ich mag männer, weil......

Werbung:
kaaba;3338254und ihr? warum mögt ihr männer? [/QUOTE schrieb:
Ich mag sie aus dem gleichen grund, aus dem ich auch frauen mag.
Irgendwie ist sympathie für mich geschlechtslos.
Manchmal sind männer nüchterner und klarer (ohne deshalb herzlos zu sein),
was einem "unordentlichen" weib wie mir zugute kommt.:D

Ach, kaaba, du und deine themen...:kiss4:
 
Ich mag die männlichen Wesen, weil sie immer alles so gut heil machen können (zumindest die, die ich kenne) und auch sonst irgendwie mehr können, so Sachen, zu denen ich zu dämlich bin, wie beim Fahrrad Luft aufpumpen und sowas.
 
Werbung:
ich will dir deine erfahrung nicht absprechen. ich kenne halt andere und zu solchen, wie du sie beschreibst, pflege ich keinen kontakt. wird sie wohl geben in deiner welt. ist doch ok.

ich habe wenigstens eine Welt und Erfahrungen, dazu muss man aber auch vor die Türe gehen... wenn man niemanden kennenlernt, hat man auch keine Welt, wa.
 
Zurück
Oben