9er Legung mal für mich...

Danke euch für eure rege Teilnahme!
Hört sich alles sehr stimmig an irgendwie...
Stimmt schon, dass ich mir gar nicht mehr hundertpro sicher bin, ob ich es möchte...
Sollte es zum Kontakt oder zur Chance kommen, werde ich sicher sehr vorsichtig sein.
Und mir die Sache gaaaaanz langsam anschauen!
Gleich wieder voll einzusteigen, wäre sicher falsch und da trifft es die Warnung schon sehr gut! Dann ginge doch wieder alles von vorne los.
Hmmm, dass ich die Schlange darstelle, wäre mir persönlich neu, denn in meinen Karten bin ich nun einfach mal die weibl HP.Denn die Schlange bedeutet für mich immer auch die Konkorrentin oder Ex.
So deute ich mein Blatt immer. Aber gut man lernt ja nicht aus, gell:)
Auch wenn ich die Schlange wäre, würde ja eine Nachricht und ein Treffen anstehen, so oder so.
Und das denke ich wäre so oder so nicht schlecht. Manchmal braucht man das einfach nochmal um sich seiner Gefühle oder angeblichen Gefühle klar zu werden.
Kann auch ne Momentaufnahme sein, die Frage beim Mischen war halt, wie es weitergeht bei uns und ob es noch eine gemeinsame Zukunft gibt bei uns.

Aber wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

Ihr seid echt toll!!
 
Werbung:
gesamt-qs der fuchs....
ich sehe dich wirklich als schlange, denn seine herzdame ist die frau im blatt....
und ich denke, es ist eher ein oberflächlicher kontakt (wenn überhaupt)....vielleicht mal ein treffen per zufall an einem fest oder so....
man sieht schön im bild, wie du dir einen neuanfang vorstellen kannst und das da auch noch gefühle sind....
doch er hat die frau im herzen - zumindest momentan...und traut einem neuanfang nicht...
so meine interpretation der karten....

gruss und alles liebe dir
spacy
 
uhm, ich denke, er hat bereits abgeschlossen, und denkt ein neuanfang waere falsch.
die dame mit der er jetzt zusammen ist, ist nur eine uebergangsloesung, mehr nicht.
 
Werbung:
Danke auch Dir Louonnotar!
Hört sich auch schlüssig an! Zur Zeit denkt er vielleicht wirklich noch, dass ein Neubeginn falsch wäre...mal sehen, wie er es sieht, wenn die andere Frau weg ist.
Nur ist dann die Frage, was ich dazu dann sage, sollte er nochmal ankommen...
 
Zurück
Oben