ich mag männer, weil......

Werbung:
Die können noch gehessiger sein, als die Weibchen. ;)

Deshalb kannste dich auch besser mit ihnen unterhalten oder wie? ;)

Ich find überhaupt nicht, dass Männer gehässiger sind oder sein können. Frauen sind oft die Schlimmeren.

Männer sind eher ruhiger, entspannter. Klar, gibt auch Ausnahmen.
 
Ich mag die männlichen Wesen, weil sie immer alles so gut heil machen können (zumindest die, die ich kenne) und auch sonst irgendwie mehr können, so Sachen, zu denen ich zu dämlich bin, wie beim Fahrrad Luft aufpumpen und sowas.

sorry, dass ich jetzt mal lachen muss....

kannst Du das alles nicht selbst?

Du gehörst zu den Frauen, die Esther Vilar im Dressierten Mann beschreibt... hätte ich von Dir nicht gedacht... aber nach dem A-Bl-Beitrag wundert mich kaum noch was....
 
sorry, dass ich jetzt mal lachen muss....

kannst Du das alles nicht selbst?

Du gehörst zu den Frauen, die Esther Vilar im Dressierten Mann beschreibt... hätte ich von Dir nicht gedacht... aber nach dem A-Bl-Beitrag wundert mich kaum noch was....

In meinem Leben gibt's auch Sachen, die ich nicht selbst kann, auch welche, wo andere drüber lachen, ja.
 
Deshalb kannste dich auch besser mit ihnen unterhalten oder wie? ;) Nö, deswegen nicht. ;)

Ich find überhaupt nicht, dass Männer gehässiger sind oder sein können. Frauen sind oft die Schlimmeren. Da kenne ich viel mehr hinterhältige falsche Weiber und von denen nehme ich besonders abstand.

Männer sind eher ruhiger, entspannter. Klar, gibt auch Ausnahmen. Dem kann ich zustimmen, dass es die gibt. ;)

Männer sind meistens direkter und ehrlicher. (Klar, können dass auch Frauen, aber die die mir bisher begegnet sind....., naja, schreibe ich mal besser nciht darüber. :D)
 
Werbung:
Deshalb kannste dich auch besser mit ihnen unterhalten oder wie? ;)

Ich find überhaupt nicht, dass Männer gehässiger sind oder sein können. Frauen sind oft die Schlimmeren.

Männer sind eher ruhiger, entspannter. Klar, gibt auch Ausnahmen.

Die Ausnahmen sind die, mit denen man nicht reden kann...

Frauen sind in vielen Dingen sehr schlimm, aber Männer lästern und tratschen genauso viel wie andere... sofern sie ihren Mund aufkriegen und manche kriegen nur den Mund auf, um andere niederzumachen... ganz arme Hascherls sind das...
 
Zurück
Oben