ich liebe dich

Denn wenn dann solche worte kommen wie: Ich weiß... oder.... ich hab dich auch lieb...
das zieht sehr runter..
aber kennen wir das nicht alle? hat sicherlich jeder schonmal mitgemacht. oder?

Wahrscheinlich wollte ich darauf hinaus.
Das kennen wir doch alle irgendwo. Ja, ist echt seltsam, das zu erleben.
:)
 
Werbung:
Liebe entfaltet sich wie eine Blume. Das kann ich nach einigen Jahren nun sagen und jene, die viele Jahre glücklich verheiratet sind wahrscheinlich erst recht.

Dazu sind nicht unbedingt einige jahre nötig.. es reichen auch ein paar monate...

Wahrscheinlich wollte ich darauf hinaus.
Das kennen wir doch alle irgendwo. Ja, ist echt seltsam, das zu erleben.

Oh ja das ist es... und die sehnsucht ist so groß, das zu hören!
ich hatte sowas aus und es ist noch nicht so lange her...
ich dachte auch... hab geduld... vllt muss es erst alles wachsen...
dieser mann... sagt heute zu seiner freundin nach 1 monat "ich liebe dich!" ich habe es aus seinem mund nie gehört...
und eigentlich bin ich HEUTE ganz froh drum...
 
Ach, Sch... ich weiss selbst, wie das klingt. Wie jemand, der sucht.
Was ist es, was uns mitteilen lässt: Ich liebe dich.

guten morgen yalla-schen... *yallayalla*

warum willsten das wissen, was in dir sucht hier die antwort?

meiner meinung nach gibt es hier verschiedene varianten, die uns das sagen lässt..

knuffels
marai:umarmen:
 
Ach, Sch... ich weiss selbst, wie das klingt. Wie jemand, der sucht.
Was ist es, was uns mitteilen lässt: Ich liebe dich.

nun.... wenn das herz mitteilen will, was es fühlt... für wen es schlägt.... dann fängt es an sich zu melden.... und das einzige was dabei übrigbleibt, ist, daß man krampfhaft versucht innerhalb dieser drei worte das zu beschreiben, was man im grunde fühlt.... aber mal ehrlich. dazu ist nun mal die sprache viel zu banal und beschränkt um das nur annähernd zu können.....

Ein Gefühl das so groß und mächtig ist in sowas (ich liebe dich) zu verpacken ist im grunde ein spott..... ;) aber dennoch wirds verstanden.... :)
 
Werbung:
Weiss ich doch nicht, deswegen frage ich.
:umarmen:

gut, dann gehen wir mal von dem fall aus .. wir sind in der bedingungslosen liebe (sehr hoch angsetzt und auch sehr verwegen grad von mir.. )
wenn ich dann mitteilen möchte, dass ich liebe.. dann möchte ich, dass der andre sich mit meinen augen sehen kann.. dass der andere sich in meinem herzen spiegelt und dort einen platz innehat. so wie ich selbst in mir einen platz habe. so wie der baum, die wolken, die sonne, der regen, die tiere, die pflanzen..
dass es nichts geben kann für mich in diesem moment, in dem ich es mitteile, was mich und den andren trennt.. dass da kein platz ist für misstrauen..
verbundenheit für diesen moment, einen augen-aufschlag lang zu spüren und zuzulassen, das mein herz und das herz des andren in einem takt schlagen..

das war jetzt für die bedingunglose liebe.. aus meiner sicht!!

knuddels
isch:umarmen:
 
Zurück
Oben