Was ist nur los mit den Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blue-Bliz

Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
600
Ort
Proxima Centauri
Sehr geehrte Männer und Männinnen

Richtig, erraten worums geht: Um Männer, denn...

Sie sind egostisch, kalt, schweinisch, dumm, gefährlich, stark, intelligent, aufopfernd, stolz, beschämt, wichtig, alles und nichts!
http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=7384952

Wird jemand erschossen dann war ein Mann schuld.
Wird jemand erstochen dann war ein Mann schuld.
Wird jemand zerhackt und gegessen war ein Mann schuld.
Wenn jemand durchdreht und Amok läuft war ein Mann schuld.
Schlägt jemand seine Frau dann war das ein Mann :)D)

Natürlich gibt es auch mehr oder weniger positive Sachen die ich jedoch nicht aufzählen will da es schon auf so vieles zutrifft...

Das war jetzt natürlich alles stark verallgemeinert und auf den Durchschnitt bezogen, aber...

Machen Frauen garnichts?

Nein, die Frage ist eher die:

Warum?



mit freundlichen Grüßen,
Blue-Blizz, der jeden Menschen, egal ob Mann, Frau, Weißer oder Schwarzer gleich wie Dreck behandelt. :D (Nur'n Spaß ;))
 
Werbung:
....ganz einfach weil immer davon ausgegangen wird...das die Gewalt von Mann ausgeht....ich denke Frauen haben eine andere Art ihre Gewalt auszuleben!

LG
 
Ich denke mal, dass Frauen zu wesentlich mehr Brutalität fähig sind als Männer .....



:)
Mandy
 
und auserdem snd frauen viel vel hinterlistiger...wären frauen an der macht(was ja bald so zu sein scheint) DANN STEHT DIE NET MEHR LANG...
 
frauen planen viel genauer viel fieser...sie lieen es ihren feind odr ihr opfer leiden zu lassen...

...während männer einfach handeln ...

...zum beispiel...streiten sich beste freundinnen, werden aus ihnen die schlimmste feindinnen die sich gegenseitig mit lügen und intrigen fertig machen...

streiten sich beste freunde...gibs vielleicht nen kurzen kampf und dan wird bier getrunken...
 
und auserdem snd frauen viel vel hinterlistiger...wären frauen an der macht(was ja bald so zu sein scheint) DANN STEHT DIE NET MEHR LANG...

Männer sind natürlich auch hinterlistig, noch dazu zu ihren sonstigen schlechten Eigenschaften.

Doch obwohl ich selber so etwas wie eine emanzipierte Frau bin, haben mich die Emanzen sehr enttäuscht. Wenn sie nämlich an der Macht sind, hat eine Frau keine Chancen, es sei denn sie ist viel unattraktiver als sie selbst.

Und da möchte ich bemerkt haben, dass unter den Frauen der Geschlechtsneid größer ist als unter den Männern. Allerdings gibt es den unter Männern auch - alte Männer sind oft auf die jüngeren neidisch - doch nicht so vordergründig. Irre ich mich?
 
Werbung:
frauen können mit ihren wunderwaffen und nen süßen lächeön jdden mann zu ihren gespielen machen...

...das st a8ch der grund warum männer die frauen schlecht darstellen ... männer haben angst vor frauen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben