Ich habe gepoppt

Ich habe nun fast sechs Monate mit einer Frau gepoppt
und nun fühle ich mich auch seelisch mit ihr verwandt.

Was kann ich degegen tun bzw. wie soll ich mich gegen diese Art der Magie wehren.

Oder sollte ich mich nicht wehren, selbst wenn die Dämonin mir die Seele raubt, mein Herz und alles, was noch Wert zu haben scheint?

Wer kann mich beraten?


Letztlich niemand.

Du selbst triffst die Entscheidungen über deine Prioritäten.
Wenn die Frau für dich jetzt, zum Beispiel, faktisch nur die Stellung einnimmt, die früher der Alkohol hatte, nämlich ein Dämon, der dir "Herz und Seele raubt" (bzw. von dem du sie dir rauben lässt, oder den du in die Stellung versetzt, oder ihn gar nötigst, sie dir rauben zu lassen, indem du ihm die Legitimation dafür gibst, vielleicht sogar ihn diesbezüglich herausforderst, oder gar versuchst) dann hast du dich vom Regen in die Traufe begeben oder umgekehrt.

Du selbst entscheidest über deine Lebensprioritäten.

Sowohl Regen als auch Traufe können auch für eine Weile anregend und inspirierend sein, aber nicht unbedingt auf Dauer. Und über die Dauer entscheidest, wiederum, eigentlich nur du selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also du poppst einen Dämon?
Interessante Entscheidung.

man nehme worte und drehe sie im munde...:D
der mensch besteht aus ...soll ich fortfahren? ...aus mineral ...die knochen
aus pflanze...die seele?
aus tier ...die triebe und aus liebe ...dem wort....
diese worte haben vorder -und rückseite...
wenne den dämon ...negierst ist es ne blümchenwiese ...doch die hat mit dem leben wenig zu tun ..wie ich erfahren durfte...
da wird manchmal erst mal alles zerhackt...dieser eingesperrte dämon wird befreit ...wenn du weisst ,was ich meine
das darfste den kleinen noch nicht erzählen ...die würden sich sonst nie ne parter oder partnerin erwählen....:D
gut mag nicht bei jedem so sein ...:banane:
 
Aber die Überschrift des Themas ist cool! Wann hab ich eigentlich das letzte Mal ... wann war noch mal die Oderflut? :D Also das ist jetzt ziehmlich genau 16 Jahre her ... Gott, wie die Zeit vergeht! :eek:
Die Leute reden schon, das ich der nächste Papst werde! :D

mich mag ja keiner :schmoll:

:D
 
Aber die Überschrift des Themas ist cool! Wann hab ich eigentlich das letzte Mal ... wann war noch mal die Oderflut? :D Also das ist jetzt ziehmlich genau 16 Jahre her ... Gott, wie die Zeit vergeht! :eek:
Die Leute reden schon, das ich der nächste Papst werde! :D

mich mag ja keiner :schmoll:

:D

das ist genau die art von dämon ,die ich mag ...liebe gibts ja nicht:D
 
Ich habe mich gebessert und ich weiß jetzt:

ICH WERDE NIE WIEDER POPPEN!

Aber das macht mir nichts aus, denn ich werde die Menschen lieben und alles was uns hält am Sein.

Und heimlich werd ich meinem Herzenswusch folgen,
dahin zu gehen wo meine Freunde,
die Erlösten sind
 
erlösung geht so....
man nehme sich eine gruppe von freunden ...und zwar wenns geht hier ...im diesseits...
die gruppe ist training...was wird trainiert?
egoüberwindung
wieso das?
egoüberwindung=liebe
der oder die andere wird wichtiger als man selbst #dadurch erwachst du zum leben unter menschen...
aus dem kleinem ich wird ein grosses #aus dem kleinem herzen ...wird ein grosses...
 
Werbung:
Hm.

Ich hätte jetzt gedacht, poppen bis zum Umfallen wäre ne Therapie.
Also so lange bis du es nimmer brauchst oder weißt, was du wirklich brauchst. Hm.
 
Zurück
Oben