Schöne Männer?

Nööööööööööööö

Den find ich cool

Ohhh schade kann das Bild nicht anzeigen, kann noch keine Links einfügen.

:confused:

Da zählen innere Werte vor äusseren...

Treu & Ehrlich, muss er sein ... man muss sich auf ihn verlassen können
 
Werbung:
Nein nein nein, nix böses, keine Vorurteile und kein gezanke... Nur ne Frage:

Ich + Freundin + Bier = Kneipengespräch.
Freundin: Mann mit langen Haaren = bäh.
Ich: Mann mit langen Haaren, evt. mit Bart oder Koteletten = njam njam.

Zeigt wieder mal, wie unterschiedlich die geschmäcker sind. Schönheit wurde ja in letzter Zeit heiß diskutiert. Was ist denn für euch schön? Was ist euer Typ? Mal raus damit, dann können wir uns alle freuen, das es auf jeden Pott nen Deckel gibt.
Natürlich dürfen auch die Männer mitspielen.
Es mag ein Teenie-Thema sein, aber das Bedürfnis nach Kindergarten scheint ja groß zu sein :D

mir ist es prinzipiell auch egal wie sie aussieht hauptsache der mensch passt im gesamten zu mir und man mag sich einfach auf tiefer ebene. natürlich spielt das äußere teilweise auch schon eine rolle, aber bei mir hab ich das gefühl, dass dies immer der weniger der fall ist, vorallem wenn man die menschen teilweise reden hört, da krieg ich ohren aua :p

früher wollte ich auch immer ne top frau und hier muss sie dass haben und dies und jenes, und wieso? kp? weil ich mich profilieren möchte? zeigen dass ich was besseres, oder genauso gut bin? weil ich kein teil von meinem selbstwert verlieren wollte der keiner ist.... son käse haha...
 
Werbung:
doch noch einen gefunden:


gemeint ist natürlich der Solist ^^

:D :tomate:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben