Ich hoffe hier bin ich richtig und irgendwer kann mir helfen!

Werbung:
...ich weiß nicht, ob ich es noch zusammenbekomme...mir wurde mal eine Geschichte erzählt....
Ein König hatte eine Tochter, bei ihrer Geburt wurde ihm prophezeit, daß sie bei ihrer Hochzeit sterben wird. Der König setzte natürlich alles daran, daß seine Tochter nicht heiratete. Doch das Unvermeidbare ließ sich nicht abwenden. Die Tochter verliebte sich und wollte den schönen Prinzen heiraten. Sie bettelte und flehte ihren Vater an....sie wolle sowieso sterben, wenn sie den Prinzen nicht zum Manne nehmen dürfte. Also ließ sich der König überreden... Der Tag der Hochzeit nahte. Der König war kreuzunglücklich und traf alle möglichen Sicherheitsvorkehrungen - keine Fremden - alle wurden durchsucht.... Als die Feier in vollem Gange war klopfte es plötzlich an der Tür. Der König ließ öffnen. Ein ärmlich geleideter Wanderer mit einem Spitzen Wanderstab stand dort und bat um Einlaß... Der König wollte auf keinen Fall, daß dieser Vagabund zur Hochzeitsgesellschaft eingelassen wurde - aus Sorge um seine Tochter - es gab Diskussionen... Durch das Gerede wurde die Tochter aufmerksam und sagte: Laßt doch den armen Wanderer rein und gebt ihm etwas zu Essen - er soll teilhaben an meiner Freude. Der König zögerte, konnte seiner Tochter jedoch den Wunsch nicht abschlagen. Allerdings sollte der Wanderer den spitzen Stab nicht mit reinnehmen. Der Wanderer steckte den Stab mit einer Wucht in die Wand - der Stab blieb dort stecken. Er setzte sich an den Tisch und bekam ein köstliches Mahl vorgesetzt. Nach dem Essen bedankte und verabschiedete sich höflich.
Als die Feierlichkeiten zuende waren und aufgeräumt wurde, sah man, daß der Stab noch in der Wand steckte. Der König wurde gerufen. Er zog den Stab aus der Wand.....eine Schlage fiel herunter. Sie wurde durch die Wucht des Stabes getötet.

LG Tarot
 
mich hat nur geärgert,das es offensichtlich ist das die psychische probleme hat +und ihr nährt das noch mit engeln,findet ihr das richtig und verantwortungsbewußt.erinnert mich an die teufelsaustreibung der kirche.esotherik hin oder her,wer damit seine kohle machen will ok ,oder sich berufen fühlt.aber nöte solltet ihr bitte auslassen. es ist klar das die sogar an den teufel glauben würde.auf solche dinge zu antworten birgt verantwortung,denke das meine meinung nicht die schlechteste ist.

lg.

Sonja
 
Hallo fönix,

vielleicht noch zwei Gedankenanstöße, die dir evtl. helfen:

Dadurch, dass du die Prognose von der Kartenlegerin "angenommen" hast, hast du dich energetisch mit ihrer "Wahrheit" verbunden, daher sind ihre Aussagen bei dir so präsent. Jemand anders hätte vielleicht darüber gelacht, doch du hast es sehr ernst genommen. Warum? Das hat sicher Gründe.

Ich arbeite u.a. therapeutisch mit Rückführungen und sehe so immer wieder, dass Erlebnisse aus früheren Leben "nachwirken" und für bestimmte Menschen / Dinge / Wahrheiten in eienm nächsten Leben empfänglich machen. Das könnte bei dir auch der Fall sein! Im Klartext: Vielleicht (!!, ist wie gesagt nur eine erste Vermutung) hast du in einem früheren Leben so etwas erlebt und deswegen hat die Frau sozusagen ins Schwarze getroffen und ganz alte Ängste in dir aktiviert. Die müssen aber GAR NIX mit deinem jetzigen Leben zu tun haben. Es sind lediglich unbewusste Erinnerungen.

Zumal es, wie ja schon mehrfach gesagt wurde, SEHR fraglich ist, was wirklich an der Prognose als solcher dran ist. Ich lege selbst beruflich Karten und meine Prognosen gehen nicht weiter in die Zukunft als 2 Jahre. Weil sich über diesen Zeitraum hinaus zu viel verändert, weil WIR unser Leben eben gestalten, nicht die Karten. Die Karten können nur Wege zeigen. Ob wir sie gehen, entscheiden WIR.

Daher mein Tipp: Löse ganz bewusst die energetische Verbindung mit dieser Kartenlegerin und ihrer Prognose (du kannst dafür z.B. ein kleines Ritual machen, denn Rituale geben Kraft und zentrieren) und dann ENTSCHEIDE (!)du dich ganz bewusst für ein glückliches und langes Leben mit deinem Mann. Das ENTSCHEIDEN dabei ist sehr wichtig. Das ist etwas sehr Macht- und Kraftvolles, was wir als Menschen können und dürfen, aber viel zu wenig tun. DU entscheidest in deinem Leben, mach dir das bewusst - keine fremde Frau.

Und ganz vielleicht: Wenn deine Ängste ganz hartnäckig sind, mach vielleicht mal eine Rückführung bei einer ausgebildeten (!) Reinkarnationstherapeutin. Dann kannst du ggf. die alten "Wunden" aus einem früheren Leben und somit auch deine Ängste in diesem Leben heilen.

Das hört sich jetzt vielleicht alles sehr kompliziert an, ist es aber eigentlich gar nicht. Wenn du magst, kannst du mir gern eine PN schicken, falls du noch eine Frage dazu hast.

LG li.
 
Hallo Sonja
ich glaube ich verstehe dich nicht so recht.
silent schrieb:
mich hat nur geärgert,das es offensichtlich ist
es ärgert dich, dass es offensichtlich ist????
silent schrieb:
mich hat nur geärgert,das es offensichtlich ist das die psychische probleme hat
warum ärgert dich das
silent schrieb:
das es offensichtlich ist das die psychische probleme hat
hat die auch einen Namen?
silent schrieb:
das es offensichtlich ist das die psychische probleme hat
Woraus schließt du das?
silent schrieb:
denke das meine meinung nicht die schlechteste ist.
Du bist also Psychologe und weißt das besser als alle anderen?

silent schrieb:
mich hat nur geärgert,das es offensichtlich ist das die psychische probleme hat +und ihr nährt das noch mit engeln,findet ihr das richtig und verantwortungsbewußt.erinnert mich an die teufelsaustreibung der kirche.esotherik hin oder her,wer damit seine kohle machen will ok ,oder sich berufen fühlt.aber nöte solltet ihr bitte auslassen. es ist klar das die sogar an den teufel glauben würde.auf solche dinge zu antworten birgt verantwortung,denke das meine meinung nicht die schlechteste ist.
lg.Sonja
Nöte sollen wir auslassen? Fönix (also deine die) hat doch hier reingeschrieben um Resonanzen zu bekommen. Und mit Teufelsaustreibung hat das meines Erachtens nichts zu tun. Und wer macht bitteschön seine Kohle damit?
Du verallgemeinerst ziemlich stark.
Wenn ich diesen Satz lese
silent schrieb:
es ist klar das die sogar an den teufel glauben würde.
Was möchtest du uns damit sagen?
Erkläre mal bitte.
Tarot
 
Hallo!

Also ich bin baff. Offensichtlich hat Silent das ganze eín bisschen missverstanden. Ich bin sicherlich kein durchgeknalltes, labiles Persönchen der man jeden Bären aufbinden kann. Und ja ich glaube an den Teufel ( aber sicherlich nicht so wie du das interpretierst) sondern so wie ich glaube dass in jedem von uns ein kleines Teufelchen steckt, dass es Tag täglich zu besiegen gilt. Da du offensichtlich auch irgendwelche Probleme zu bewältigen hast, sonst wärst du nicht so aufgebracht und überheblich kann ich nur dazu sagen, "die", die psychische Probleme hat möchte dir raten sich jemanden anzuvertrauen, du wirst sehen das hilft!
Danke an Alle die mir geantwortet haben, alles war sehr hilfreich für mich!
Liebe Grüsse
 
Wirke ich so.Hat mir noch niemad gesagt.Ich würde mir auch nie Anmassen mit Karten die Zukunft eines Menschen zu sagen und dafür noch Geld zu nehmen.Sorry wenn das für dich überheblich ist.Wußte ich nicht.

lieber Gruß
Sonja
es kann vorkommen das man den wald vor lauter bäumen nicht sieht
 
Werbung:
Liebe Regina!
Dein Schreiben hat mich sehr berührt. Da ich selbst Kartenlegerin bin, finde ich das Verhalten der "Kollegin?" als unverantwortlich. Bitte lass dich nicht verrückt machen durch eine solch unprofessionelle Aussage. Leider fehlte es der Dame an jeglicher Portion Feingefühl. Bitte lass diese Gedanken los, mit der Zeit wird es dir auch gelingen. Lebe dein Leben mit deinem geliebten Partner und mache dir bewußt, dass auch ein Schupfen oder Husten oder sogar eine Grippe nur dazu da ist, schlechte Enegie loszuwerden und Abwehrkräfte wieder neu aufzubauen. Ich b in mir ganz sicher dass du ein dein Mann noch viele, viele schöne Jahre miteinander verbringen werdet.
Ich sende dir viel positive Energie!
Viele liebe Grüße und in Licht und Liebe Sissy
 
Zurück
Oben