Ich liebe Keinen!

Werbung:
SoOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO eine Frechheit!

dieser Thread gehört sofort zugesperrt!

Der macht sich eindeutig über einen Gottesgesandten auf Erden lustig!
:nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk
 
Liebe Ampusia,

das ist eine Frage des Glaubens, ob er sich lustig macht. Hast Du noch nie gespürt, wie Gottesenergie durch Dich fliesst? Und manche Menschen glauben doch, dass Jesus = Gott ist.
Ich auf jeden Fall glaube, dass Gott Humor hat, zumindest, dass er sich durch nichts beleidigen lassen kann. Was wäre das denn für ein Gott, der wegen einem Menschenfurz beleidigt ist? :confused:
 
...es gibt reichlich menschen, die sich über Jesus lustig machen, wahrscheinlich haben sie nichts sinnvolleres zu tun?
Auch wenn wir alle ein teil von Gott sind, heißt es nicht das Jesus durch die Menschen wirkt, die ihn verspotten und nicht lieben!
Wenn ich jemanden nicht lieben kann, will ich auch nicht mit ihm verbunden sein.
Da Jesus aber über den Dingen und weltlichen steht, gibt er auch jedem immer wieder die Chance sich ihm anzuvertauen, dafür ist es aber sinnvoll zu wissen, was seine Botschaft ist+und die wirkt nicht ohne seine Liebe und Gnade! let the sun shine in your heart..:liebe1:
 
Völlig undiskutabel diese Thema, steht unter jeder Verständismöglichkeit einer normal gesunder Intelegenz. Schließt jede Tolleranz des Menschlichen Lebens aus. Welche Ignoranz zu glauben man könnte Jesus kritisieren.

Liebe Grüße Maud
 
Völlig undiskutabel diese Thema, steht unter jeder Verständismöglichkeit einer normal gesunder Intelegenz. Schließt jede Tolleranz des Menschlichen Lebens aus. Welche Ignoranz zu glauben man könnte Jesus kritisieren.

Liebe Grüße Maud

Irgendetwas unhinterfragt und damit kritiklos hinzunehmen finde ich weitaus ignoranter. Und gefährlich.

Liebe Grüße
Noretta
 
Jesus liebt alle.

Und der steckt in mir :lachen:

ich kann dich gut verstehen...:liebe1:

im gegensatz zum geheuchel...
wer keinen humor oder selbstreflektion besitzt muss so reagieren
wittern sie doch schneller den teufel als das gute...
die eigentlichen Schwarzmagier, die keine andere meinung zulassen
als ihre eigene, und die ist so kurzsichtig und bigott
iss ja zum fürchten...:escape:
 
Völlig undiskutabel diese Thema, steht unter jeder Verständismöglichkeit einer normal gesunder Intelegenz. Schließt jede Tolleranz des Menschlichen Lebens aus. Welche Ignoranz zu glauben man könnte Jesus kritisieren.

Liebe Grüße Maud

Wenn Jesus wirklich so göttlich ist, ist er dann nicht über jeder Kritik erhaben?

Wenn Jesus allerdings durch eine Kritik von seinem Thron (den eigentlich nur die Christen ihm hingestellt haben und nicht er selber!) zu stossen ist, dann ist auch nicht viel dran an seiner Göttlichkeit...
 
Werbung:
Völlig undiskutabel diese Thema, steht unter jeder Verständismöglichkeit einer normal gesunder Intelegenz. Schließt jede Tolleranz des Menschlichen Lebens aus. Welche Ignoranz zu glauben man könnte Jesus kritisieren.

Liebe Grüße Maud

warum verlangst du immer toleranz von anderen und selber bist du nicht tolerant?
fällt mir schon öfter auf.
gilt es nur für andere, deinen meinungen und ansichten und allem was du glaubst tolerant gegenüber sein zu müssen?
lebe doch vor, was du von anderen verlangst.


nichts ist so heilig, das man nicht darüber lachen kann!

lucia
 
Zurück
Oben