Widerstand gegen Sexthemen :D

Hmm, ok. xD

NEIN, keine Windel. xD

Puh, gute Frage... fürn letzten Reigen, mit fertig machen usw. denk grad mal 5h, war aber noch nix besonderes... ^^ Also mit Duschen usw. eingerechnet. ;P Wenn ich mir mal wirklich n neues und volles Outfit zulegen würd, denk ich, kanns nen Tag dauern... *g*

Abbruchhäuser gibts hier nit - NOCH nit... xD

Da hat sich was geändert? ^^

Hui, 5 Stunden und aufwärts. Da bestehe ich jetzt mal auf ein Bild, wie es aussieht, wenn Du ca. einen Tag brauchst. (die Sachen nähst Du aber nicht schnell noch selbst? :) )


Kaji ;)
 
Werbung:
Hui, 5 Stunden und aufwärts. Da bestehe ich jetzt mal auf ein Bild, wie es aussieht, wenn Du ca. einen Tag brauchst. (die Sachen nähst Du aber nicht schnell noch selbst? :) )


Kaji ;)

Öhm... selber nähen? Bin dabei mir ne Industrienähmaschine oder eben so ne gute oder bessere Haushaltsnähmaschine (auch für dünnes Leder) zu besorgen, damit ich mir mein Zeug mal selbst basteln kann + natürlich alles mögliche, das man zum Basteln brauchen könnte (Heißklebepistole usw.) ^^
 
Sex ist im Allgemeinen der Ausdruck von Langeweile....
Menschen, die wirklich glücklich und zufrieden sind, damit meine ich Selbstverwirklichte, Erleuchtete, denken nicht einmal an Sex....
...würde er seine sexuellen Energien nicht permanent vergeuden...

Weißt du lieber opti, ich mag dich wirklich. Du erheiterst mich tagtäglich aufs neue und da danke ich dir dafür :)

Schade finde ich nur, dass du auf Fragen nie eingehst, wie es z.b. bei folgender auch wieder sein wird, wobei ich mich hier ausschließlich auf DEINE Aussage beziehe: Wenn man Sex nur aus Langeweile macht und ein Erleuchteter nicht mal daran denkt, wie kommst du dann auf "sexuelle Energien"?

Und haben wir also - deine Aussage - sexuelle Energien, wieso sind sie dann mit Sex vergeudet? Sind dann, als logische Konsequenz, auch positive Energien verschwendet, die wir für positive Dinge verwenden? Und wenn ja, wofür wären sie dann nicht vergeudet sondern sinnvoll?

Und zu guter letzt noch die Frage: Wenn man Meinungen vertritt, die man nicht argumentieren kann bei Nachfragen, sind das dann eigene Meinungen? Und egal wessen Meinung das dann ist, ist es nicht verschwendete Energie diese Meinung überhaupt zu vertreten? Oder stellt man sie aus Langeweile in den Raum? Fragen über Fragen.. *grübel*

lg an den Erleuchteten
EnergyOfLight
 
Öhm... selber nähen? Bin dabei mir ne Industrienähmaschine oder eben so ne gute oder bessere Haushaltsnähmaschine (auch für dünnes Leder) zu besorgen, damit ich mir mein Zeug mal selbst basteln kann + natürlich alles mögliche, das man zum Basteln brauchen könnte (Heißklebepistole usw.) ^^

Find ich super!

(vielleicht tuts dann aber eher Sekundenkleber. ^^ Ich glaub Heißklebezeugs hält nicht gut. Wobei ersteres könnte durchätzen?!)
 
Stoppt den Widerstand! Was habt ihr eigentlich gegen Sex?

Ich habe immer Sex mit Liebe verbunden. Das war schön, aber nicht mein einziges Interesse.

Das geistvolle Interesse über Gott, Seele und Ewigkeit ist geblieben. Trotzdem ist gewöhnlich nur noch das Essen, Plaudern dasjenige, wo ich meiner Frau mit Liebe begegnen kann - weil Sex aus Altersgründen nicht mehr geht. Ich glaube, das kommt so von Natur aus, immer und verlässlich. Beim einen früher, beim andern später.

Aber gekonnt damit umzugehen ist auch eine Seite des Lebens, die gelernt sein will. Darum enthalte ich mich weise der Stimme wenn es um eifrigen Sex geht. Ich sage nur - jedem das Seine.
LG - reinwiel
 
Was ist für euch Sex, wie steht ihr dazu?

Sex ist etwas Wunderschönes und eine Bereicherung. Sex kann allerdings auch eine zerstörerische Wirkung entfalten, v.a. dann, wenn man es auf eine Weise auslebt, die entweder nicht den persönlichen Bedürfnissen entspricht oder durch psychische Erkrankung pervertiert.

Alles in Allem kann Sexualität als der grösste Widerspruch überhaupt bezeichnet werden.

Es kann lebendig und beglückend, je nachdem aber auch vernichtend oder grauenhaft sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben