Ich mag Frauen!!

Werbung:
Abgesehen von der Tatsache das ich ohne eine Frau nicht auf der Erde wäre, ohne die Frauen würde ich gar nicht leben wollen ;-)

Ernsthaft. Frauen sind der Grund warum ich lebe. Bzw. eigentlich ja immer nur eine bestimmte Frau ^^

Aber ich habe schon immer bevorzugt mit Frauen zu sprechen, arbeiten, rauszugehen etc., einfach weil sie niedlicher sind :)
 
Abgesehen von der Tatsache das ich ohne eine Frau nicht auf der Erde wäre, ohne die Frauen würde ich gar nicht leben wollen ;-)

Ernsthaft. Frauen sind der Grund warum ich lebe. Bzw. eigentlich ja immer nur eine bestimmte Frau ^^

Aber ich habe schon immer bevorzugt mit Frauen zu sprechen, arbeiten, rauszugehen etc., einfach weil sie niedlicher sind :)


Dem kann ich mich nur vollen Herzens anschließen.

Männer sind ja schon oftmals ziemlich "doof" - außer mir natürlich. :clown:

Ja, Frauen um mich zu haben, gibt mir irgendwie ein "angenehmeres" Wohlgefühl.

:)
 
diese schmeichelei ist nicht deine tiefste überzeugung und dürfte einzig an den haaren herbei gezogen sein .. das ist meine meinung, die ich hier öffentlich festhalten will ..

PT

Na, du musst ja schlechte Erfahrungen gemacht haben!

Ich kenne Männer, die gerne mit Frauen zusammen sind, weil wir oft offener sind, besser zuhören können und auch emotionaler sind!
Ich selbst ziehe meistens die Gesellschaft anderer Frauen vor! Es ist einfach herrlich, wenn man sich über alles austauschen kann, was man erfährt und einen bewegt, dabei ein bisschen ablästert und sich über sich selbst totlachen kann! :weihna1
 
Werbung:
hach :liebe1:

des is ja hier Balsam für die Seele

mein Ego freut sich auch :liebe1:


Danke, so kann der Tag losgehn.....bitte weitermachen :banane:





:zauberer1





Frauen können cool sein, aber sie brauchens net. Ein Mann in Gesellschaft von Frauen muss sich net behaupten :nono:, man kann ihn ganz zart aufs Erdlein zurückholen. :liebe1:
 
Zurück
Oben