Zu viele Ängste....

Hallo Stefan.

Mir kamen eben die Fahrtrichtungen der Planeten in den Sinn.

Gut Sonne und Mond die können nicht rückläufig werden, die lasse ich mal außen vor. Aber sonst sind alle Planeten außer Venus und Jupiter nicht rückläufig, gut Jupiter ist wohl gerade noch Stationär und geht in die Rückläufigkeit.

Kann es dann nicht auch sein, das sich in diesem Falle ein direktläufiger Planet ein wenig Fehl am Platz fühlt.

Ich stelle mir gerade vor alle Planeten laufen da zurück. Und die Venus will da nach vorne tanzen aber keiner möchte irgendwie mit. Und der Jupiter steht da nur so rum.


Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
lieber stefan,

ja, das glaub ich auch, dass stier in mitte und ende einfach geübter ist :)

@ jonas, ja stier ist sicher stark venusisch geprägt. da ich auch AC waage habe, ist eine venusprägung natürlich sehr stark vorhanden. dennoch denke ich , die typischen mond in stier eigenschaften, die hab ich nicht. ich bin nicht so eine "bäurin" die für alles ihre lieben sorgt, was ich aber glaub ich sehr wohl darstelle, ist eine "stabile " basis, so eine andockstation, für alle in der familile.
möglicherweise "schießt" bei mir aber auch lilith quer, die ich in konj. zu mond hab - allerdings in widder - und beides in haus 7 :D

da kommt schon die "amazone" durch ... vll.t überlagert die manchmal den mond ... ich weiß nicht..

lg valli
 
Nabend zusammen!

Habe auch nen Stiermond (Haus 9) allerdings 16° und kann mich damit total identifizieren. Extremes Sicherheitsbedürfnis, enge Bindung zur Mutter, habs gerne bequem usw. Zudem kommt aber noch n volles zweites Haus, insofern weiss ich nicht wieviel, oder was man direkt dem Mond zuschreiben kann.

LG :katze:
 
Werbung:
Simi schrieb:
Du sagst doch sonst bei jeder Gelegenheit: das beste sei es, die Dinge so zu nehmen, wie sie sind. Das ist wahr! Da spricht dein Jupiter in 9, warum geht das im 4. Haus nicht?

Weil da eben nicht der Juppi, sondern der Mars steht, Simi...;)


LG
U.
 
Zurück
Oben