Ich hoffe hier bin ich richtig und irgendwer kann mir helfen!

Hallo!

Liebe Sonja, du hast deine Meinung dazu geäussert und ich habe darauf reagiert. Ich möchte nicht, dass jemand ein falsches Bild von mir bekommt, deshalb habe ich meine Antwort so formuliert.
Wenn ich dir etwas unterstellt habe so nehme ich es gerne zurück!
Ich hoffe das ist jetzt geklärt.

Ich möchte zu meiner Geschichte noch eines sagen. Es ist mitlerweilen über 13 Jahre her, dass ich bei dieser Dame war und ich war nie mehr wieder bei einer Wahrsagerin oder ähnlichem (habe es auch nicht vor).

Ich habe mich schon einige male bedankt, und ich tue es nochmal denn jeder Beitrag von euch hat mir geholfen ein kleines bisschen meine Angst loszulassen.Auch bin ich von der Anteilnahme hier sehr angetan, schön zu wissen das es noch genug solcher Menschen gibt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Regina
 
Werbung:
Hallo Regina,

ich bin ganz neu hier im Forum, habe mich gerade erst angemeldet,
aber was du da schreibst ist ja der Hammer, hat die Dame dir Geld
abgeluchst? Sie hat schlicht u. einfach an dir verdient. Seriöse karten-
leger legen derartige Dinge nicht. Vergiss das ganze.

Gruß Marion
 
Zurück
Oben