ich leide so unter meinem horoskop

Werbung:
mit pluto und uranus in 11 besteht die gefahr,
-einerseits zu starke nähe zu suchen..
-andererseits zu viele freiheiten haben zu wollen..
=> sowas kann es schwer machen mit den freunden und bekannten eine gleichberechtigte 'beziehung zu führen..
*es ist wichtig immer darauf zu achten, dass man freundschaften auf gleichberechtigung und symmetrie basiert..
weitere gefahren:
-verlässlichkeit und fairness sollte gewährleistet sein und ein wert an sich darstellen..
-dominanzbeziehungen sollten vermieden werden.. jeder soll frewillig diese freudschaft führen und weder zuviel vom anderen fordern... noch von sich fordern lassen..
 
stehen irgendwo Deine Geburtsdaten?

wenn Du 3 Jahre nichts gegessen hast, wie konntest Du überleben?
Darm ist psychisch, würde ich behaupten!



mit päckchensuppe und alete!


@blackandblue: soo vielen dank! wenn du noch was siehst, was mir gerade den arsch retten könnte, sags mir bitte!

liebe grüße
sylphe
 
mit saturn in 7:
gefahren:
-zuwenig geduld in beziehungfragen zu haben..
-oder zuwenig initiative entwickeln..
-kontrollieren lassen oder kontrollieren wollen..
=> das beziehungsmodell durchdenken ('kodex) und entwickeln..
=> das gewissen muss stets rein gehalten werden..
 
besonders herausfordernd:

mars in fische ;)

gefahr:
-zu passiv werden..
-die opferrolle übernehmen..
=> täter-opfer-beziehungmuster durchschauen und eigenverantwortung erkennen, anerkennen und übernehmen..

auch wenn es in beziehungen (quadrat zu saturn, 7) nicht so recht läuft..:
-darauf achtn weder zu aggressiv zu werden.. noch unnötige aggressionen zu dulden..
-wieder: täter-opferbeziehungsmuster durchschauen und da endlich rauskommen ;)
 
@green tara, wie du vielleicht siehst, geht es hier um schicksalsschläge und krankheiten. es ist immer leicht mit einem leichten sternzeichen, wie z.b. zwillinge auf andere runterzuspucken, die wie der skorpion am boden rumfleuchen und kreuchen muss, es sei denn er schafft es, sich wie phoenix aus der asche zu erheben.
 
@blackandblue: ha! genau, das böse quadrat im saturn, genau, das wars.

es ist so schwer. ich brauch einen therapeut der mir genau sagt, wie ich mich besser verhalten soll. ich bin zu blöd, dass selber hinzukriegen. nur wen wunderts: ich krieg keinen therapieplatz seit jahren und gerate wenn dann nur an arschlöcher die mich anbrüllen, bevor ich überhaupt a sage.
ich würde meine vergangenheit am liebsten mit dem bunsenbrenner einäschern.
 
@green tara, wie du vielleicht siehst, geht es hier um schicksalsschläge und krankheiten. es ist immer leicht mit einem leichten sternzeichen, wie z.b. zwillinge auf andere runterzuspucken, die wie der skorpion am boden rumfleuchen und kreuchen muss, es sei denn er schafft es, sich wie phoenix aus der asche zu erheben.

Ja, ich habe gelesen, worum es geht, sylphe. Und ich habe auch einiges hinter mir - und weiß, dass sich der Phönix aus der Asche erheben kann. Es geht, wenn man es schafft, aus der "Erleidens-Rolle" herauszukommen.

Man kann aber natürlich auch darauf beharren und dann die "Schuld" dafür auf die Schwerkraft, das Horoskop oder das Stück Papier, das auf dem Boden liegt, schieben.

Es liegt an dir, wie du etwas haben willst, jedenfalls zu einem sehr großen Teil.

Was hast du denn zu den Anregungen zu sagen, die B&B dir gerade ausarbeitet?

Lieben Gruß
Rita
 
ich brauch einen therapeut der mir genau sagt, wie ich mich besser verhalten soll.

Du willst also einen Papa.

nur wen wunderts: ich krieg keinen therapieplatz seit jahren und gerate wenn dann nur an arschlöcher die mich anbrüllen, bevor ich überhaupt a sage.

Also hattest du doch Therapieplätze oder wie ist das zu verstehen? Aber es passt dir nix? Du willst also doch niemanden, der dir sagt, wo es langt geht?

Weißt du eigentlich, was du willst?

Grüße
Rita
 
Werbung:
saturn-mars-quadrat... hm..
mit mars in fischen..

da liegt die aufgabe klar darin, folgende themen zu 'bearbeiten:
-aktivität/passivität
-opfer/täter

ruhe, stabilität, nachhaltigkeit mit aktivität verbinden..
eine disziplinierte ressourcensparende aber effektive selbstdurchsetzung lernen... nicht brutal, sondern effektiv..

dazu wichtig: sich mit dem sinn/unsinn von eigenen handlungen auseindersetzen (quadrat mars-jupiter)..
dem handeln und streiten einen guten sinn verpassen.. sich von den richtigen werten leiten lassen und die vernünftige strategie wählen... dabei ökonomisch und clever handeln.. am besten auch seine intuition einbindend..
 
Zurück
Oben