Ich liebe Keinen!

=Crazy Monk;1422389]

Und wer mir jetzt sagt: hilfr dir selbst, dann hilft dir Gott
der wird von mir gepoppt
.

Wird wohl nicht möglich sein, denn dieser Ausspruch stammt von meiner seligen Mutter.

Sie wird Dich in Deinen Träumen besuchen und Dir eine dementsprechende Antwort geben. Huh!

Träume süß!

eva07
 
Werbung:
Gedanken zu diesem ehrlichen Thema.
Ach nein, nur der Titel ist eigentlich ehrlich.
Viele Menschen lieben nicht, Sie haben nur Bedürfnisse, die es zu stillen gilt.
Bedarf nach Sex, Partnerschaft, Familie, Sicherheit, Geld, Luxus, Ruhm, Anerkennung, Berufliche Erfüllung, [...]

Liebe beginnt dort, wo Ihr bereit seid, das alles aufzugeben.

Das kann sogar soweit gehen, dass man das Besitzdenken völlig aufgibt.
Dann kannst du in der Tat damit leben, wenn deine Partnerin oder dein Partner Sex mit anderen Menschen hätte. Du könntest deinen Nächsten begehren.
Das ist solange in Ordnung wie du in dir die reine Liebe und eine gewisse Trennung aufrecht erhalten kannst. Die Wahrheit ist verherrend. Oft entsteht ein Wirrwarr an Gefühlen, die dich als Menschen schwächen und im Normalfall die Beziehung zerstören. Doch bei Auflösung aller Bedürfnisse erkennt man, das alles legitim ist. Die Grenzen setzen wir uns selbst (das bindet die Gesellschaft mit ein, für die wir uns entscheiden)

Dieser Dechkungsbedarf und das entstehende Chaos sorgen für eine systematische Zerstörung der gesamten Menschheit. Kann sich aber noch Jahrhunderte ziehen bis es an seine Grenzen angelangt.
Nach Jahren der sexuellen Unterdrückung ist der Bedarf nach Sex aber doch zumindest gestattet. Wird er unterdrückt, entsteht Perversion.
Kreativität, Schöpfertum können Entlastungsmöglichkeiten sein oder die Schaffung eines starken Willens, der sich im Schöpfertum auswirkt.

Indem man bereitwillig aufgibt, weil man den Bedarf erkennt wird einem etwas Anderes zuteil und das ist Liebe. Ein solcher Prozess geht nicht abrupt.
Er ist aber notwendig, denn Armut und Reichtum wären neutralisiert, würden die Menschen wirklich lieben. Doch ein Blick auf diese Gesellschaft genügt um zu erkennen, dass man es besser ist, sich auf sich selbst zu besinnen.
Wenigstens sich selbst aufrichtig lieben.
 
AW: Ich liebe Keinen!

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von Crazy Monk
Und wer mir jetzt sagt: hilfr dir selbst, dann hilft dir Gott

der wird von mir gepoppt.

Sofern er/sie/es ... den Mut hat, mir die Kontaktadresse durchzureichen.

Na, das ist doch mal ein Angebot.

:D

Hi, hi, bereits erledigt! Armer Mönk! Aber tröste Dich: Es kann nur mehr besser werden! :escape:

Liebe Grüße an Euch beide :stickout2

eva07
 
Werbung:


also
ich sag dir mal ganz spontan
dass ih dih moag

warum?
na, weilst einfach ah lieber Willi bist
dieses ich lieb keinen

das nehm ih dir net ab:clown:

und Gott?
der hilft immer!



Aphrodite:liebe1:
 
Zurück
Oben