1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was ist nur los mit den Männern?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Blue-Bliz, 29. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue-Bliz

Blue-Bliz Mitglied

Werbung:
    Sehr geehrte Männer und Männinnen

Richtig, erraten worums geht: Um Männer, denn...

Sie sind egostisch, kalt, schweinisch, dumm, gefährlich, stark, intelligent, aufopfernd, stolz, beschämt, wichtig, alles und nichts!
    http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=7384952

Wird jemand erschossen dann war ein Mann schuld.
    Wird jemand erstochen dann war ein Mann schuld.
    Wird jemand zerhackt und gegessen war ein Mann schuld.
    Wenn jemand durchdreht und Amok läuft war ein Mann schuld.
    Schlägt jemand seine Frau dann war das ein Mann :)D)

Natürlich gibt es auch mehr oder weniger positive Sachen die ich jedoch nicht aufzählen will da es schon auf so vieles zutrifft...

Das war jetzt natürlich alles stark verallgemeinert und auf den Durchschnitt bezogen, aber...

Machen Frauen garnichts?

Nein, die Frage ist eher die:

Warum?

mit freundlichen Grüßen,
    Blue-Blizz, der jeden Menschen, egal ob Mann, Frau, Weißer oder Schwarzer gleich wie Dreck behandelt. :D (Nur'n Spaß ;))

2. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

....ganz einfach weil immer davon ausgegangen wird...das die Gewalt von Mann ausgeht....ich denke Frauen haben eine andere Art ihre Gewalt auszuleben!

LG

3. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Ich denke mal, dass Frauen zu wesentlich mehr Brutalität fähig sind als Männer .....

:)
    Mandy

4. milinkaja86

milinkaja86 Aktives Mitglied

und auserdem snd frauen viel vel hinterlistiger...wären frauen an der macht(was ja bald so zu sein scheint) DANN STEHT DIE NET MEHR LANG...

5. Kessy

Kessy Aktives Mitglied

Richtig, Frauen sind viel hinterlistiger und würgen dir eins von hinten rein...

6. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ...nicht von hinten.....von vorne ist es aufrichtiger.........

lg

7. eva07

eva07 Neues Mitglied

8. milinkaja86

frauen planen viel genauer viel fieser...sie lieen es ihren feind odr ihr opfer leiden zu lassen...

...während männer einfach handeln ...

...zum beispiel...streiten sich beste freundinnen, werden aus ihnen die schlimmste feindinnen die sich gegenseitig mit lügen und intrigen fertig machen...

streiten sich beste freunde...gibs vielleicht nen kurzen kampf und dan wird bier getrunken...

9. eva07

eva07 Neues Mitglied

Männer sind natürlich auch hinterlistig, noch dazu zu ihren sonstigen schlechten Eigenschaften.

Doch obwohl ich selber so etwas wie eine emanzipierte Frau bin, haben mich die Emanzen sehr enttäuscht. Wenn sie nämlich an der Macht sind, hat eine Frau keine Chancen, es sei denn sie ist viel unattraktiver als sie selbst.

Und da möchte ich bemerkt haben, dass unter den Frauen der Geschlechtsneid größer ist als unter den Männern. Allerdings gibt es den unter Männern auch - alte Männer sind oft auf die jüngeren neidisch - doch nicht so vordergründig. Irre ich mich?

10. milinkaja86

Werbung:
    frauen können mit ihren wunderwaffen und nen süßen lächeön jdden mann zu ihren gespielen machen...

...das st a8ch der grund warum männer die frauen schlecht darstellen ... männer haben angst vor frauen...

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen