ich möchte 9er Legungen für Euch machen

Super danke :)
und zwar geht es um ein spezielles Thema das hier sehr gerne kritisiert wird wenn du nicht darauf legen willst ist das auch ok für mich.
Und zwar geht es um Kinderwunsch, ob ich nochmal Mama werden darf?
 
Werbung:
Du es ist wirklich ein sehr spezielles Thema - die Karten und auch deren Deuter - davon ist keiner ausgeschlossen, kann Dir was Falsches sagen und in so einem Fall kann das verheerend sein..............ist dasselbe ob man gefragt wird - bekomme ich irgendwann eine schlimme Krankheit - UM HIMMELS WILLEN................man darf nicht zuviel Hoffnungen in eine Deutung legen - manchmal werden diese trotz 10maligem JA vom Leben mit einem NEIN beantwortet und stelle Dir vor - einer führt sein Leben dann nach den Karten und sagt am xxxxxxxx sterbe ich - also werde ich jetzt mein Geld verprassen und er stirbt nicht - dann lebt er am Existenzminimum weiter.

Aber mal normal von Mensch zu Mensch - warum solltest Du nicht? Lasse Dich gründlich untersuchen - sollte es risikobehaftet sein - es gibt heute super Möglichkeiten wie man ein Risiko minimiert...................und zur Not gibt es noch so super Kinder, die in den Heimen aufwachsen - die sich auch nach Liebe und Geborgenheit sehnen. Denke mal darüber nach ;-)
 
Ist jetzt bei mir nicht so das ich mich total darauf versteife...
Klar ist der Wunsch da aber ich sehe das so wenn es passiert würden wir uns sehr freuen :) wenn nicht soll es eben nicht so sein.
 
Das ist auch gut so - den meisten gelingt es eh besser schwanger zu werden, wenn sie sich nicht so stark darauf konzentrieren. Tut mir echt voll leid - aber auf sowas wird Dir kaum jemand legen ;-)
 
Also für mich sieht es so aus - als müsstest Du Dich zwischen 2 Männern entscheiden diesen Sommer...................das kommt rein, wenn ich nur die Bildersprache sehe
 
Werbung:
Die Sonne ist jedenfalls drin, und das stimme allemal. :)

Ansonsten finde ich die Karten etwas unruhig. In solchen Fällen lege ich mehrmals, da kommt mehr raus. Vielleicht auch das Große Blatt.
 
Zurück
Oben