Ich bitte um eure Hilfe, unsere Katze ist weg!

Hallo Bellona,
danke das du geschaut hast. Aber ich bin überzeugt, dass unsere Niki wieder zu uns zurück kommt.
Und Brisko ist kein böser Hund, ganz im Gegenteil. Unserer anderen Katze ist er im Freien auch schon nachgerannt, sie kommt aber trotzdem gleich wieder heim. Sie weiß, dass er ihr nicht ans Leben will, sondern schauen, wer sie ist und sie beschnüffeln. Das Verschwinden von Niki hat sicher noch andere Gründe, wir wissen eben nur noch nicht genau, welche das sind. Das werden wir aber versuchen herauszufinden.
LG, Tina
Hallo Tina,
Ich habe noch einmal geschaut und ein bisschen mehr gesehen. Falls sie zurückkommt, sie kommt etwa in einem Monat zurück. Ich sehe sie mit einem Mann zusammen, oder männlichem Wesen.

Mir ist gestern Abend etwas Schönes passiert: ich ging nach Hause und auf dem Weg (die Strasse ist da zu Ende) kam ein kleiner Hund mit bräunlichen Haaren. Er kam nah zu mir und hat mich geschaut, direkt in die Augen. Da ich schlechte Erfahrungen habe, ich habe mit ihm gesprochen aber ihn nicht beruerht. Nach etwa fünf Minuten kam eine Katze und lief um den Hund herum. Dann kam sie zu mir, machte dasselbe und wollte mit mir spielen. Wenn der Hund das gesehen hat, er ist noch näher gekommen und hat sich da vor mir hingelegt. Da habe ich ihn langsam gestreichelt, mit ihm geredet und ihm tat das gut. So was! (ich mag die Hunde, aber ganz kleine).

Dabei habe ich an deinen Hund und die Katze gedacht. Wie schön ist die Katze und den Hund zusammen zu sehen.

Wünsche dir Glück mit der Katze,
B.
 
Werbung:
Hallo Tina,
Ich habe noch einmal geschaut und ein bisschen mehr gesehen. Falls sie zurückkommt, sie kommt etwa in einem Monat zurück. Ich sehe sie mit einem Mann zusammen, oder männlichem Wesen.

Mir ist gestern Abend etwas Schönes passiert: ich ging nach Hause und auf dem Weg (die Strasse ist da zu Ende) kam ein kleiner Hund mit bräunlichen Haaren. Er kam nah zu mir und hat mich geschaut, direkt in die Augen. Da ich schlechte Erfahrungen habe, ich habe mit ihm gesprochen aber ihn nicht beruerht. Nach etwa fünf Minuten kam eine Katze und lief um den Hund herum. Dann kam sie zu mir, machte dasselbe und wollte mit mir spielen. Wenn der Hund das gesehen hat, er ist noch näher gekommen und hat sich da vor mir hingelegt. Da habe ich ihn langsam gestreichelt, mit ihm geredet und ihm tat das gut. So was! (ich mag die Hunde, aber ganz kleine).

Dabei habe ich an deinen Hund und die Katze gedacht. Wie schön ist die Katze und den Hund zusammen zu sehen.

Wünsche dir Glück mit der Katze,
B.

Na siehst du! Wenn man mit Tieren spricht und nicht nervös ist, dann kann man ganz gut mit ihnen kommunizieren und ihnen vermitteln, dass man nichts Böses im Sinn hat und sie verstehen das. Du hast ja gestern gesehen, dass sich Hund und Katze sehr wohl vertragen können und nicht unbedingt auf Kriegsfuß miteinander stehen müssen. Natürlich gibt es auch Hunde, die sich mit Katzen absolut nicht vertragen, aber die meisten doch.
Ich stell mir auch immer vor, wie sich Niki und Brisko miteinander vertragen und alles wieder in Ordnung ist.
Wer das männliche Wesen neben Niki ist, das du gesehen hast, das würde mich interessieren! Denn Niki ist ja eigentlich die Katze meines Freundes und hängt normalerweise sehr an ihm. Für ihr weglaufen war Brisko wohl der Anlass, aber nicht der eigentliche Grund. Und wie schon gestern gesagt, diesen müssen wir herausfinden. Ich hoffe sehr, dass du recht hast und sie in einem Monat wieder daheim ist, denn ich bin sicher, sie kommt wieder.
Danke dir herzlich für dein nachschauen und solltest du noch was sehen, dann melde dich bitte wieder!
Alles Liebe und liebe Grüße,
Tina
 
Werbung:
Gerne, ich habe selber 3 Katzen und möchte keinen von Ihnen verlieren.
Berichte doch einfach mal wieder.
Viele liebe Grüße

Hallo Kraft,

ich berichte gerne wieder was sich mit Niki weiter tut. Ich möchte auch keines unserer Tiere verlieren, sondern ich wünsche mir, das alle 4 mit uns in Harmonie zusammen leben. Auch Brisko geben wir auf keinen Fall wieder her, denn der arme Kerl hat schon genug in seinem Hundeleben durchgemacht. Mich wundert es sowieso, dass er noch so ein Vertrauen zu uns Menschen hat und überhaupt nicht agressiv reagiert.
Viele Grüße und alles Liebe dir,
Tina
 
Zurück
Oben