Ich habe gepoppt

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
Ich habe nun fast sechs Monate mit einer Frau gepoppt
und nun fühle ich mich auch seelisch mit ihr verwandt.

Was kann ich degegen tun bzw. wie soll ich mich gegen diese Art der Magie wehren.

Oder sollte ich mich nicht wehren, selbst wenn die Dämonin mir die Seele raubt, mein Herz und alles, was noch Wert zu haben scheint?

Wer kann mich beraten?
 
Werbung:
Weis ich nicht, in diesen Gewässern schwimme ich nicht. ;) Aber ich würd die Flasche Wein wegkippen, das macht Dich auf Dauer kaputt!

... bin weg für heut ...
 
Weis ich nicht, in diesen Gewässern schwimme ich nicht. ;) Aber ich würd die Flasche Wein wegkippen, das macht Dich auf Dauer kaputt!

... bin weg für heut ...


Schade, aber was soll ins Bett das muss.

Der Schlaftrieb ist unglaublich mächtig.

Der fünft oder sechs stärkste Trieb auf dieser Seite.
 
Es gibt Teile in Indien, da gilt noch immer das Gesetz: Shiva gibt und Shiva nimmt.

Und so sage auch ich: Gott gibt und Gott nimmt.
Mir hat er viel gegeben und jetzt soll er nehmen was er brauchen kann.
 
Ich habe nun fast sechs Monate mit einer Frau gepoppt
und nun fühle ich mich auch seelisch mit ihr verwandt.

Was kann ich degegen tun bzw. wie soll ich mich gegen diese Art der Magie wehren.

Oder sollte ich mich nicht wehren, selbst wenn die Dämonin mir die Seele raubt, mein Herz und alles, was noch Wert zu haben scheint?

Wer kann mich beraten?

Klären wir zuerst mal was Fakt ist und was nicht. Nur um eine Basis zu haben:

- Fast 6 Monate mit der Frau gepoppt... das hört sich nach Fakt an.

- Fühlst Dich seelisch mit ihr verwandt... ist zwar subjektiv, in diesem Kontext aber Fakt wenn Du es sagst und meinst.

- Magie? Umschreibung oder Fakt? Tatsachendarstellung oder Poesie?

- Sie ist eine Dämonin? Echt? Ist das ein Fakt? Weil... wenn das keiner ist, dann könnte der Rest Schwachsinn sein...

- Sie könnte Dir Herz, Seele und den ganzen Rest rauben... dafür müsste sie erst mal eine Dämonin sein. Der Punkt bedarf m.A.n. noch der Klärung!

- Selbst wenn sie eine Dämonin wäre, hieße das, sie würde Dir das alles rauben? Warum erst nach 6 Monaten? In allen Filmen die ich kenne, brauchen Dämonen meistens nicht länger als 120 Minuten.


*******************************

P.S.: Als ich den Thread-Titel sah, dachte ich sofort...

ENDLICH.........JIMMY!!!!!!!! :thumbup:

War jetzt fast ein bisschen enttäuscht... :D

....nix für ungut, Willi! ;)
 
A Freund sagt, gib die Händ weg von der Frau...

die Frau sagst. lass die Freund aus

aber i bin zu nix bereit
 
Klären wir zuerst mal was Fakt ist und was nicht. Nur um eine Basis zu haben:

- Fast 6 Monate mit der Frau gepoppt... das hört sich nach Fakt an.

- Fühlst Dich seelisch mit ihr verwandt... ist zwar subjektiv, in diesem Kontext aber Fakt wenn Du es sagst und meinst.

- Magie? Umschreibung oder Fakt? Tatsachendarstellung oder Poesie?

- Sie ist eine Dämonin? Echt? Ist das ein Fakt? Weil... wenn das keiner ist, dann könnte der Rest Schwachsinn sein...

- Sie könnte Dir Herz, Seele und den ganzen Rest rauben... dafür müsste sie erst mal eine Dämonin sein. Der Punkt bedarf m.A.n. noch der Klärung!

- Selbst wenn sie eine Dämonin wäre, hieße das, sie würde Dir das alles rauben? Warum erst nach 6 Monaten? In allen Filmen die ich kenne, brauchen Dämonen meistens nicht länger als 120 Minuten.


*******************************

P.S.: Als ich den Thread-Titel sah, dachte ich sofort...

ENDLICH.........JIMMY!!!!!!!! :thumbup:

War jetzt fast ein bisschen enttäuscht... :D

....nix für ungut, Willi! ;)
:D:thumbup: du bist coool!! :umarmen: ( die Umarmung virtuell musste jetzt einfach sein ) ;):D
 
Werbung:
Zurück
Oben