Schöne Männer?

;) Hmmmm...

Ich finde Männer mit längeren Haaren MEEEEGGAAAAA sexi u schön.. also nicht bis POPO müssen ja nicht gerade wie Mädels aussehen..
So schöne Jesus-Typen.. Hihihiihihihi...
Mit starker Strahle-Aura...
Nur solche Männer leben nicht in Haufen in der Schweiz!!
Das sind Fossilien.. die findet man fast nie in der Schweiz..

Hmmm vielleicht in Höhlen muss da mal kucken.

Etwas Freiheitsliebende.. unkonventionelle verrückte Künstler Mit Gittare.. Plus einen Hauch... Hippie, aber ohne Drogen.. das ist ein Now Go!!!

Schlank und keine Zombimuckis.. die finde ich total abstossend wo will man da denn kuscheln???????

Ach ja es ist sooo schön wenn man Haarewuscheln kann!!!!!!!

¨Traurig Kuck.....:bwaah: Ich lebe im falschen Zeitalter.. früher hatte es sooooo schöne Männer mit längeren Haaren.. die waren genau so männlich..

Ach ja ich beeme mich nun ein paar Hundert Jahre zurück klaue da einen und bringe ihn ins Jahr 2010... nönönö is nur Spass!!!

Aber ja man kann nicht alles haben... :dontknow:

Das Aussehen alleine macht noch kein Gute Beziehung..

Darum am Boden bleiben das nehmen was man hat uuuuuuuuuuuuund Träääääääääuuuummen darf ja jeder ODER?? ;)..
 
Werbung:
ccc9200fc8_6800225_o2.jpg


&

95421398-9581-4ede-849d-ff95cfb12a9a_troy_brad_pitt.jpg


&

Jason_Lewis.jpg


mel-gibson_braveheart.jpg


Meine Favs...
in anderen Filmen wieder nicht meine Typen ;)
 
Ohhhhhhhhhhhhhhhhh HIMMEL!!!!!!!!!!!!!!!

Wer ist da nie NUMMER EINS????

Umfall!!!! :D Genausooooooooooooo ein Mann meinte ich!!!

Ach ja träum.. doch leider hat man solche Männer nie für sich alleine. Da hängen sich Trauben von Frauen dran.... Krallen spitz!!!

Darum träumt man lieber von solchen Männern, denn dann gibt es keinen traurigen Liebeskummer....

Und stell dir vor wie man da HEXE spielen müsste um all die Nebenbulerinnen zu verscheuchen.!!!!!!!!!!!!!

Nöööööööööööö wäre mir dann doch zu anstrengend...

Tja eben weiter harmloses träumen von langenwuscheligen Haaren... ;)
 
für mich gibts 2 Arten von "schön".

1) der Mann ist nur optisch schön, nur zum Ansehen, jedoch uninteressant. (habe noch nie einen optisch schönen kennen gelernt, der gleichzeitig interessant ist)

2) der Mann ist vom Charakter/von seiner Art her "schön" und somit interessant, begehrens- und liebenswert. Wenn er das gewisse Etwas hat, einen tollen Charakter, usw.

Was natürlich heißt,dass ich ausschließlich Nr. 2 bevorzuge. Nr 1 bringt mir nichts, außer 1 Sekunde für meine Augen und das wars.
Mir ist es egal, wie ein Mann aussieht, er muss einen interessanten Charakter haben und mein Interesse wecken. Und das kann man/n nach meinem Geschmack nur mit Charme, Art und Charakter.
 
für mich gibts 2 Arten von "schön".

1) der Mann ist nur optisch schön, nur zum Ansehen, jedoch uninteressant. (habe noch nie einen optisch schönen kennen gelernt, der gleichzeitig interessant ist)

2) der Mann ist vom Charakter/von seiner Art her "schön" und somit interessant, begehrens- und liebenswert. Wenn er das gewisse Etwas hat, einen tollen Charakter, usw.

Was natürlich heißt,dass ich ausschließlich Nr. 2 bevorzuge. Nr 1 bringt mir nichts, außer 1 Sekunde für meine Augen und das wars.
Mir ist es egal, wie ein Mann aussieht, er muss einen interessanten Charakter haben und mein Interesse wecken. Und das kann man/n nach meinem Geschmack nur mit Charme, Art und Charakter.

:D
http://www.youtube.com/watch?v=mmIk26pfRQA
 
;) Hmmmm...

Ich finde Männer mit längeren Haaren MEEEEGGAAAAA sexi u schön.. also nicht bis POPO müssen ja nicht gerade wie Mädels aussehen..
So schöne Jesus-Typen.. Hihihiihihihi...
Mit starker Strahle-Aura...
Nur solche Männer leben nicht in Haufen in der Schweiz!!
Das sind Fossilien.. die findet man fast nie in der Schweiz..

;)..
Na dann auf... nach Wacken!

3785357138_66463ae8d3.jpg


.
 
Iiiiiiiiiiiiiiii :lachen:

Nöööööööööööö das sind keine Männer das sind ZOMBIS...

Brrrrrrrrrr.. Gänsepückel krieg!!!!!!!!!!!!!!!

Wo ist da Jesuslook drin versteckt.. die sehen eher wie von der Gegenpartei aus...

So Richtung Lucifer-- so ein Man in Ajunas Nähe u ich watsche die mit meinen Engelsflügelchen windelweich....:D

Solche mag ich nicht... und wenns die letzten Männer auf der Welt wären... da wär ich lieber mit nur mit mir allein zusammen..
 
Werbung:
Iiiiiiiiiiiiiiii :lachen:

Nöööööööööööö das sind keine Männer das sind ZOMBIS...

Brrrrrrrrrr.. Gänsepückel krieg!!!!!!!!!!!!!!!

Wo ist da Jesuslook drin versteckt.. die sehen eher wie von der Gegenpartei aus...

So Richtung Lucifer-- so ein Man in Ajunas Nähe u ich watsche die mit meinen Engelsflügelchen windelweich....:D

Solche mag ich nicht... und wenns die letzten Männer auf der Welt wären... da wär ich lieber mit nur mit mir allein zusammen..
Man... du bist ja schwer zufrieden zustellen. :schmoll:

...
 
Zurück
Oben