Ich mag Frauen!!

Na, du musst ja schlechte Erfahrungen gemacht haben! ............

ich muss?? .. diese these bedarf eingehende erklärung deinerseits, denn es ist widersinnig, sehr leicht falsifizierbar und zudem empirisch gar nicht nachprüfbar .. could you see the stupidity in your simple-mindedness?

PT
 
Werbung:
ich muss?? .. diese these bedarf eingehende erklärung deinerseits, denn es ist widersinnig, sehr leicht falsifizierbar und zudem empirisch gar nicht nachprüfbar .. could you see the stupidity in your simple-mindedness?

PT

ach PT, wäre es denn schlimm, wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hättest?

Wer austeilt muss auch einstecken :liebe1:
 
ich muss?? .. diese these bedarf eingehende erklärung deinerseits, denn es ist widersinnig, sehr leicht falsifizierbar und zudem empirisch gar nicht nachprüfbar .. could you see the stupidity in your simple-mindedness?

PT

Mit mir kann man auch deutsch reden!
Und natürlich kann ich die Dummheit in meinem einfach gestrickten Geist nicht sehen, denn dann wäre ich ja nicht dumm! :weihna1
 
Welch ein verlogenes Gelabere.


Männer lieben Frauen erst, wenn sie Mamis Brustwarze aus dem Mund genommen haben.
Und das ist bei den meisten noch nicht mal im reiferen Alter der Fall.


:kugel:
 
Welch ein verlogenes Gelabere.


Männer lieben Frauen erst, wenn sie Mamis Brustwarze aus dem Mund genommen haben.
Und das ist bei den meisten noch nicht mal im reiferen Alter der Fall.


:kugel:

Oh! Ich dachte, es geht hier um MÄNNER, nicht um Säuglinge!
Soll auch hin und wieder mal ein erwachsener Mann vorkommen, habe ich läuten hören! :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben