ich möchte 9er Legungen für Euch machen

Möchte mich entschuldigen dafür - hatte gestern selbst ein seelisches Tief wegen meiner Sache - ab und zu kommt es hoch und dann neige ich dazu alles andere aufzugeben - wäre schön, wenn mir keiner böse ist - es kommt ab und zu alles hoch. Aber ich rappel mich immer wieder hoch und das hier macht mir doch zu viel Spaß - ganz gleich, ob es mir geheuer ist oder nicht - ES LENKT AB -----------wäre gut, wenn wieder welche Lust haben sich was legen und deuten zu lassen................sorry nochmal
 
Werbung:
Hallo @gemmini,

wenn du noch Lust und Zeit, darf ich mich bitte einreihen?

Es geht um folgendes, werde Anfang nächster Woche ein Gespräch mit meinem Vorgesetzten suchen. Bzgl meines Aufgabenbereiches. Momentan nicht mehr erfüllend für mich. Wird er mir neue/andere Aufgaben übergeben und bleibt vorerst mal alles so wie es ist. Also das wäre meine Frage an deine Karten :)

Danke!
 
wie geht das? Ich mache es auch direkt nachdem ich das 2 x durchgelesen habe und mischte die blaue Eule und da legte sich direkt der Fuchs quer und ich legte ab da aus. Und prompt auch die Vögel - die Fische und den Anker aus..................hier erst mal die Karten - am besten deuten wir alle gemeinsam? Weisst ja - legen tue ich fast immer treffend - nur im Deuten bin ich ein Hansel:






Info: Ich lege bei der Neuner grundsätzlich die Mitte als 1. Karte aus
 
Also spontan sage ich dazu, dass Du in einem ehrlichen und harmonischen Gespräch - friedlich - was erreichen kannst - nämlich Anerkennung und vielleicht auch die Aussicht auf mehr Geld. Viele Dinge sind am Anfang immer neu und man lehnt sich gegen sie auf - aber oftmals - kann ich aus aus meiner Erfahrung her sagen - sind sie hinterher sogar besser als das Gewohnte, denn auch das Neue wird hinterher zur Routine. Bei Dir ist es ja so, dass Du was anderes möchtest....................hätte es 3 x lesen sollen und nun wird die Legung schlüssig - ich denke, Du wirst punkten bei ihm und er wird Dir in der Tat zusätzliche Bereiche sogar anbieten und Du könntest vielleicht sogar mehr verdienen. Ich sehe da eher ERFOLG und mache Dir nicht so viele Gedanken die bei Fuße sind - Du grübelst zuviel - der Mond spricht da Bände. Gehe zu ihm - führe ein freundliches Gespräch und mache ihm klar, dass Du MEHR kannst als bisher. Nur warnt der Fuchs Dich davor - das Gespräch in eine unharmonische Richtung zu führen...........


Wünsche Dir von Herzen TOI TOI TOI für Montag und lasse bitte lesen was Du erreicht hast ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke erstmal, das ging ja schnell.. :) Liest sich recht schlüssig deine Deutung. Mehr Geld will ich eigentlich nicht nur wieder eine Aufgabe die auch erfüllend ist. So wie momentan kann es für mich nicht weitergehen.

Feedback kann ich nächste Woche geben. Schreib später noch mehr dazu..
 
übrigens - viele Chefs begrüssen es auch, wenn die MA zu ihnen kommen und sagen - Mensch ich würde gerne einen breiteren Aufgabenbereich - was aussagt - Hallo - ich kann mehr - gib mir die Chance es zu beweisen. Und jeder Vorgesetzte, der darauf Wert legt, dass Leute zufrieden ihre Arbeit verrichten und auch weiss, dass die Motivation auch durch die Zufriedenheit der MA erhöht wird - wird im Sinne des Betriebes sowie auch im menschlichen Sinne das Gespräch mit Dir begrüssen. Vielleicht hast Du Deine Arbeit eher unauffällig verrichtet und gut bisher - und Du machst jetzt erst mal richtig aufmerksam auf Dich und dadurch kann man auch punkten - WENN man das Gespräch auf sehr sachliche Ebene führt aber nur ;-)
 
Danke erstmal, das ging ja schnell.. :) Liest sich recht schlüssig deine Deutung. Mehr Geld will ich eigentlich nicht nur wieder eine Aufgabe die auch erfüllend ist. So wie momentan kann es für mich nicht weitergehen.

Feedback kann ich nächste Woche geben. Schreib später noch mehr dazu..
Ja aber wenn Du ein grösseres Aufgabengebiet bekommt - was auch vielleicht mehr Können und Arbeit voraussetzt - wäre dies eine recht gute Begleiterscheinung ;-)
 
Werbung:
Welches Thema - was möchtest Du wissen? Das hier ist kein Angebot - das ist ein WUNSCH - dass ihr kommt - nur so lerne ich das.............Ein Geben und Nehmen ;-)
 
Zurück
Oben