ich leide so unter meinem horoskop

tipp:

schwierig liegt ja der mars.. (in fische/ quadrat zu jupiter und zu saturn)

da ist es sinnvoll sich spirituell zu 'bilden..

sprich über werte, gefühle, selbstdisziplin und den sinn den man damit verwirklicht..

der link zu guten beziehungen zu anderen (freunde, familie, partner) erfolgt durch "eine gute beziehung zu sich selbst"..

d.h. sich selbst erkennen/gestalten/renovieren..

den phönix also selbst zusammenbasteln.. bis er aufersteht ;)

sich wieder versöhnen mit dem 'inneren weisen' (jupiter) und dem gewissen (saturn)..
 
Werbung:
Du willst also einen Papa.



Also hattest du doch Therapieplätze oder wie ist das zu verstehen? Aber es passt dir nix? Du willst also doch niemanden, der dir sagt, wo es langt geht?

Weißt du eigentlich, was du willst?

es gibt genug beschissene Therapeuten, die einem ihre Meinung aufzwängen wollen, das hat nichts mit nicht passen zu tun.
richtiges Verhalten aufzeigen ist was anderes als manipulieren!
 
d.h. sich selbst erkennen/gestalten/renovieren..

den phönix also selbst zusammenbasteln.. bis er aufersteht ;)

sich wieder versöhnen mit dem 'inneren weisen' (jupiter) und dem gewissen (saturn)..[/QUOTE]


das hast du schön gesagt! :)

@trichter: genau!
 
wo die krankheiten herkommen kann ich mir nicht erschliessen da dein sechstes haus leer ist..

du hast bis auf die angesrochenen spannungsaspekte ein ziemlich potenzialreiches horoskop..

da habens andere wesentlich 'schwerer...

du hast sehr viel in schütze..
-neptun
-jupiter/merkur/venus/
-merkur/venus/mond

da ist es sinnvoll genau das auszuschöpfen.. und sich damit zu beschäftigen:
philosophie,weltbild,ethik,werte,spiritualität..
 
Werbung:
hellow!

hast du meine daten weitergegeben? das wollte ich aber nicht...

ich weiss von dem jupiter im mond. nur merk ich davon nüscht, rein gar nichts. bei mir gibts pluto zum frühstück und pluto zum abendessen.

wie gesagt, wo ich auch hingehe, mir wird nicht geholfen. ich habe bis heute durch die bank nur fiese ärzte gehabt. ich müsste mal aus meinem geburtsort raus, kannst du sehen ob der das problem ist?

denn es kann nicht sein dass es überall auf der welt so ist.
 
Zurück
Oben