ich möchte 9er Legungen für Euch machen

G

gemmini

Guest
und zwar öffentlich. Und zwar aus gutem Grund.............denn davon hat jeder was - und wer Spaß am Deuten hat kann sich austoben und jemand der eine Frage hat und sie beantwortet haben möchte hat gleichzeitig das Vergnügen und bekommt es nicht nur von mir - einer Anfängerin gesagt.

Urigerweise lege ich scheinbar oft richtig aus - keine Ahnung als wenn die Karten mit mir wirklich kommunizieren wollen (gruselig) nur ich muss noch deren Sprache richtig verstehen.

Also nur zu - nennt mir Eure Fragen - ich werde alle hintereinander abarbeiten - meinetwegen auch 2 - 3 Fragen - total egal...........ich kann das abends ab 18 Uhr gerne immer wieder für ein Stündchen machen.

Einzige Bedingung: FEEDBACK ;-)
 
Werbung:
Hey.. ja sehr gerne. Meine frage ist: wie geht es mit meinem herzensmann weiter?

Und wie gehts bei mir in der liebe generell weiter..

Danke!!

Lg
 
Das habe ich mir doch glatt gedacht bei Dir ;-) Hi ;-) gut - morgen abend okay? Heute ist Feierabend mir fallen gleich die Augen zu ;-) schlafe gut g* ;-)
 
Hey.. ja sehr gerne. Meine frage ist: wie geht es mit meinem herzensmann weiter?

Und wie gehts bei mir in der liebe generell weiter..

Danke!!

Lg




Deine Gedanken sind, dass Du unbedingt etwas klären möchtest und Du denkst an irgendeine Reise die Du evtl. geplant hast??? Irgendwas macht Dich mürbe - es dauert viel zu lang. Dir tut die Einsamkeit bzw. die Kontaktsperre
zu jemanden definitiv nicht gut - es belastet Dich..........Dir dauert etwas viel zu lang. Du scheinst von Dir aus aktiv zu werden und das Gespräch zu suchen. Aber Du wirst viel unterwegs sein und jemand Neuem scheinbar begegnen , wenn Du Dich von etwas anderem frei machst. Du selbst scheinst auch NR zu erhalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:




Deine Gedanken sind, dass Du unbedingt etwas klären möchtest und Du denkst an irgendeine Reise die Du evtl. geplant hast??? Irgendwas macht Dich mürbe - es dauert viel zu lang. Dir tut die Einsamkeit bzw. die Kontaktsperre
zu jemanden definitiv nicht gut - es belastet Dich..........Dir dauert etwas viel zu lang. Du scheinst von Dir aus aktiv zu werden und das Gespräch zu suchen. Aber Du wirst viel unterwegs sein und jemand Neuem scheinbar begegnen , wenn Du Dich von etwas anderem frei machst. Du selbst scheinst auch NR zu erhalten


Danke dir!! Ich kann nur sagen eig ziemlich gut erkannt. Das gespräch mit ihm werd ich von meiner seite definitiv nicht suchen. Egal wie hart das ist..
 
Danke dir!! Ich kann nur sagen eig ziemlich gut erkannt. Das gespräch mit ihm werd ich von meiner seite definitiv nicht suchen. Egal wie hart das ist..

Bin Anfängerin, ich versuche es mal:
Du hast sehr große, schmerzliche Sehnsucht, igelst dich aber ein. Hast dich zugemacht. Du brauchst das, um dich zu klären. Möglicherweise hast du falsche Vorstellungen, deine Träume entsprechen nicht der Realität.
Evtl. solltest du einfach unabhängig von ihm mehr raus und dich öffnen. Ich denke, dann wird er wieder auf dich zukommen und es kommt eine positive Veränderung. Versuch ein bisschen loszulassen.
 
Bin Anfängerin, ich versuche es mal:
Du hast sehr große, schmerzliche Sehnsucht, igelst dich aber ein. Hast dich zugemacht. Du brauchst das, um dich zu klären. Möglicherweise hast du falsche Vorstellungen, deine Träume entsprechen nicht der Realität.
Evtl. solltest du einfach unabhängig von ihm mehr raus und dich öffnen. Ich denke, dann wird er wieder auf dich zukommen und es kommt eine positive Veränderung. Versuch ein bisschen loszulassen.
Gut erkannt!! Danke!!
 
Werbung:
Ich habe die Karte mitgenommen ins Büro (niemandem weitersagen - lacht*) - also nur zu.............hin und wieder kann ich hier reinschauen ;-)
 
Zurück
Oben