Ich möchte die 9er Legung üben

Hallöchen

meine bitte war: was bedeutet anker mond fuchs für dich???
lg jessey

Ich habe net alles gelesen, da ich selber überhaupt net gut drauf bin, meine Depris lassen Grüßen :schmoll:

Aber meine Idee ... und sich nur auf diese Karten bezogen, auch nicht gekuckt, wo es im Blatt liegt

Man krallt (34) sich an einem Traum (32) fest, was auch mal zu Lauenhaftigkeit führt.... was halt net so gut ist (14) ... die Qs daraus ist der Sarg, man sollte da mal lockerer ran gehen, es los lassen.

Los lassen in dem Sinne, dass dieses Thema nicht den Alltag regiert ;)

:umarmen:
Medchen.gif
 
Werbung:
Mal zu dem Blatt von Paula;
Da die Dame aus der Legung hinausschaut zeigt sie den Blick in die Zukunft. Sie nimmt mit was sie bisher begriffen hat. Damen werden Momentan kein Thema sein (Sense im Haus der Blumen-mit Turm der Rückzug aus der Damenwelt) Der Anker steht bei mir in diesem Fall für das berufliche..Sonne Anker zeigt auch an dass sie darin ihre Energien findet, Bestätigung bekommt (Mond) -mit Fuchs dazu geht es dabei um ihre Eitelkeiten (so viel zu deiner Frage liebe Jessey) Wenn man in einem bereich des Lebens so oft eine auf den Deckel bekommen hat, sucht man sich eben andre Bereiche in denen man glänzen kann..und das tut Paula wohl grade.
Mir wurde mal beigebracht dass ein Legung manchmal nicht das zeit wonach gefragt wurde sondern das was grade wichtiger ist. Im Fall von Paula ist vielleicht der Beruf das Thema Nummer 1 und nicht die Liebe. Es gilt hier vielleicht auch alte Wunden erst einmal heilen zu wollen. Anker-Mond-Fuchs kann auch heissen dass es falsch wäre sich zu sehr an den Traum der Liebe zu hängen. Ich denke diese Legung ist ein mix an Infos die sowohl die seelenebene von paula ansprechen als auch den praktischen Part. Vielelicht handelt es sich auch um eine Art von Selbstschutz. ?
Jede Deuterin hat wohl ihre eigene Art die Karten zu lesen und für sich zu deuten. Ich glaube es ist wie ein Buch lesen. Wenn man die Personen danach fragt was sie sich behalten haben und um was es geht, kommen gaaanz viele verschiedene Interpretationen zum vorschein, aber alle gehören zu dem Buch. So ist auch Karten lesen.

Ich denke auch dass wenn man eine Person kennt, man leicht geneigt sein könnte alte Legungen in die neuen mit hinein zu nehmen..passiert mir auch ganz gerne..aber man sollte wirklich immer ganz neutral dran gehn..als würde man die Person garnicht kennen.

Ich wünsch der lieben Paula das sie bald die für sie bestimmte Dame findet und ganz ganz glücklich wird mit ihr.
 
um gottes willen...laßt die paula in ruhe. ist schon alles geklärt und sie wird das schon machen, ganz sicher
lg jessey
 
Hallo!
@ Pinkplastictree
Wenn ich es nun richtig gesehen habe ist das dein Blatt liebestechnisch das ich mal deute
ENO]29[/LENO]



Du auf dem Platz des Reiters der Neuigkeiten des vorankommens- Sicherheit liegt auf dem Glück QAnker deute ich mal das glück kommt mit Sicherheit oder aber du hälts kurzfristig mit Sicherheit noch an etwas fest-du solltest Entscheidungen treffen Q Buch über etwas was du weist oder über etwas wo das Buch geschlossen worden ist(hm alte Beziehung?)-auf deinem Hausplatz wieder der AnkerQEulen du scheinst an alten Sorgen festzuhalten zeigt sich hier wieder-an deinem Lebensbaum die Gefühle mit Q Sense da scheint dich was zu picken-unklares Missstrauen in der Öffentlichkeit deute ich mal das du dadurch etwas Misstrauisch gegenüber allem neuem zuzeit bist-dieSonne auf der Schlange Q Rute deute ich mal Gespräche mit ner Schlangenfrau(im normalen Blatt auch die EX) kosten Kraft-Das Buch auf dem Sarg ist vllt. ein Geheimniss ist im Stillstand ( hast du da was erfahren?) das hat deine Seele berührt oder Tränen(Fische da für Wasser) hervorgerufen- ein Treffen in der Öffentlichkeit pikst an dir?

In der Zukunft gesehen(wie immer ohne Gewähr:D)
Du hälst an etwas fest das kostet Kraft
du scheinst dich zurückzuziehen öffnest das Buch gegenüber anderen nicht
du solltest dein Misstrauen abschneiden(den Cut machen) und wieder öffener in das Leben eingehen dann wird es wieder sonnenvoll.

So hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten.
Bin davon ausgegangen du hast gelegt
123
456
789

Hoffe wir sind jetzt wieder beim Thema und wieder beim deuten angelangt.
@ an alle hoffe ihr kontet meine Deutungsweise nachvollziehen und habt auch was davon.
Alles liebe
rosenanne
 
Mir wurde mal beigebracht dass ein Legung manchmal nicht das zeit wonach gefragt wurde sondern das was grade wichtiger ist. Im Fall von Paula ist vielleicht der Beruf das Thema Nummer 1 und nicht die Liebe.

Danke Dir Aibi-Sun, genauso sehe ich das auch. :umarmen: Es gibt als Themen, die eben Vorrang haben, bevor was anderes erst kommen kann. Und so wie es eben aussieht, ist das Thema momentan nicht vorrangig die Liebe.

@Jessey

Ich kann Dir da keine genaue Anleitung geben, wie ich da drauf komme. Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, das sich nicht genau erklären lässt. Denn bei mir geht es nicht vorrangig um Karten, wenn ich deute.

Liebe Grüße
Tina
 
bitte bitte...laßt jetzt gut sein *verzweifel guck*

paula hat da recht, laßt es gut sein und uns wieder den ursprünglichen thread widmen.
solch welle auszulösen war nicht meine absicht.

lg jessey
 
Hä? Ich hab doch Paula mit meinem Beitrag jetzt nicht angegriffen...verstehe deinen Einwand grade nicht wirklich.

naja, wir hatten uns jetzt schon länger damit auseinander gesetzt ect.
ach egal...will niht noch mehr heut aufs dach bekommen :confused:

@ vera
ja...ich weiß was du meinst...aber ich hab anscheind die tage ein ausdrucksproblem :confused:

ich geh mal resignieren und mach sonntag bevor ich het noch alle wütend mach :rolleyes:
lg jessey
 
Werbung:
huhu aibi,
danke das du dir die zeit genommen hast mal drauf zu schauen =)

Mal zu dem Blatt von Paula;
Da die Dame aus der Legung hinausschaut zeigt sie den Blick in die Zukunft. Sie nimmt mit was sie bisher begriffen hat. Damen werden Momentan kein Thema sein (Sense im Haus der Blumen-mit Turm der Rückzug aus der Damenwelt)
jo genau, was ich hinter mir hab prägt mich natürlich für die zukunft, und da hier weder was herzensmäßiges, noch ring, ne andere frau oder wenigstens die lilien liegen, wird sich in sachen liebe erstmal nich viel tun.

Der Anker steht bei mir in diesem Fall für das berufliche..Sonne Anker zeigt auch an dass sie darin ihre Energien findet, Bestätigung bekommt (Mond) -mit Fuchs dazu geht es dabei um ihre Eitelkeiten (so viel zu deiner Frage liebe Jessey) Wenn man in einem bereich des Lebens so oft eine auf den Deckel bekommen hat, sucht man sich eben andre Bereiche in denen man glänzen kann..und das tut Paula wohl grade.
ui ein sehr guter ansatz.
genau das ist es, ich will richtig gut sein im praktikum.
will auch irgendwie soziale anerkennung finden, was ich sonst nich so hab da ich hier keinen freundeskreis habe.
ich versuch mir das alles ausm praktikum rauszuziehen und dort alles richtig zu machen und nen guten eindruck zu hinterlassen.


Mir wurde mal beigebracht dass ein Legung manchmal nicht das zeigt wonach gefragt wurde sondern das was grade wichtiger ist.
Im Fall von Paula ist vielleicht der Beruf das Thema Nummer 1 und nicht die Liebe.
kann ich mir sehr gut vorstellen, ich sah es ja auch so.
erst mal das machen was wichtiger ist, und das ist eben meine berufliche zukunft, die hat vorrang.


Es gilt hier vielleicht auch alte Wunden erst einmal heilen zu wollen. Anker-Mond-Fuchs kann auch heissen dass es falsch wäre sich zu sehr an den Traum der Liebe zu hängen.
och ich träum doch aber gerne ^^ hab schon son paar romantische vorstellungen, die müssen manchmal sein ;]

Ich denke diese Legung ist ein mix an Infos die sowohl die seelenebene von paula ansprechen als auch den praktischen Part. Vielelicht handelt es sich auch um eine Art von Selbstschutz. ?
da rufts den fuchs wieder aufn plan, misstrauen is ja gern mal mein begleider.
wobei ich auch gern ausbrechen würde, raus ausm selbstschutz falls da einer ist. bewusst nehm ich keinen wahr.
irgendwie hätte ich soooo lust auf ne liebe frau an meiner seite, bissl schmusen, jemand vertrautes zum reden, gemeinsam spazieren, kuscheln, hach ja, zumal es so ungefähr drei mädels gibt die ich derzeit spannend finde .g.


Jede Deuterin hat wohl ihre eigene Art die Karten zu lesen und für sich zu deuten. Ich glaube es ist wie ein Buch lesen. Wenn man die Personen danach fragt was sie sich behalten haben und um was es geht, kommen gaaanz viele verschiedene Interpretationen zum vorschein, aber alle gehören zu dem Buch. So ist auch Karten lesen.

Ich denke auch dass wenn man eine Person kennt, man leicht geneigt sein könnte alte Legungen in die neuen mit hinein zu nehmen..passiert mir auch ganz gerne..aber man sollte wirklich immer ganz neutral dran gehn..als würde man die Person garnicht kennen.

Ich wünsch der lieben Paula das sie bald die für sie bestimmte Dame findet und ganz ganz glücklich wird mit ihr.

dankeschön aibi für deine deutung :*
 
Zurück
Oben