Ich möchte die 9er Legung üben

was soll ich da noch schreiben - euer bild von mir is geprägt.
dann bin ich eben der ewig einsame trauerklos, der nie eine findet und einsam alt wird, wenn das besser zu euren vorstellungen von mir passt. schade :rolleyes:
 
Werbung:
was soll ich da noch schreiben - euer bild von mir is geprägt.
dann bin ich eben der ewig einsame trauerklos, der nie eine findet und einsam alt wird, wenn das besser zu euren vorstellungen von mir passt. schade :rolleyes:

was soll denn der blödsinn. keiner will dir was böses, im gegenteil. wir alle würden uns total für dich freun. aber sei doch mal ehrlich zu dir selbst. es ist schön wenn du neue wege gehst und es dir momentan sehr gut geht, aber das ändert nichts an der tatsache das du damit nochmal konfrontiert wirst. du sollst doch nur darauf vorbereitet sein (sense)

dann sag mir doch bitte in bezug auf "liebe", was bedeutet für dich anker mond fuchs und das buch dabei

ich schaue mir gern andere sichtweisen an
lg jessey
 
Täufelchen;2825009 schrieb:
Ich würde mich sehr freuen wenn du mal gucken würdest wie das so mit meiner Freundin weiter geht ....

Na, dann versuch ichs mal. Deine Karten:





Wie bereits erwähnt, es mag sein dass ich was übersehe - bin ja noch am Üben :rolleyes:

Auf den ersten Blick sehe ich eine energiegeladene Verbindung die auch dir auch ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Es scheint, dass oberflächlich betrachtet alles gut läuft, doch du hast das Gefühl, dass nicht alles so rosig ist, wie es scheint.
Innerhalb deiner Beziehung wird es eine Veränderung geben. Es scheint, dass eine dritte Person von außen einen Impuls setzt. Sieht nach Aufregung aus, die ja nicht immer ganz angenehm ist. Deine Freundin durchlebt eine Phase in der sie ein bisschen mehr Freiheit braucht.
Nochmal, diese Verbindung ist positiv und auch beständig. Ärger gibt es überall mal.

Alles Liebe für dich, magnolia
 
@paula
ich hab dich trotzdem lieb :D und bin die erste die sich mit dir freut.
auch wenn es nochmal ein thema für dich wird, wirst du durch deine entscheidung vorwärtszukommen deine neuen wege positiv meistern (dame wege sonne sense), beruflich und privat.

lg jessey :umarmen:
 
jessy wir haben doch alle mal gelernt das das was im rücken liegt die vergangenheit ist, und das zb das was links von der sense liegt plötzlich auftritt, und das was rechts davon liegt noch mal reinhaut.
rechts von der sense is nich viel los, kannst mit der sense in die luft haun, das passiert nich viel, und überhaupt is aus dem bild nich wirklich viel für die zukunft zu erkennen, da es in der vergangenheit spielt.
man erkennt was war, erkennt noch bisschen unbewusstes aber zukunft?
du sagst die sense kommt noch mal auf mich zu, ja ne seh ich nicht so da sie eben in der vergangenheit liegt.
ich hab das alles im rücken, habs hinter mir gelassen.
nervt mich gerade enorm das ich hier in ne schublade gesteckt werde :rolleyes:
ich bekomme keine neutralen deutungen. find ich schade.
man missachtet so offensichtliche sachen wie eben das ich den kram in der vergangenheit liegen habe, interessiert irgendwie keinen wirklich, das es dinge sind mit denen ich mich in der vergangenheit auseinandersetzen musste und die natürlich schwer waren für mich,
aber das ich aufm reiter sitzt, das da die sonne sehr solide im haus vier strahlt, dass meine psyche aufm baum liegt und durchaus gefestigt ist, der schlüssel aufm klee liegt und ich meine sicherheit wieder gefunden habe in der vergangenheit, ja ne das passt halt nicht zu mir also sieht man das nicht, so kommts mir leider vor.
sorry tut mir leid, aber is gerade mein gefühl.
 
@paula
ach paula...ich sehe das halt so, das was vor der sense liegt kommt ganz plötzlich, also konfrontation mit der vergangenheit auch wenn sie jetzt nicht aktuell ist.

warum liegt es sonst als thema? die sonne zeigt doch das es dich nicht mehr groß belasten wird. ich kann dich verstehen weil es ging mir auch schon so wie dir wo ich dachte: man der alte kleckerkram der mir gar nicht bewußt war.

und was soll ich sagen: ihr hattet recht, das weiß ich jetzt 2 monate später
damals hing es im juni darum warum es mir so schlecht geht, alles plötzlich weg brach. und ja, es hatte mit meinen werten zu tun, privat und beruflich.

das zeigte mir aber nur, das ich mich auf euch verlassen kann und nächstes mal vorgewarnt bin.

wenn ich deute dann schalte ich alles andere aus, nur das was ich vor mir sehe ist dann präsent. wie gesagt ich kann dich verstehen das es nervt.

aber dein bild zeigt doch die fortschritte an in diesem bereich. und das ist doch POSITIV und ein grund zur freude. also ist es doch für dich positiv zu betrachten das du auf dem RICHTIGEN weg bist. viell kam alles nur zu intensiv rüber.

du kannst doch da echt stolz auf dich sein und du wirst weiterhin vorwärtskommen und sehen das es bald NICHT MEHR in deinem blatt auftaucht. es sind doch nur noch KLEINE einflüsse

lg jessey
 
ich rege mich nich auf weil es nervt das du zb meinst alles wird assi, ich rege mich auf weil grundlegende kartenlegeregeln anscheinend nich bei mir gelten und man mich in ne schiene pressen will.
aber das hab ich mittlerweile mehrmals geschrieben also wie schon gesagt, wenn du meinst das ich der ewige trauerklos bin dann seh mich von mir aus so.
wichtig ist das ich mit mir im reinen bin und ich finde mcih in meiner deutung wieder.
ich hab den kopf frei, habe keine karten über mir, ich hab viele wichtige und einschneidende veränderungen hinter mir, liegt nämlich alles in meiner vergangenheit und mein unterbewusstsein blüht auch so langsam wieder auf (sonne anker).
was nun die zukunft aus diesen veränderungen heraus bringt wird sich zeigen, is für mich aus dem blatt nicht ersichtlich.
aber hab auch gerade echt keinen nerv mich weiter hier rumzustreiten, wie schon gesagt, wenn das forum hier eben die emopaula in jedes bild von mir reininterpretieren mag soll es das tun. ich hab mein blatt für mich selbst zum glück verstanden. is halt nr eben schade das ich hier keine voreingenommenen deutungen zu erwarten habe.
 
was soll ich da noch schreiben - euer bild von mir is geprägt.
dann bin ich eben der ewig einsame trauerklos, der nie eine findet und einsam alt wird, wenn das besser zu euren vorstellungen von mir passt. schade :rolleyes:

:umarmen: nein biste nich...

aber es laesst sich nicht ganz von der hand weisen, dass deine 'vergangenheit',
so, wie man dich im forum kent, sich wohl in den koepfen festgesetzt hat... ein
grund, wieso ich am liebsten ohne hintergrund- infos lege und deute.

aber ich halte mich und meine ansichten lieber raus; werde dafuer ohnehin nur
angegangen.
 
jessy wir haben doch alle mal gelernt das das was im rücken liegt die vergangenheit ist, und das zb das was links von der sense liegt plötzlich auftritt, und das was rechts davon liegt noch mal reinhaut.
rechts von der sense is nich viel los, kannst mit der sense in die luft haun, das passiert nich viel, und überhaupt is aus dem bild nich wirklich viel für die zukunft zu erkennen, da es in der vergangenheit spielt.
man erkennt was war, erkennt noch bisschen unbewusstes aber zukunft?
du sagst die sense kommt noch mal auf mich zu, ja ne seh ich nicht so da sie eben in der vergangenheit liegt.
ich hab das alles im rücken, habs hinter mir gelassen.
nervt mich gerade enorm das ich hier in ne schublade gesteckt werde :rolleyes:
ich bekomme keine neutralen deutungen. find ich schade.
man missachtet so offensichtliche sachen wie eben das ich den kram in der vergangenheit liegen habe, interessiert irgendwie keinen wirklich, das es dinge sind mit denen ich mich in der vergangenheit auseinandersetzen musste und die natürlich schwer waren für mich,
aber das ich aufm reiter sitzt, das da die sonne sehr solide im haus vier strahlt, dass meine psyche aufm baum liegt und durchaus gefestigt ist, der schlüssel aufm klee liegt und ich meine sicherheit wieder gefunden habe in der vergangenheit, ja ne das passt halt nicht zu mir also sieht man das nicht, so kommts mir leider vor.
sorry tut mir leid, aber is gerade mein gefühl.

ich sehe es auch so, dass das blatt die vergangenheit zeigt.
 
Werbung:
naja...wenn du meinst ok. würde die vergangenheit kein thema mehr sein dann würdest du in das blatt hineinschauen weil es bedeutet das alles hinter dir liegt und du nur auf zukunft ausgerichtet bist.

man sieht aber nur gegewart: positiv beruflich und die versteckten ängste aus der vergangenheit. keiner streitet ab das das deine vergangenheit ist, sie beeinflußt aber noch ein bißchen die gegenwart...nämlich dame anker sonne, auch wenn die unsicherheiten unbegründet sind!!!!!

ich hab das gefühl du willst nicht verstehen was ich meine.

meine bitte war: was bedeutet anker mond fuchs für dich???
lg jessey
 
Zurück
Oben