ich liebe dich

Werbung:
Und wenn mans nicht sagt, wirds dann .. nicht verstanden? :confused:

:)

hm.... gut möglich, daß wenn man nonverbal von herz zu herz kommuniziert.... und diese herzen sich auch treffen.... dann geh ich mal davon aus (persönliche meinung) daß zwar das herz die ahnung hat, jedoch der mensch dahinter nicht..........

ich glaub novalis war es der das buch "die blaue Blume" geschrieben hat........... tja.... unerfüllt oder nicht. das herz (oder das was wir menschen zumindest damit verbinden) weiß schon was es fühlt.... :) nur das vertrauen in sich als mensch ist meist die hürde über die wir stolpern... und die uns blaue Blumen werden lassen..... :)
 
fühl mal rein.. und dann gib dir aus dem herzen -aus dem bauch heraus - die antwort.. und sprich sie für dich selbst aus.. probier es mal.. es tut fast garnicht weh.. :D

Nein, ich verstehe es dann nicht. Kann es nicht hören oder... will es vielleicht auch gar nicht?
Ist das zickig? :confused:
 
hm.... gut möglich, daß wenn man nonverbal von herz zu herz kommuniziert.... und diese herzen sich auch treffen.... dann geh ich mal davon aus (persönliche meinung) daß zwar das herz die ahnung hat, jedoch der mensch dahinter nicht..........

ich glaub novalis war es der das buch "die blaue Blume" geschrieben hat........... tja.... unerfüllt oder nicht. das herz (oder das was wir menschen zumindest damit verbinden) weiß schon was es fühlt.... :) nur das vertrauen in sich als mensch ist meist die hürde über die wir stolpern... und die uns blaue Blumen werden lassen..... :)

Ah, da sprichst Novalis an. Der Herr Hardenburg ist einer meiner Lieblingsdichter.
Ja, mit der blauen Blume kann ich etwas anfangen. Die sehe ich förmlich vor mir *grins.

Danke :)
 
Werbung:
Zurück
Oben