Schöne Männer?

fantastfisch

Aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
5.070
Ort
Bikini Bottom
Nein nein nein, nix böses, keine Vorurteile und kein gezanke... Nur ne Frage:

Ich + Freundin + Bier = Kneipengespräch.
Freundin: Mann mit langen Haaren = bäh.
Ich: Mann mit langen Haaren, evt. mit Bart oder Koteletten = njam njam.

Zeigt wieder mal, wie unterschiedlich die geschmäcker sind. Schönheit wurde ja in letzter Zeit heiß diskutiert. Was ist denn für euch schön? Was ist euer Typ? Mal raus damit, dann können wir uns alle freuen, das es auf jeden Pott nen Deckel gibt.
Natürlich dürfen auch die Männer mitspielen.
Es mag ein Teenie-Thema sein, aber das Bedürfnis nach Kindergarten scheint ja groß zu sein :D
 
Werbung:
:D

Also, ich stehe auf stylische Rocker :D Groß, längere Haare (aber nicht zu lang), schöne Augen, markantes Gesicht (das alles wär' mal ein Idealfall) und der Rest hängt von der Person ab. Mal so, mal so ;)

:D
 
Hihi...ja, das bedürfnis ist gross......:)

Schön ist für mich, wenn ein mensch klugheit und herzlichkeit in sich vereint -kumulativ.

Was das äussere angeht, bin ich nicht festgelegt. Ich mag blond genauso, wie braun -oder schwarzhaarige, gross oder klein, egal. Allerdings fühle ich mich magisch von ausdrucksstarken augen, schönen händen und einer warmen stimme angezogen......:)

liebe grüsse
Mipa:)

PS:....und ein knackiger po darf es auch immer sein...:D
 
Männer

Alltagsgedicht zum Thema Frauen/ Männer


Wenn Männer mit Männern beisammen sind,
blähn sie sich auf und sind doch schwach wien Kind.
Wer ist der beste aller Hengste zur Zeit,
und wer hat den Längsten, ist ihr Lieblingsstreit.

Nur nicht blamieren und jeden hassen,
keinem den Vortritt, den Stich überlassen.
Unter sich sind Männer boshaft und gemein,
wie oft musste ich schon ihr Treteimer sein.

Schleimen sich ein als Kumpel, spielen den tollen Hecht,
doch bei den kleinsten Dingen pochen sie auf ihr Recht.
Mit Faustgewalt und ganz krummen Touren,
so schlagen sie um sich, willst du mal nicht spuren.

Alles wolln sie haben, der Stärkste, Klügste sein,
dabei sind sie Waschlappen, kriechen in Ärsche rein,
um zu erreichen ihr erbärmliches Ziel,
die ach so tollen Männer, mit und ohne Stil.

Sie sind ohne Selbstwert, müssen stets verzagen,
und wo sie sich befinden an fremden Früchten nagen,
verstecken ihr Gesicht, lassen sich manipulieren,
werden nie gescheiter, merken nicht, dass sie verlieren.

So viele meiner Kumpels waren Egoisten,
drum musste ich kräftig den Bestand ausmisten.
Sie können machen was sie wolln, lass mich nicht verbiegen,
lass lieber diese Herren in ihrem Dreck rumliegen,

Es ist besser, ich werde sie ignorieren
denn mit so einem Abschaum will ich nicht konkurieren.

concipiert > 2006 < by Merlin Petrus

Anmerkung : Antwort auf "Frauen" von Maya_Gähler
 
image_fmabspic_0_0-1131378192.jpg

dustin-hoffman.jpg
 
hmmmm...

Attraktivitaet faengt im Kopf an (ganz frei nach dem Motto "Geist ist Geil" :D)

"Hot" fand ich lange Zeit Manu Ginobili von den San Antonio Spurs (als er die Haare noch lang trug)... und ganz goldig ist Fernando Torres (FC Liverpool).

In meinem Privatleben hab ich mit Sportlern aber nix am Hut ;)

Schoene Gruesse,

Aurora
 
Werbung:
Zurück
Oben