ich mag männer, weil......

In meinem Leben gibt's auch Sachen, die ich nicht selbst kann, auch welche, wo andere drüber lachen, ja.

Deine Beschreibung vom Mann oder was Du "nur" an ihm magst, finde ich respektlos... die Frauen sollten froh sein, dass es Männer gibt, wer sollte sie sonst ernähren, wenn sie selbst dazu nicht imstande sind?
 
Werbung:
Du magst Männer, weil du einen suchst.

Ansonsten gäbe es weder zu Männern, noch zu Frauen etwas Plakatives zu sagen.

Da sind Menschen. Und die benehmen sich solidarisch, egoistisch, einfühlsam, stur, intelligent, dumm, und so fort

Gähn
 
Deine Beschreibung vom Mann oder was Du "nur" an ihm magst, finde ich respektlos... die Frauen sollten froh sein, dass es Männer gibt, wer sollte sie sonst ernähren, wenn sie selbst dazu nicht imstande sind?

Naja, zumindest als Baby-Mann war früher natürlicherweise aber erst mal die Milchbar der Mama zuständig, um das Überleben zu gewährleisten. :D
 
....wochenende ist und ich lust auf ein lockeres thema hab
nein, quatsch :D

ich mag männer, z.b. weil ich schon so manche träne an der schulter eines mannes zerdrücken durfte

und ihr?
warum mögt ihr männer?

hmmm.....männer dürfen natürlich auch mitreden und uns von ihren vorzügen überzeugen, wenn sie es für nötig halten :D

Tja, kaaba, es haette ein netter, lockerer Thread werden koennen...
 
Werbung:
Zurück
Oben