Was ist nur los mit den Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Welche denn z.B.?


Ich finde es eigentlich ganz amüsant. Du doch auch, gibs zu... :D

Weißt Du... das ist irgendwie auch noch so ein kleiner Unterschied. Auf einer SEITE ist da so eine gewisse Verbissenheit und Verbitterung zu spüren, auf der anderen SEITE.... UNSERER :D ...das gute Gefühl, unterhalten zu werden, während man aufklärt... :D

Du solltest Dich schämen, Dich über eine berechtigte Verbitterung lustig zu machen. Übrigens ich bin überhaupt nicht verbittert, wüsste auch nicht warum. Wenn ich schreibe ist es nur die Wahrheit. Doch manche vertragen sie halt nicht, obwohl sich der "Anständige" ja nicht betroffen fühlen muss.

eva07
 
....ganz einfach weil immer davon ausgegangen wird...das die Gewalt von Mann ausgeht....ich denke Frauen haben eine andere Art ihre Gewalt auszuleben!

LG
bei Männern werden die negativen Seiten/Möglichkeiten äußerlich sichtbarer

seelische Gewalt, durch eine Frau ausgeübt, kann viel grausamer sein als rein physische Gewalt! Ist aber schwerer in BILDern festzuhalten und zu verkaufen
 
Werbung:
Da dieser Thread überwiegend aus Hick-Hack und persönlichen Beleidigungen besteht, bleibt er geschlossen. Auch Ninja musste bereits zweimal Beiträge entfernen wegen Off-Topics.

Für die User, die sich ernsthaft und niveauvoll mit der Diskussion beschäftigt haben, tut es mir leid. Es ist aber kaum möglich, diese wenigen Beiträge heraus zu selektieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben