ich leide so unter meinem horoskop

sylphe

Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
52
ich bin doppelter skorpion und habe saturn im 7. haus., was bedeutet dass man probleme mit freundschaften, partnerschaften hat.
mir kommt es so vor, als hätte ich die schlimmsten konstellationen die es gibt und das schlimmste sternzeichen erwischt. ich hatte viele schlimme schiksalschläge und bin isoliert von menschen. dazu kommt entscheidungsunfähigkeit usw. sprich, ich komme nicht weiter egal was ich tue.
kann jemand helfen?
 
Werbung:
hallo sylphe

ich glaube nicht das, das etwas mit den sternen zutun hat.

das leben ist das, was wir daraus machen.

liebe grüsse pia
 
ich bin doppelter skorpion und habe saturn im 7. haus., was bedeutet dass man probleme mit freundschaften, partnerschaften hat.
mir kommt es so vor, als hätte ich die schlimmsten konstellationen die es gibt und das schlimmste sternzeichen erwischt. ich hatte viele schlimme schiksalschläge und bin isoliert von menschen. dazu kommt entscheidungsunfähigkeit usw. sprich, ich komme nicht weiter egal was ich tue.
kann jemand helfen?

...dann zerreiß' es !!! :zauberer1
 
ich glaube schon dass es mit dem horoskop zu tun hat. ich habe wassermann als mondknoten, das wirft einen auch immer wieder zurück. mein leben ist nichts als hindernisse, ich schwörs. armut, arbeitslosigkeit, nur absagen auf allen linien und nur enttäuschungen. nichts in meinem leben verlief bisher erfolgreich, gar nichts, alles was ich anfange wird zu scheisse. das meine ich ernst.
 
hallo Sylphe,

mit den daten lassen sich evtl die wesentlichen fragen schneller finden..

anhand des horoskops lassen sich evtl tipps herleiten wie du dich aus deiner situation rausholen kanst um erfolgricher mit deinen ressourcen und möglichkeiten umzugehen..
 
ich glaube schon dass es mit dem horoskop zu tun hat. ich habe wassermann als mondknoten, das wirft einen auch immer wieder zurück. mein leben ist nichts als hindernisse, ich schwörs. armut, arbeitslosigkeit, nur absagen auf allen linien und nur enttäuschungen. nichts in meinem leben verlief bisher erfolgreich, gar nichts, alles was ich anfange wird zu scheisse. das meine ich ernst.

...ich meine es auch ernst, vergiss' den Quatsch !!! :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Sylphe :)

wäre gut, wenn du deine Geburtsdaten angibst. Dann kann man sehen, ob das wirklich alles so furchtbar ist (was höchst selten vorkommt).

Und gut wäre auch, nicht aus allem das Negative herauszulesen. Wenn das nicht geht, dann hat Rosim vollkommen recht: Nimm das Horoskop und zerreiß es.

Es hat nämlich nichts mit dem Horoskop an sich zu tun, wenn alles so Sch**** ist - es sei denn, du möchtest etwas haben, worauf du die "Schuld" für deine Situation schieben kannst.

Lieben Gruß
Rita
 
Zurück
Oben