Ich liebe Keinen!

Werbung:
Wieso sollte Jesus in dir stecken?


Wenn es möglich wär, dass Jesus in der steckt, dann müsste es ja möglich sein, dass alle möglichen Typen in dir stecken - also man stelle sich das mal vor ......


:)
Mandy

Wir sind in Gott und Gott ist in uns.
Also auch der Drei-Einige Gott,
Vater, Sohn und Heiliger Geist
Tschüüs
 
Würde Jesus in der heutigen Zeit geboren - würde eine Kreuzigung wohl nicht mehr reichen - eher würde man ihn mit einer Geflügelschere zerfitzeln - so grausam wie die Menschheit heute ist...

......
 
Gewaltig, diese wenigen, aber kräftigen Reaktionen, auf mein spontanes Gefühl. Mehr kann ich im Moment gar nicht sagen.

:liebe1:
 
...es gibt reichlich menschen, die sich über Jesus lustig machen, wahrscheinlich haben sie nichts sinnvolleres zu tun?
Auch wenn wir alle ein teil von Gott sind, heißt es nicht das Jesus durch die Menschen wirkt, die ihn verspotten und nicht lieben!
Wenn ich jemanden nicht lieben kann, will ich auch nicht mit ihm verbunden sein.
Da Jesus aber über den Dingen und weltlichen steht, gibt er auch jedem immer wieder die Chance sich ihm anzuvertauen, dafür ist es aber sinnvoll zu wissen, was seine Botschaft ist+und die wirkt nicht ohne seine Liebe und Gnade! let the sun shine in your heart..:liebe1:

Da sieht Jungjesus wie sein Vater ein Kreuz zimmert: "Papa, was machst du da" will er wissen. "Sohn, dass ist ein Kreuz für die Römer, die bezahlen gut dafür"... "Hm, Darauf würd ich mich nicht festnageln lassen."

Kommt Jesus in ein Hotel, gibt dem Hotelier drei Nägel und sagt: "haben sie ein Kreuz frei?"

lG

FIST, überzeugter Christ, der aber glaubt, dass Gott spass versteht
 
Werbung:
Gewaltig, diese wenigen, aber kräftigen Reaktionen, auf mein spontanes Gefühl. Mehr kann ich im Moment gar nicht sagen.

:liebe1:

Genau. Das wollte ich auch gerade sagen.

Was Jesus (an den ich ganz zufälligerweise glaube) darauf sagen würde, weiß ich nicht:confused: Aber sicher würde er total cool bleiben :cool:

Ich frage mich, warum Du das hier verkündest, Kollege. Anscheinend bist Du auf diesen Umstand stolz. Wenn's Dich traurig machen würde, würdest Du das hier so nicht schreiben.

Na, dann viel Spass beim Nicht-Lieben (macht das Spass:dontknow: ?)

Egal ...
 
Zurück
Oben