fuehle mich absolut ohnmaechtig und hilflos - kann mir jemand helfen?

hallo an alle,
ich danke euch sehr fuer eure muehe und eure netten antworten!!
nun, ich habe ja bereits vermutet dass es nicht so rosig aussieht ...
ach, ich bin hin und hergerissen - einerseits erlebe ich sein schwindendes verliebtsein , was mich unendlich traurig macht aber auch panisch weil ich angst habe er ist gerade nur noch mit mir zusammen weil er noch nicht weiss wie er sich trennen kann ohne mir wehzutun. andererseits jedoch denke ich dass gerade grosse veraenderungen in seinem leben geschehen (was auch gut ist) und er vielleicht damit ganz und gar ausgelastet ist so dass er momentan nicht mehr so viel zeit hast sich auch noch mir zu widmen.dies kaeme ja auch euren einschaetzungen nahe - dass meine panik nur mit mir allein zu tun hat.
ich wuenschte ich koennte aufhoeren mir gedanken zu machen!!!

lieber plutonic, sind denn die vielen t-sextile und t-trigone meines freundes eher unguenstig fuer unsere beziehung - ich dachte es waeren positive aspekte...habe uebrigens momentan einen koerperlich sehr anstrengenden job!

und liebe gabi, mein freund weiss bescheid - er schmunzelt zwar darueber will dann aber doch wissen was ich so in erfahrung gebracht habe...

vielen dank nochmal an euch alle!!
eure ena
 
Werbung:
liebe ena,

mit den sextilen und trigonen meinte ich, dass er auch transit aspekte hat, die angenehm sind, also für ihn und auch andere nicht als anstrengend empfunden wird.
mit dem saturn bei dir meinte ich, dass du ab spätsommer eine erleichterung merken wirst, er mag noch leicht wirken aber nicht mehr so stark.
deine verwirrtheit was ihn angeht mag sich auf das neptun quadrat dc (beziehungsachse) erklären lassen. dein grübeln ist der saturn zu deinem mond.

ein tipp: kümmere dich um dich selbst, er ist alt genug und wenn man sich zu sehr anstrengt oder versucht zu klammern (egal bei wem), läuft der andere einem automatisch weg. es gehören 2 zu einer beziehung, sollte es so sein, dass nur du dich bemühst, wird es nicht funktionieren.

die guten aspekte sind nicht ungünstig für eure beziehung. :)

ein buchtipp was uranus, neptun und pluto transite (aspekte und häuser) angeht: „uranus, neptun und pluto im transit“ von howard sasportas
 
einerseits erlebe ich sein schwindendes verliebtsein, was mich unendlich traurig macht aber auch panisch weil ich angst habe er ist gerade nur noch mit mir zusammen weil er noch nicht weiss wie er sich trennen kann ohne mir wehzutun.

Dreh die Sache mal um, würd ich vorschlagen... das sähe dann folgendermaßen aus:

einerseits erlebe ich mein schwindendes verliebtsein, was mich unendlich traurig macht aber auch panisch weil ich angst habe ich bin gerade nur noch mit ihm zusammen weil ich noch nicht weiss wie ich mich trennen kann ohne ihm wehzutun.

Nicht sofort reagieren, sondern erstmal auf der Zunge zergehen lassen...

Die astrologische Entsprechung für deine Aussage ist dein Uranus in 7.
 
Nicht sofort reagieren, sondern erstmal auf der Zunge zergehen lassen...
Die astrologische Entsprechung für deine Aussage ist dein Uranus in 7.

Je länger ich diesen Quatsch auf der Zunge zergehen lasse, desto übler wird mir.

deine verwirrtheit was ihn angeht mag sich auf das neptun quadrat dc (beziehungsachse) erklären lassen.

23.01.1980, 11:53 Uhr, Oggersheim ergibt einen AC auf 16°47 Stier.
Weder Radix- noch Transit-Neptun bilden dazu ein Quadrat.

andererseits jedoch denke ich dass gerade grosse veraenderungen in seinem leben geschehen (was auch gut ist) und er vielleicht damit ganz und gar ausgelastet ist so dass er momentan nicht mehr so viel zeit hat sich auch noch mir zu widmen.

Seit 2009 attackieren tPluto, tSaturn und tUranus seine Merkur/Pluto-Opposition.

dies kaeme ja auch euren einschaetzungen nahe - dass meine panik nur mit mir allein zu tun hat.

Zur Zeit wuseln 6 tPlaneten in Deinem 12. Haus um Deinen Widder-Mond herum.
Mit der angezogenen Handbremse von tSaturn kann man dann schon mal melancholisch werden.
http://www.cortesi.ch/Deutung/MOwidder.htm

Lass Dich davon nicht unterkriegen.
Nächstes Jahr hast Du die einmalige Chance, ein tPluto-Trigon zu Deinem rJupiter zu erleben.
 
Werbung:
Zurück
Oben