Ich hoffe hier bin ich richtig und irgendwer kann mir helfen!

Hallo und nochmal möchte ich mich bei all denen bedanken, die sich die Mühe machten mir zu antworten. Samuz, ich muss deine Zeilen öfters lesen um sie zu verstehen. Danke dir!
regina
 
Werbung:
Erstmal Danke für eure Antworten! Ich weiß dass ich diese Ängste nicht zulassen darf, aber eben das ist mein Problem. WIE mache ich es???
Ich denke mir oft, vergiss es, denk nicht dran, aber tief in mir drinnen keimt diese Angst ständig auf und ich kann nix machen, im Sommer hatte ich schon Panikattacken ähnliche Zustände. Ich trau mich auch mit niemanden darüber zusprechen, da mich von dieser Seite kaum jemand kennt.
Aber wie gesagt, ich weiß dass ich diese Gedanken nicht aufkommen lassen darf nur ??????

Wieso solltest Du diese Ängste nicht zulassen und diese Gedanken nicht aufkommen lassen dürfen? Klar darfst Du! Sie sind ja ein Teil von Dir. Wenn Du sie mit Gewalt wegschieben und verdrängen willst, willst du einen Teil von Dir wegschieben. Das geht aber nicht.

Ich kenne die Situation gut. Bei mir sind es diese Ängste, meine Kinder könnten sterben (das hat mir zwar keine Kartenlegerin vorhergesagt, aber das ist ja auch völlig wurscht; - irgendetwas hat mir diese Angst eingepflanzt und ich war/bin dafür empfänglich). Wenn ich dann früher diese Ängste hatte, machte ich es noch schlimmer dadurch, dass ich mir sagte, ich dürfe diese Gedanken nicht haben, weil ich damit genau die Situation in mein Leben ziehen würde. Ganz tolle Situation! Da kann man völlig blöde bei werden.
Es ist noch gar nicht so lange her, da kam ich auf den Trichter, diese Ängste nicht mehr wegzuschieben, sondern anzusprechen und mich mit ihnen zu unterhalten. Und siehe da, alleine das Bemühen, sie nicht mehr loswerden zu wollen, nahm ihnen schon enorme Energie.

Es ist ein großer Unterschied, ob man sich zum Opfer seiner ängstlichen Gedanken macht und sich martert und martert mit den ganzen entsetzlichen Vorstellungen oder ob man seine ängstlichen Gedanken einfach anerkennt. Wenn man sie einfach anerkennt ("Hallo, da bist Du ja wieder. Und wie geht`s so?....... - daraus kann man einen echten Dialog entwickeln), dann kann man sie recht einfach loslassen. Probiere es doch einfach mal aus. Du hast die freie Wahl: weiter loswerden wollen und damit wie Uhu an dich kleben oder einfach anerkennen und es damit gut sein lassen.

Übrigens, vor ca. 9 Jahren war ich unglücklich unsterblich verliebt, - in meinen Traummann. Der Depp wollte nicht so recht wie ich wollte und ich schickte ihn in die Wüste. Ich dachte, besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Dennoch ging ich dann zu einer Kartenlegerin (eine die mir in der Vergangenheit schon Dinge vorhergesagt hatte, die auch wirklich eingetroffen waren) und fragte nochmal nach. Sie meinte voller Überzeugung, mit dem würde das niemals etwas werden. Da solle ich komplett meine Hoffnungen aufgeben.
6 Wochen später bekam ich von eben jenem "Deppen" einen Heiratsantrag und wir sind immer noch glücklich verheiratet. So viel zum Thema "Prognose von Kartenlegern". Du hast dieser Kartenlegerin eine enorme Macht über Dich gegeben. Wie wäre es, wenn du entscheidest, Deine Macht über dich selber wieder zurückzuholen?

Liebe Grüße

Katarina
 
Liebe Fönix

Ich versuche es konkreter: Du scheinst offenbar empfänglich zu sein für negative mentale Einflüsse. Sprich, dir werden Dinge bejaht, die dir Angst machen. Du fliesst mit. Aber was können dir die Karten schon sagen? Das du Angst und Todesangst hast? Nein, Fönix! Du hast jetzt diese Angst in dir. Eingeimpft so zu sagen. Was du aber bist, dies kannst nur du dir selber sagen. Mir selber helfen Lapis Lazuli Steine sehr, um mich gegen negative Einflüsse zu wehren. Du musst dich sehen und dir glauben schenken

Herzlich SAMZ
 
Ich habe etliche Zeilen geschrieben und alle wieder gelöscht. Es ist nicht so als wäre es mir erst jetzt gerade erleuchtet, nein es wurde mir nur deutlich bewusst. Nur Gott allein kann mir helfen und das Vertrauen auf ihn. Ich hoffe er stellt mich nicht auf so eine harte Prüfung, genau das ist es nämlich. Ich hoffe irgendwer versteht mich jetzt, ich kann es im moment nicht besser erklären, aber ich fühl mich ein bisschen leichter.

regina
 
fönix schrieb:
Ich habe etliche Zeilen geschrieben und alle wieder gelöscht. Es ist nicht so als wäre es mir erst jetzt gerade erleuchtet, nein es wurde mir nur deutlich bewusst. Nur Gott allein kann mir helfen und das Vertrauen auf ihn. Ich hoffe er stellt mich nicht auf so eine harte Prüfung, genau das ist es nämlich. Ich hoffe irgendwer versteht mich jetzt, ich kann es im moment nicht besser erklären, aber ich fühl mich ein bisschen leichter.

regina

Gott scheint dich berührt zu haben.
Mein gottes Segen
SAMUZ
 
fönix schrieb:
Ich habe etliche Zeilen geschrieben und alle wieder gelöscht. Es ist nicht so als wäre es mir erst jetzt gerade erleuchtet, nein es wurde mir nur deutlich bewusst. Nur Gott allein kann mir helfen und das Vertrauen auf ihn. Ich hoffe er stellt mich nicht auf so eine harte Prüfung, genau das ist es nämlich. Ich hoffe irgendwer versteht mich jetzt, ich kann es im moment nicht besser erklären, aber ich fühl mich ein bisschen leichter.

regina


Liebe Fönix!

Bitte auch die Engel um Hilfe,sie werden dir ganz sicher helfen.Bitte glaube mir ich weiß von was ich rede.Denn ohne hilfe der Engel wäre mein Sohn(25)
nicht mehr am Leben.Hab vertrauen zu Gott und den Engeln.
Fühle Dich umarmt :umarmen:
Gott und die Engeln seien mit Dir
Liebe Grüße
Weiße Taube
 
Liebe Regina!

Auch wenn es Dich jetzt anfangs noch mehr verwirrt - es ist ein ganz wichtiger Aspekt, den Du Dir überlegen solltest.

Es gibt das Phänomen der SEP´s - der "selbst erfüllenden Prophezeihungen". Das besagt, dass Umstände DESHALB eintreten, weil wir sie uns "herbeidenken".

Ein Wahrsager sagt Dir z.B., dass Du einen Autounfall haben wirst. Nun kreisen ständig Deine Gedanken um dieses Thema, Dein Fahrstil wird unsicher - und der Unfall kommt, weil Du regelrecht darauf zugesteuert bist.

Du hast - mit der Annahme dieser Aussage, dass Dein Partner sterben würde - dieser Wahrsagerin die Macht gegeben, in Dir diese Angst zu schüren. DU bist jedoch der Erschaffer Deiner Realität. Und mit dieser Angst könntest Du GENAU diese Realität erschaffen!

Katharinas Vorschlag, dieser Angst ins Gesicht zu sehen, mit ihr einen Dialog zu führen - das ist ein toller Gedanke.

Vielleicht wäre es auch hilfreich für Dich, Dich mit der Thematik des "Positivdenkens" zu befassen. In zahlreichen Büchern wird sehr gut erklärt, warum wir genau DAS anziehen, was wir befürchten und wie man das (im Prinzip auf einen Schlag) ändern kann.

Ein kleines Beispiel: Du wachst in der Früh auf und bist traurig, "weißt" schon, dass der ganze Tag heute wieder schieflaufen wird.

Mit mißmutigem Gesicht gehst Du ins Büro - auf diese Laune wird jeder reagieren und Deine Tiefschläge sind vorprogrammiert.

Drehen wir den Spieß mal um: Du wachst in der Früh auf und bist gut gelaunt. Was bringt Dir dann der Tag? Wahrscheinlich ein Erfolgserlebnis nach dem anderen.

Was ich damit sagen möchte ist, dass Deine ERWARTUNGSHALTUNG die Weichen stellt - ob in positive oder negative Richtung, ist DEINE Entscheidung.

Ich hoffe, ich hab Dir mit meinem Beitrag keine Angst eingejagt, das wäre nicht in meinem Sinne. Es geht mir um die Erkenntnis, dass DU SELBST die Macht hast, das "Schicksal" zu steuern.

Übrigens: Die Aussage der Kartenlegerin, Du würdest a) Den Mann Deines Lebens finden und b) er wird sterben - ist sicher ein 100%- Treffer, denn einen "Mann des Lebens" finden wir alle mal und sterben wird er auch, sei es mit 100 Jahren ;)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hallo fönix,

Nicht einfach aber möglich, sich von negativer Gedankenenergie zu lösen. Es gibt Kartenleger die aus Mangel an Verantwortungsbewusstsein, aus Unwissenheit Informationen negativ wiedergeben die sie auch hätten positiv deuten können. Aus den Karten ist es nicht möglich den Tod enes Menschen vorauszusagen, zumal die Zukunftsvoraussagen sich auf den Zeitraum von 6 bis 12 Monate beziehen. Dein Mann kann auch mit 70 jahren sterben und danach könnte noch ein Lebenspartner kommen..vestehst du.
Es geht primär bei dir darum das du da,wo noch Ängste auf deiner emotionalen Ebene vorhanden, u von Außen beeinflussbar bist. Dir das Vertrauen in dich selbst fehlt und somit negative Gedanken und Gefühlsenergie in dein Energiefeld leicht eindringen können.
Die Kartelegerin ist genau da angedockt(Resonanz) seitdem besteht eine energeitische Verbindung zu ihr durch immer wiederkehrende Gedanken an sie und ihre Deutung.
Eine seriöse Kartenlegerin hätte dich auf deine vorhandenen Verlustängste aufmerksam machen sollen, das du dich von Innen stabilisieren sollst um nicht länger beeinflussbar zu sein.
Hättest du bereits tiefes Vertrauen in dich selbst, würdest du von Innen fühlen das die Kartenlegerin UNRECHT hatte und es würde dich nicht tangieren.

Um dich von dieser Beeinflussung zu verabschieden wäre empfehlenswert zu einer/m Geistheiler/in zu gehen.
Zu einem Menschen der Energiearbeit macht.
Du selbt kannst für dich das Vertrauen in dein eigenes inneres Wissen stärken indem du bei dir selbst nachfragst: Warum glaube ich einer Kartenlegerin, fremden Menschen die angeblich in die Zukunft schauen können mehr als MIR SELBST???
Wenn du dich selbst fragst; Wird mein Mann in nächster Zeit sterben, was kommt da für eine Antwort aus dir selbst?
Du wirst schwanken zwischen deiner eigenen Antwort und der Antwort der Kartenlegerin, zwischen Nein und ja!
D.h. das NEIN von dir, stammt aus deinem hohen Selbst, das Ja der Kartenlegerin aus deinem UBW.

Du allein weißt die Wahrheit über dich
und deinen Mann, das ihr leben werdet zusammen bis ins höchste Alter, bis ihr beide ergraut seit.
Ein seriöser Kartenleger wird dein VERTRAUEN bestätigen, nicht deine ÄNGSTE. Dieser kann dich aufmerksam machen auf noch vorhandene emotionale Defizite, mehr auch nicht.

Wenn möglich, kontaktiere diese Kartenlegerin und sag ihr das sie unseriös arbeitet, das sie mit ihren Aussagen über den Tod starke Beeinflusssung betreibt und sich und anderen Schaden zufügt.
Lass ihre Aussage von einer seriösen Kartenlegerin widerlegen damit deine Gedanken und Gefühle wieder neutral werden, Löschung des eingebenen Programms.

Kurz noch etwas zur Beeinflussung.
Eine Freundin von mir hat dasselbe Problem. Bevor sie zu einer Wahrsagerin ging hatte sie das Gefühl ihr Mann wird sterben. Sie wurde auch von der Wahrsagerin bestätigt und seitdem plagt sie sich mit negativen Gedanken noch mehr herum. Sich helfen lassen mit Energiearbeit will sie sich nicht, sie will es selber schaffen.
Die Karten zeigen deine Gedanken-und Gefühlsebene, das was du in deinem UBW abgespeichert hast.

KARTEN haben nicht die ERLAUBNIS in die SEELENEBENE zu schauen, nur dort steht wann ein Erdenleben zuende ist.

Lerne nur die SELBST zu VERTRAUEN, deinem höheren Selbst=SEELE, nur ES weiß.

Alles Beste für dich und deine Familie, das du bald nur dir selbst vertrauen kannst***

Seyla

Jade1





Ich war vor Jahren mal aus Neugier bei einer Kartenlegerin, die mir sagte ich werde meinen Lebenspartner finden den auch heiraten. Allerdings würde es nicht meine letzte Ehe bleiben, da mein Lebenspartner sterben würde!!
So nun bin ich seit 9 Jahren glücklich verheiratet und mich packt schon manchmal der Wahnsinn wenn ich nur daran denke was die Dame mir prophezeit hat. Mein Mann darf sich keine Sekunde verspäten, ohne dass ich bereits irgendwelche Ängste habe, es sei ihm etwas zugestossen.
Wenn mein Mann Anzeichen einer Grippe hat, bekomme ich die Panik, da es sich um eine lebensbedrohende Krankheit handeln könnte, usw....
Ich bin schon so fertig dass ich selber ständig krank bin. Denn ich weiß, auch wenn diese Frau nicht recht hat so werde ich eines Tages mit meinen negativen Gedanken ein Unglück heranziehen. Ich hoffe jemand unter euch ist so kompetent und kann mir ein bisschen meine Angst nehmen.
Und wenn nicht, so bitte, bitte könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich mich hinwenden könnte. Ich bin eigentlich eine ziemlich starke Person und weiß mir im Leben immer zu helfen, aber da steh ich an, und will nicht mehr dass diese Angst mein Leben beeinflusst. Ich danke euch im voraus für eure Hilfe!
 
SAMUZ]Hallo Fönix alias Regina

Ganz herzliches Willkommen hier im Forum. Habe die Nachricht schon länger gelesen, konnte aber nicht sofort antworten.

Nun gebe ich dir gerne noch meinen Beitrag, wenn du magst und ein Stern dafür hast.
Du, nur du kannst deine Seele und dein Bedürfnis verstehen. Ich lege selbst Karten. Deshalb weiss ich wovon ich spreche. Das Gefühl der Leere zu kennen, keine Kraft etc. Aussenstehende können erahnen aber nie ganz verstehen. Angehörige selbst haben schon damit Mühe, alles nachvollziehen zu können. Aber ich finde es sehr gut, wenn du dich hier austauschen und Vertrauen schöpfen kannst. Bestimmt ist nicht immer alles wörtlich zu nehmen, abwägen liegt ja in deiner Kompetenz. Du bist ja hier, um abzuwägen! Aussichten auf ein erträglicheres ja freudigeres Leben aufzeigen zu können, kann sehr grossen Mut machen. Ich wünsche dir von Herzen, diesen Mut und den Weg zu beschreiten.

Deine Zweifel und deine Angst mit Gedankenkreisen und Grübeln, kenne ich selbst zur Genüge. Da hat man keinen Faden und alles, was passiert ist, läuft wie ein Film vorbei. Wo habe ich versagt, was habe ich falsch gemacht, das sind oft meine Fragen. Dann dreht sich wieder diese Teufelsspirale. Ich kann diese leider nur mit netten und vertrauenden Menschen unterbrechen. Während des Tages bin ich so stark ausgelastet, dass mir kaum die Zeit bleibt, mich zu nehmen wie ich bin. Ich weiss, ich sollte dies jeden Tag machen, doch dann dies und jenes noch und wenn mich meine Freunde nicht eindringlich ermahnen würde, so würde ich mich vermutlich bis zum Umfallen immer weiter vorantreiben, bis zum Geht nicht mehr. Grenzen erkennen zu können, ist sehr schwer für mich. Ich hoffe, dass du deine Grenzen erkennen kannst und auch entsprechende Auszeiten nehmen kannst.

Deine Geschichte: Warum sollte es die Wahrheit sein? Ich denke, dass jede Geschichte zwei bis drei Wahrheiten hat. Für dich ist es doch auch wichtig, dass du Sorgen, Aengste, Nöte ablassen kannst. Wer das nicht verstehen kann, versteht dich nicht. Bin jetzt wohl ein wenig böse. Mag einfach nicht, wenn sich jemand über wen auslässt, ohne genaue Hintergründe zu kennen. Nur so eingeschoben.

Deine Geschichte fängt eigentlich klassisch an. Keine Erfüllung in deinen Bedürfnissen. Sehe ich das richtig? Schlussendlich die Sinnesfrage. Durch deine konstante Ueberbelastung bist du auch nicht mehr belastbar. Das nagt an der Seele: Deine freundliche und nette Antwort zeigt mir wieder einmal vermehrt auf, dass wir eher geben als selbst nehmen können. Wir vergessen uns. Plötzlich ist alles Leer und nichts geht mehr. Mal mechanisch gesagt, deine Batterien sind leer.

Dein Rückzug hat dich auch verändert. Deine Gestik und Mimik ist nicht mehr dieselbe wie früher. Das würden dir vermutlich Freunde, bestätigen. Dass du dich nicht mehr ausstehen kannst, das könnten wir zusammen im Duett singen. Siehst du, ein kleiner Aufsteller. Die Konzentration fehlt, das und jenes sollte gemacht sein und sich immer wieder zwingen zu müssen, eins nach dem anderen in Angriff nehmen und ja nicht zuviel, sonst stehen nur noch Berge vor dir. Ich möchte dir damit aufzeigen, dass dies für mich ein loslösen der Probleme ist. Gefühle ausdrücken zu können oder gar auch Gefühle geben zu können, ist enorm schwer. Dafür kommen andere Gefühle nämlich Schuld- und Schamgefühle. Man sollte doch und es ist doch üblich (Begrüssungsküsse etc.). Nur es geht nicht. Versteh mich bitte nicht falsch. Ich erlebe das so, ob du es ähnlich erlebst kann ich nicht genau sagen.

Liebe Fönix, ich hoffe, das Schreiben hat dir auch eine gewisse Erleichterung gebracht und ich freue mich, wieder von dir lesen zu dürfen. Sei es mal mit einem Lacher oder auch mal mit Tränen, damit wir hier diese Tränen auffangen können und in wunderschöne Perlen verwandeln können.

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute und Freunde, die dich stützen können.

Herzliche Grüsse


Nun gebe ich dir gerne noch meinen Beitrag, wenn du magst und ein Stern dafür hast.( ich bin etwas iritiert)

gruß
Sonja
 
Werbung:
Zurück
Oben