Ich bitte um eure Hilfe, unsere Katze ist weg!

es tut mir so leid fuer euch, aber es lag schon in den karten, dass es lange dauern
wird; ich ging von 'es wird einiges an zeit ins land gehen. 6 monate/ winter.' aus...
wenn sie wiederkommt. ich kann nichts anderes sagen. zeitreise hat 2 wochen mit
ihrem pendel bekomme...

hast du eine stadl gefunden? oder etwas aehnliches?

hallo luo,

ja, solche Stadel gibt es einige in unserer weiteren und auch sehr nahen gegend. hab aber eben bis jetzt keinen erfolg gehabt. glaubst du, sie kommt gar nicht wieder?? das hoff ich nicht, sie geht uns sehr ab, unsere mollimaus. danke dir für deine mühe und das schauen,
:danke: und liebe Grüße,
Tina
 
Werbung:
Hallo Zeitreise,
nein, unsere Niki ist leider immer noch nicht zuhause! Ich hoffe aber, dass es ihr gutgeht und sie bald wiederkommt. Jede Suche von uns ist bis jetzt leider erfolglos geblieben.
Alles Liebe und danke für deine Nachfrage,
Tina
Hast du einen Freund oder Freundin? Ich habe Gefühl, dass sie bei einem Bekannten oder Freund ist.
Die andere Möglichkeit ist, dass sie "den neuen Freund" gefunden hat und ist mit ihm zusammen.
Ich glaube auch, dass sie nicht zurückkommt. Es tut mir leid, solche Sachen schreibe ich nicht, aber bei mir sieht man so.

LG, B.
 
Hast du einen Freund oder Freundin? Ich habe Gefühl, dass sie bei einem Bekannten oder Freund ist.
Die andere Möglichkeit ist, dass sie "den neuen Freund" gefunden hat und ist mit ihm zusammen.
Ich glaube auch, dass sie nicht zurückkommt. Es tut mir leid, solche Sachen schreibe ich nicht, aber bei mir sieht man so.

LG, B.

Ich vermute auch, daß sie erst dann zurückkommt, wenn der Hund weg ist, wenn überhaupt. Es kann sein, dass sie sich verlaufen hat. Wenn katzen gejagt werden dann rennen die ohne zu achten irgendwohin und so verlaufen die sich auch. Wenn du sagst, daß sie nie weit weg war, dann könnte es auch der Fall sein. Manche kommen aber erst nach Monaten wieder zurück um sich zu vergewissern, das keine Gefahr mehr besteht.

Wenn du an die Tierkommunikation glaubst, dann nimm ein Foto von ihr, entspann dich, führe eine enspannungsübung durch und konzentriere dich auf das Bild, es kann sein, daß sie mit dir kontakt aufnimmt und dir ein paar details bildlich schickt. Wäre auch noch eine Möglichkeit.

Viel, viel Glück wünsche ich Euch.
 
Ich glaube hier, dass die Katze aus der Angst wegen dem Hund nicht zurückkommen will.

Auch ein Mensch hat die Angst von bösen Hunden.
Was kann eine kleine Katze tun? Die neue "Gesellschaft" zu suchen, wenn es möglich ist und das hat sie bestimmt gemacht.

LG, B.
 
Ich vermute auch, daß sie erst dann zurückkommt, wenn der Hund weg ist, wenn überhaupt. Es kann sein, dass sie sich verlaufen hat. Wenn katzen gejagt werden dann rennen die ohne zu achten irgendwohin und so verlaufen die sich auch. Wenn du sagst, daß sie nie weit weg war, dann könnte es auch der Fall sein. Manche kommen aber erst nach Monaten wieder zurück um sich zu vergewissern, das keine Gefahr mehr besteht.

Wenn du an die Tierkommunikation glaubst, dann nimm ein Foto von ihr, entspann dich, führe eine enspannungsübung durch und konzentriere dich auf das Bild, es kann sein, daß sie mit dir kontakt aufnimmt und dir ein paar details bildlich schickt. Wäre auch noch eine Möglichkeit.

Viel, viel Glück wünsche ich Euch.

Hallo,

ich bin mit einer Tierkommunkikatorin in Verbindung und weiß, dass unsere Niki noch lebt. Der Hund ist ihr nachgerannt, er hatte aber keine Berührung mit ihr. Er ist auf Zuruf stehengeblieben und hat sie nicht erwischt. Außerdem ist Niki mit Hunden aufgewachsen und auch vorher ist ihr schon mal ein Hund nachgelaufen ohne dass sie dann nicht wiedergekommen wäre. Sie hat sich sicher sehr erschreckt, da dieser Hund neu bei uns ist und sie ihn noch nicht genug gekannt hat. Und er hatte vorher noch keinen Kontakt zu Katzen die im gleichen Haushalt leben. Aber generell hat Niki nichts gegen Hunde. Den genauen Grund, warum sie noch nicht wieder heim gekommen ist, den müssen wir erst herausfinden.
Danke für deine guten Wünsche und alles Liebe dir,
Tina
 
Hallo,

ich bin mit einer Tierkommunkikatorin in Verbindung und weiß, dass unsere Niki noch lebt. Der Hund ist ihr nachgerannt, er hatte aber keine Berührung mit ihr. Er ist auf Zuruf stehengeblieben und hat sie nicht erwischt. Außerdem ist Niki mit Hunden aufgewachsen und auch vorher ist ihr schon mal ein Hund nachgelaufen ohne dass sie dann nicht wiedergekommen wäre. Sie hat sich sicher sehr erschreckt, da dieser Hund neu bei uns ist und sie ihn noch nicht genug gekannt hat. Und er hatte vorher noch keinen Kontakt zu Katzen die im gleichen Haushalt leben. Aber generell hat Niki nichts gegen Hunde. Den genauen Grund, warum sie noch nicht wieder heim gekommen ist, den müssen wir erst herausfinden.
Danke für deine guten Wünsche und alles Liebe dir,
Tina

Gerne, ich habe selber 3 Katzen und möchte keinen von Ihnen verlieren.
Berichte doch einfach mal wieder.
Viele liebe Grüße
 
Werbung:
Ich glaube hier, dass die Katze aus der Angst wegen dem Hund nicht zurückkommen will.

Auch ein Mensch hat die Angst von bösen Hunden.
Was kann eine kleine Katze tun? Die neue "Gesellschaft" zu suchen, wenn es möglich ist und das hat sie bestimmt gemacht.

LG, B.

Hallo Bellona,

danke das du geschaut hast. Aber ich bin überzeugt, dass unsere Niki wieder zu uns zurück kommt.
Und Brisko ist kein böser Hund, ganz im Gegenteil. Unserer anderen Katze ist er im Freien auch schon nachgerannt, sie kommt aber trotzdem gleich wieder heim. Sie weiß, dass er ihr nicht ans Leben will, sondern schauen, wer sie ist und sie beschnüffeln. Das Verschwinden von Niki hat sicher noch andere Gründe, wir wissen eben nur noch nicht genau, welche das sind. Das werden wir aber versuchen herauszufinden.
LG, Tina
 
Zurück
Oben