ich leide so unter meinem horoskop

Hallo Sylphe :)

wäre gut, wenn du deine Geburtsdaten angibst. Dann kann man sehen, ob das wirklich alles so furchtbar ist (was höchst selten vorkommt).

Und gut wäre auch, nicht aus allem das Negative herauszulesen. Wenn das nicht geht, dann hat Rosim vollkommen recht: Nimm das Horoskop und zerreiß es.

Es hat nämlich nichts mit dem Horoskop an sich zu tun, wenn alles so Sch**** ist - es sei denn, du möchtest etwas haben, worauf du die "Schuld" für deine Situation schieben kannst.

Lieben Gruß
Rita

STRIKE !!! Anhang anzeigen 6496
 
Werbung:
Nachtrag:

ich leide so unter meinem horoskop

Ich war echt in Versuchung, zu fragen, was es dir denn tut? Weil, hauen oder stechen oder etwas Ähnliches, dass kann es ja schlecht tun. Es kann eigentlich gar nichts tun. Es ist einfach ein Abbild der Stellung der Planeten und Zeichen zum Zeitpunkt deiner Geburt.

Lieben Gruß
Rita
 
hallo Sylphe,

sodele ;) :

partnerschaften:
herausforderung: saturn

freundschaften:
herausvorderung: pluto, uranus

familie:
herausforderung: mars

diese vier planeten scheinen ( hi Simi ;) ) für randale im eigenen horsokop zu sorgen...

nach Simi repräsentieren diese ängste.. und solange man diese hat.. benimmt man sich in den themenbereichen, die den häusern entsprechen, etwas ungeschickt.. und das führt zu einbussen..

herausfordernde aspekte:

-saturn (zwillinge)
opposition
-sonne (skorpion) - neptun (schütze) - konjunktion

-mars (fische)
quadrat
-saturn (zwillinge) // jupiter (schütze)

ansonsten hast du viele gute aspekte..
 
schwierige aspekte im horoskop sind nicht 'schuld an unangenehmen situationen.. sie symbolisieren eher wo sie auftauchen könnten..

es hat eher damit zu tun, was man selbst mit den dadurch abgebildeten anlagen macht..

und jetzt schauen wir mal wo den schwierigkeiten sein könnten:
 
seit gestern hab ich das Gefühl, dass die Menschen auf Streit programmiert sind. Dass die Unfallgefahr erhöht ist. Dass irgendwas "komisches" in der Luft liegt, irgendwas wird passieren, aber was?

WO SIND DEINE DATEN?
 
und die ganzen katastrophen?

jahrelanges opferverhalten in beziehung, naivität, jahrzentelange depression, jede hilfe wurde verweigert. betrug, verrat, u-haft durch verrat, gerichtsprozesse durch betrug, noch endlose schulden. keine möglichkeit umzuziehen, keine freunde, keine ressourcen.
 
mit mars in 4 ist es sinnvoll darauf zu achten,
-wie man sein aggressionspotenzial in bezug auf gefühlsthemen handhat..
-wie man sein aggressionspotenzial in bezug auf familienthemen handhat..

gefahren bestehen darin zu aggressiv zu sein, und dadurch leichtsinnig möglichkeiten zu verspielen sich und den nahen eine sichere und angenehm vertrauensvolle home-base zu bieten...

sinnvoller die marsenergien in dem bereich anzuwenden ist initiative einzubringen um stabilität da reinzubringen und tatkräftigen unterstützung zu bieten..
 
Werbung:
ich war auch jahrelang krank, hatte darmentzündung und konnte drei jahre nichts essen. danach kam gleich der verrat und ich kam in u-haft.


sind diese schicksalschläge nicht im horoskop ersichtlich?

ich bin an dem punkt, wo jeder normal mensch nicht mehr kann ud es gibt einfach keine wege aus der situation.
 
Zurück
Oben