Ich möchte die 9er Legung üben

Werbung:
Danke Püppi, jetzt hab ich es auch gesehen.....

nun dein Weg zur Liebe sehe ich immer noch blockiert.
Ich denke dies hat etwas mit deinen Gedankengängen zu tun und wie du dir deine Partnerin vorstellst. Denn sie sollte so einiges haben - Harmonie - Sicherheitsdenken - auch Entscheidungen treffen können und sie sollte dir Vertrauen entgegen bringen. Dies ist aber nicht so schnell und einfach zu finden.
In deiner Gefühlswelt sind noch viele Verletzungen, die du noch nicht aufgearbeitet hast. Du denkst du hättest sie aufgearbeitet, aber sie sind im Unterbewusstsein immer noch da. Es sind Schmerzen, die du abtrennen solltest. Auch sieht man das du durch alte Verletzungen die Angst hoch kommt wieder verlassen zu werden. Nun aber ich denke, das weisst du alles - leider liegt es aber immer noch im Blatt. Ich denke ein Lernprozess ist noch nicht abgeschlossen und bis dahin kommt auch noch keine neue Liebe. Denn dafür müsstest du dich öffnen und dir eingestehen, das du noch nicht so weit bist. Lass die alte Liebe endlich los.....dann kommt die Neue.....

Drück dich mal

N.s. Ich habe auch die versteckten Karten mit einbezogen;)
 
Ich sehe schon, da liegt noch ein langer Weg vor mir, bis ich nur annähernd an euer Können heran komme. :rolleyes:

Meine Lenormand Karten hab ich mir erst heuer gekauft. Bisher hab ich mich sehr lange mit Tarot und Zigeunerkarten beschäftigt.

Die verborgenen Karten sind diejenigen, die sich aus den Quer- und Gesamtsummen ergeben? Stimmt das so?
 
Hallo Magnolia

nun die versteckten errechne ich so

29 + 33 =
29 + 22 =
33 + 22 =

35 + 32 =
35 + 14 =
32 + 14 =

31 + 26 =
31 + 10 =
26 + 10 =
 
huhu yogi, danke für deine deutung.

leider hab ich irgendwie das gefühl das ich so langsam nen alias brauche für meine blätter :D
ich weiß nich aber ich befürchte irgendwie lassen sich alle von alten stories beeinflussen, schade...

Danke Püppi, jetzt hab ich es auch gesehen.....

nun dein Weg zur Liebe sehe ich immer noch blockiert.
Ich denke dies hat etwas mit deinen Gedankengängen zu tun und wie du dir deine Partnerin vorstellst.
aber in dem bild sind meine gedanken doch gar nich zu erkennen, ich hab keine karten über dem kopf.
auch die sterne, die die vorstellungen repräsentieren fehlen.


Denn sie sollte so einiges haben - Harmonie - Sicherheitsdenken - auch Entscheidungen treffen können und sie sollte dir Vertrauen entgegen bringen. Dies ist aber nicht so schnell und einfach zu finden.
In deiner Gefühlswelt sind noch viele Verletzungen, die du noch nicht aufgearbeitet hast. Du denkst du hättest sie aufgearbeitet, aber sie sind im Unterbewusstsein immer noch da.
woran siehst du das?

Es sind Schmerzen, die du abtrennen solltest. Auch sieht man das du durch alte Verletzungen die Angst hoch kommt wieder verlassen zu werden.
auch hier die frage, wo siehst du verlustängste?
die sind bei mir meist wolken turm mäuse vögel, solche karten und die finde ich hier nicht, wie kommst du drauf?


Nun aber ich denke, das weisst du alles - leider liegt es aber immer noch im Blatt.
Ich denke ein Lernprozess ist noch nicht abgeschlossen und bis dahin kommt auch noch keine neue Liebe. Denn dafür müsstest du dich öffnen und dir eingestehen, das du noch nicht so weit bist. Lass die alte Liebe endlich los.....dann kommt die Neue.....
ich häng an niemanden, ich bin nun seit fast drei jahren single und die frau damals war keine lange beziehung, die hab ich nich mal geliebt. ich hab ehrlich gesagt noch nie so richtig geliebt da ich nie über zwei drei monate in ner beziehung hinaus gekommen bin. es gab keien frau in meinem leben der ich auch nur ansatzweise nachtrauern würde.
für mich waren es erfahrungen die ich machen musste um genau zu wissen was ich will und was nicht. aber das mich eine so richtig geprägt hat und ich noch an der hänge is weiß gott nich der fall.
hier liegt ja auch überhaupt keine personenkarte im bild, kein ring der das festhalten aufzeigt.


Drück dich mal

N.s. Ich habe auch die versteckten Karten mit einbezogen;)

hach mensch tut mir leid aber anscheinend wird nich beachtet, dass ich ausm bild raus schau, dass die karten in meinem rücken liegen, hier die vergangenheit aufgezeigt wird und dinge gezeigt werden die ich bereichts hinter mir gelassen habe.
was vor mir liegt, was auf mich zu kommt, ist aus dem bild m.e. nach nicht ersichtlich.
dank dir trotzdem für deine eindrücke.
 
Dann ergibt es dieses 9-er Bild





Ich bin dann mal wech....muss arbeiten....bin heute abend wieder da...:banane:
 
huhu yogi, danke für deine deutung.

leider hab ich irgendwie das gefühl das ich so langsam nen alias brauche für meine blätter :D
ich weiß nich aber ich befürchte irgendwie lassen sich alle von alten stories beeinflussen, schade...


hach mensch tut mir leid aber anscheinend wird nich beachtet, dass ich ausm bild raus schau, dass die karten in meinem rücken liegen, hier die vergangenheit aufgezeigt wird und dinge gezeigt werden die ich bereichts hinter mir gelassen habe.
was vor mir liegt, was auf mich zu kommt, ist aus dem bild m.e. nach nicht ersichtlich.
dank dir trotzdem für deine eindrücke.

Das ist dein jetziges Bild auf deine Frage.
Du schaust aus dem Bild, weil du ja etwas verändern möchtest......das geht aber nicht von heute auf morgen. Ich schaue nicht auf Vergangenheit sondern nur auf die Kärtchen, die da liegen und die geben die Auskunft auf deine Frage...:umarmen:
 
Werbung:
@paula

29.jpg
33.jpg
22.jpg

35.jpg
32.jpg
14.jpg

31.jpg
26.jpg
10.jpg



...ich habe nicht gesagt das du kummer hast. du wendest dich allem ab, alles liegt unter dir (verdrängung...
...anker = festhalten, mond fuchs = enttäuschte anerkennung/gefühle, buch = unbewußt/verborgen, mond = emotional/psyche
....buch fuchs = unterbewußtsein täuscht dich
...mit der sonne wege, nach außen hin positiv neue wege bzw. entscheidung
...buch in sarg ergibt fische = unbewußte vergangene erfahrungen in deiner seele
...sense in blumen ergibt turm = kein glück deshalb distanzierung davon
....dame in reiter ergibt lilien = du willst vorwärts, du willst inneren frieden
deshalb entscheidung dich aufs berufliche zu konzentrieren
....entscheidungen die du plötzlich getroffen hast stimmen dich optimistisch, du fühlst dich gut, aber das unterbewußtsein trügt
...du verdrängst deine wahren gefühle oder wie es dir wirklich geht

deine worte in bezug auf beruf:
Unsicherheiten bestehen halt eher darin, dass das alles nich sicher ist.
also: anker mond fuchs = die angst (mond) kein erfolg/keine anerkennung, angst enttäuscht zu werden

Der Mond als die Psyche, dass Seelenleben und der Fuchs der das Misstrauen widerspiegelt.
So würde das zu mir recht gut passen.
mißtrauen der psyche = angst vor enttäuschung

Ein Geheimnis wird plötzlich Gelüftet.
Oder auch in Verbindung mit dem Mond, der mein inneres ist, dass etwas unbewusstes zum vorschein kommt.
genau, du verdrängst, bist optimistisch, aber du wirst es für dich erkennen das da was im argen liegt, deine gefühle täuschen dich momentan weil es "noch" unbewußt statt findet...deine ängste vor enttäuschung
momentan hast du das handtuch geschmissen

und...ich habe das blatt gedeutet und nicht deine erfahrungen. und wenn du offen und unbeschwert der liebe entgegen laufen kannst...na um so besser :D

lg jessey
 
Zurück
Oben