu tun hat.
Kein Herz, keine Fische, keine Perle für mich, kein Ring aber das macht erst mal nix. Ich glaube es ist ne Art Zeichen dafür, was erst mal kommt bis ich dann nach der Meinung derer da oben bereit für ne Beziehung bin.
Und ich schein derzeit auf den Richtigen Weg zu sein.

Ich sehe hier das berufliche positiv liegen.
Es geht erst mal darum beruflich Fuss zu fassen, wo schmeiß ich mal meinen Anker aus, wo werd ich mal landen. Ich glaube das ist erst mal meine Aufgabe.
Alle Energien ins Studium (Sonne Buch) setzen um da endlich nen Strich hinter zu ziehen (Sense) und von meinem Lerntürmchen, in dass ich mich zum streben verzieh, rauszukommen und bereichert zu werden (Sense versteckt meinen persönlichen Lernturm, Turm mit Buch bei mir übrigens immer meine Bibo. Das alles im Haus Blumen um nach dem Lernen belohnt zu werden)

Passt auch zu Schlüssel Wege hinter mir, so hab ich mich mittlerweile entschieden was ich mal machen will, wo ich mein Praktikum antreten wollte (Wege verstecken Ring, die Entscheidung für den Vertrag, das alles aufm Schiff, ich musste deswegen Umziehen, Praktikumsort ist weiter weg), hatte da nämlich noch andere Stellen zur Wahl und nun geh ich meinen Weg ohne genau zu wissen wo ich mal landen werde (Dame schaut ausm Bild raus, weiß nich was als nächstes kommt), aber unbewusst schwingt eben immer das Gefühl mit, richtig zu sein (Anker Sonne, ebenso Schlüssel auf Klee, war mir Sicherheit die richtige Wahl) was ich übrigens wirklich habe.
Meine Abteilung fetzt, meine Betreuerin is ne ganz liebe, ich bekomm viel vom drum herum einer Persoabteilung mit usw. Bin mir recht sicher, dass ich mich für den richtigen Praktikumsplatz entschieden habe, für das richtige Unternehmen (Anker Haus) um mehr zu lernen (versteckt Vögel, die gelehrten, Lehrer).
Scheint auch mein Inneres zu stärken an dem ich derzeit ja gern mal noch so bissl zweifel (Mond Fuchs) (Stärkung: Sonne Anker Mond, Anker als etwas festigendes, etwas was halt gibt),
So erfahr ich wahrscheinlich bisschen mehr über mich, wie andere mich sehen, was ich drauf hab und so'n Zeugs und weiß mich selbst dann mehr zu schätzen was es in Sachen Liebe klarer macht selbstbewusster zu sein, da ich dann eher weiß wer ich bin und was ich verdient hab.

Ich glaube die Veränderung von der noch etwa unsicheren Person, die nich ganz weiß wer sie ist ist auch in den diagonalen drin.
Sarg, etwas geht zu ende, danach das Kind, etwas neues entsteht daraus.
Gesamt die Schlange, die häutet sich ja auch gern mal und für mich hab ich sie gerade eher als gewiefte Frau im Gefühl.
Aber wahrscheinlich wird es auch ein Hinweis sein, dass wenn da erst mal ne Frau kommt, es nich ganz so einfach wird und wahrscheinlich erst mal was lockeres auf mich wartet.

Was is noch interessant. Buch auf Sarg Versteck Fische, hier geht was zu ende, eine Ende wird bewusst. Mit Fischen kann das auch einfach ne rein finanzielle Angelegenheit mit sich bringen aber auch was gefühlsmäßiges.
Fuchs auf Wolken versteckt Park.
Hier auch wieder der zweifel an meinem Bild nach außen.
Was denken andere über mich, werde ich geschätzt? wie komme ich an?
Kann ich Erfolg haben auf Arbeit (iVm Anker Mond).

So mehr fällt mir nun aber auch nich ein ^^
Danke auf jeden Fall noch mal das du mir die Karten geschwungen hast =)
 
ich möchte einfach nur verstehen, deshalb frag ich konkret. hab ich kein recht darauf dazuzulernen ??
lg jessey
 
du kannst natürlich gern dazulernen nur eben bei der kombi nich von mir und wenn du es noch mal lesen magst schreibe ich es dir eben zum tausendsten mal

LIEBE JESSY ICH KANN MIT DER KOMBI LEIDER IN VERBINDUNG AUD DIE LIEBE NIX ANFANGEN UND HAB ES DAHER SO GEDEUTET, DASS ES VORRANGIG FÜR MICH ANDERE BAUSTELLEN; NÄMLICH UNI UND JOB GIBT.

wenn ich es jetzt noch mal schreiben muss bekomm ich nen harry...
 
du kannst natürlich gern dazulernen nur eben bei der kombi nich von mir und wenn du es noch mal lesen magst schreibe ich es dir eben zum tausendsten mal

LIEBE JESSY ICH KANN MIT DER KOMBI LEIDER IN VERBINDUNG AUD DIE LIEBE NIX ANFANGEN UND HAB ES DAHER SO GEDEUTET, DASS ES VORRANGIG FÜR MICH ANDERE BAUSTELLEN; NÄMLICH UNI UND JOB GIBT.

wenn ich es jetzt noch mal schreiben muss bekomm ich nen harry...

sach mal, haste deine days? komm mal wieder runter
lg jessey
 
Ich möchte hiermit zu den Ursprüngen Magnolias Thread zurück kommen und alle Gewillten auffordern der guten Eure Fragen zu stellen, damit sie bisschen üben kann.

nein ich habe nicht meine tage, ich glaub da hab ich noch drei wochen hin :D
nur wenn ich dir bereits drei mal geschrieben habe das ich dazu nix weiß und die mich weiterhin fragst was ich zu der kombi denke und ich dir zum hundertsten mal sagen muss das mir dazu nix einfällt wirds einfach bisschen nervig.

Ich möchte hiermit zu den Ursprüngen Magnolias Thread zurück kommen und alle Gewillten auffordern der guten Eure Fragen zu stellen, damit sie bisschen üben kann.
 
Werbung:
ich hatte doch nur bemerkt vor langer zeit in diesem thread das die alten ängste sie auch in der jetzigen beruflichen situation etwas beeinflußen was aber unbegründet ist :confused: die letzten aussagen waren doch gar nicht mehr auf die liebe bezogen :confused:
ich meine es doch nicht böse :confused: und ich bin nicht sauer oder aufgeregt, nur bissi enttäuscht welches denken paula von mir hat, das ich sie nämlich in ne schublade stecken will was nicht so ist und ich mir nie anmaßen würde.
lg jessey
 
Zurück
Oben