ich möchte 9er Legungen für Euch machen

Die Sonne ist jedenfalls drin, und das stimme allemal. :)

Ansonsten finde ich die Karten etwas unruhig. In solchen Fällen lege ich mehrmals, da kommt mehr raus. Vielleicht auch das Große Blatt.
Ja - für sich selbst legt man dann 20 x - bis es einem gefällt - zwinker ;-) ne - also ich lasse es meistens so stehen und denke mal - es wird - wenn die Karten wirklich was erzählen wollen - das Richtige sein. Aber davon mal ab: die wirkliche Antwort erhält man in der Realität - aber dennoch macht es Spaß ;-)

Mir haben verschiedene Kartenleger (ja ich kenne welche persönlich und ich habe auch schon die Hotline angerufen ) und die sagen mir alle im Sommer käme meiner auf mich zu..................hier hat mir jemand das Tarot gelegt und da hörte es sich negativer an als es andere sagten..............ich persönlich glaube mittlerweile es wird NICHTS mehr kommen - denn ich kehre langsam wieder zur Realität über...............und die ist nunmal nicht wünsch Dir was (leg Dir was ) ;-)
 
Werbung:
Ich lege nicht nach Wunsch, sondern um das bereits Gelegte mit Zusatzinfos zu erweitern. Die erste Legung stimmt für mich. Die weiteren Legungen bestätigen das auch immer, d. h. ich lege nie auf einmal ganz anders.
achso - jetzt verstehe ich...............wie die Nadine Breitenstein das in ihren Videos immer macht. Die ist übrigens ganz klasse - die hats irgendwie drauf. Diese Emotion-Cards - gelle? Sie ist vom Typ her etwas harscher als andere - aber mir gefällt ihre Art gut manchmal wie sie das macht ;-)
 
achso - jetzt verstehe ich...............wie die Nadine Breitenstein das in ihren Videos immer macht. Die ist übrigens ganz klasse - die hats irgendwie drauf. Diese Emotion-Cards - gelle? Sie ist vom Typ her etwas harscher als andere - aber mir gefällt ihre Art gut manchmal wie sie das macht ;-)

Ich schau dort nicht rein, sondern lege schon lange eigenständig. Ich lege vor allem mit den Mystischen Kipperkarten inklusive den 4 medialen Karten, hab aber schon noch viele andere Decks.
 
Ich schau dort nicht rein, sondern lege schon lange eigenständig. Ich lege vor allem mit den Mystischen Kipperkarten inklusive den 4 medialen Karten, hab aber schon noch viele andere Decks.
Ich habe mir auch das wunderschöne Deck gekauft inkl. Buch - das liegt nur herum..................finde schlecht Zugang zu den Kipperkarten..............lohnt es sich - sich da nochmal richtig reinzudenken? Bei den myst. Lenormandkarten widerum fand ich sofort Zugang - merkwürdig
 
Ich habe mir auch das wunderschöne Deck gekauft inkl. Buch - das liegt nur herum..................finde schlecht Zugang zu den Kipperkarten..............lohnt es sich - sich da nochmal richtig reinzudenken? Bei den myst. Lenormandkarten widerum fand ich sofort Zugang - merkwürdig

Aus meiner Erfahrung mit vielen Decks, die ich habe, kann ich sagen, dass es eine Sache der Liebe auf den Ersten Blick ist und bleibt. Nimm das Deck, wo Du sofort Zugang hast, alles andere hat keinen Sinn. Das ändert sich später auch nicht, weil es eine Gefühlssache ist. Deine Seele wählt sozusagen. Das kannst Du mit dem Verstand nicht ändern. Es hat gute Gründe, wenn dich ein Deck sozusagen anspringt. :)
 
Aus meiner Erfahrung mit vielen Decks, die ich habe, kann ich sagen, dass es eine Sache der Liebe auf den Ersten Blick ist und bleibt. Nimm das Deck, wo Du sofort Zugang hast, alles andere hat keinen Sinn. Das ändert sich später auch nicht, weil es eine Gefühlssache ist. Deine Seele wählt sozusagen. Das kannst Du mit dem Verstand nicht ändern. Es hat gute Gründe, wenn dich ein Deck sozusagen anspringt. :)
Ja das ist was dran..............ich liebe ein bestimmtes Deck - aber das ist nicht mehr käuflich - leider................damit hatte ich begonnen und zwar am Rechner ;-) Das gibt es bei Astrolymp ;-) Sternenlenormand...................dann war das Mystische Lenormand das erste Kartendeck - habe auch die blaue Eule vor einigen Wochen mir gekauft - auch das ist sehr schön das Deck - als ich die Bewertungen bei Amazon las - dachte ich warum nicht............und habe auch das nicht bereut. ;-)
 
@gemmini
Ich hab auch einige Lenormand-Decks, finde aber das Mystische Lenormand am besten, inklusive den 4 medialen Zusatzkarten, die ich auch für das Mystische Kipper verwende. Die anderen Lenormand- und Kipper-Decks brauche ich kaum. Beim Tarot habe ich mich nicht so klar entschieden, auch nicht bei sonstigen Orakelkarten.
 
@gemmini
Ich hab auch einige Lenormand-Decks, finde aber das Mystische Lenormand am besten, inklusive den 4 medialen Zusatzkarten, die ich auch für das Mystische Kipper verwende. Die anderen Lenormand- und Kipper-Decks brauche ich kaum. Beim Tarot habe ich mich nicht so klar entschieden, auch nicht bei sonstigen Orakelkarten.
die Zusatzkarten habe ich nicht - aber ich liebe dieses Lenormand.............da gibt es doch so eins von einem Italiener - wo der Mann auf einem Stuhl sitzt - wunderschöne PKs - aber was nutzen die einem wenn beide sich nicht anschauen? Das Deck ist ganz zauberhaft - aber total verwirrend..........aber ich werde mir mal die Kipper-Karten genau anschauen - wenn ich da keinen Zugang finde - egal wie ich mich bemühe werde ich Dir Bescheid geben - dann sage mir Deine Postanschrift - dann schenke ich Dir mein Deck - dann haste Ersatz falls Dein mal verschlissen ist ;-)
 
Werbung:
die Zusatzkarten habe ich nicht - aber ich liebe dieses Lenormand.............da gibt es doch so eins von einem Italiener - wo der Mann auf einem Stuhl sitzt - wunderschöne PKs - aber was nutzen die einem wenn beide sich nicht anschauen? Das Deck ist ganz zauberhaft - aber total verwirrend..........aber ich werde mir mal die Kipper-Karten genau anschauen - wenn ich da keinen Zugang finde - egal wie ich mich bemühe werde ich Dir Bescheid geben - dann sage mir Deine Postanschrift - dann schenke ich Dir mein Deck - dann haste Ersatz falls Dein mal verschlissen ist ;-)

Ich hab mir mehrere Reserve-Decks inkl. Zusatzkarten gekauft, dann auch noch welche mit Plastik überzogen. Davon hätte ich also genug! Aber danke für das Angebot. Ich würde das Deck noch nicht weggeben. Vielleicht spricht es Dich später auf einmal an, wenn Dir das Lenormand vorübergehend weniger zusagt. Das gibt es öfter, gerade wenn jemand relativ oft legt. Auch wenn die Erste Liebe selten vergeht, Fremdgehen darf man beim Kartenlegen! :D

Was die Blickrichtung angeht, schaue ich eben nicht darauf.
 
Zurück
Oben