Liebe?

Elb Krieger schrieb:
also also.. ich wascht mir ganz schön den kopf..
ich weiss was ch tat ..
ich wurde verletzt.
es ging nicht um ein 1 zu 1 sondern einfach nur um..
ich stehe zu meiner tochter.
und ich denke wir werden uns in der mitte treffen.
und wenn nicht. dann wird es wohl nicht gehen.. aber ich stehe zu meiner tochter..
manche texte kommen ziemlich agro an.
trozdem danke für die hilfe
SCHÖN DAS DEINE TOCHTER FÜR DICH WICHTIG IST:
hier will dich keiner für deine gefühle verurteilen,aber bedenke, du bist noch sooo jung.ich bin bald 40J.und wenn deine freundin auch in dem alter ist.... ich muß jetzt mal erlich meine meinung sagen ...tut mir leid...
kann ich nicht sagen das mich ein so junger mann derart fazienieren würde das man von liebe reden könnte.... :)
der reitz des neuen , knackigem vileicht ...aber liebe????
naja ist nur meine meinung :daisy:

:schaukel:
ich wünsche dir viel glück.....
 
Werbung:
Hallo Krieger,

nun ja, ich glaube, das hier hat alles für dich keinen Sinn. Ich habe das Gefühl, dass du gar nicht verstehst, was die Leute dir eigentlich sagen wollen. Sie empfehlen dir, dass du Ordnung in dein Leben bringen, ehrlich zu dir selbst und dich von negativen Einflüssen fern halten solltest. Aber darauf gehst du ja gar nicht ein. Anstatt dessen schiebst du deine Tochter vors Loch, meinst, dass du zu ihr stehst, obwohl das nie jemand hier angezweifelt hat. Ich finde es schlichtweg normal, dass ein Vater zu seinem Kind steht, ob die Ehe nun in Ordnung ist oder nicht.

Weißt du, was ich glaube? Du kommst mit deinem verletzten Ego nicht klar und könntest dafür der ganzen Welt einen Tritt verpassen. Aber Schicksalsschläge müssen auch andere hinnehmen. Wo kämen wir denn hin, wenn sich jeder so gehen lassen würde. Natürlich braucht man auch Zeit, um Niederlagen zu verarbeiten. Solche Phasen sind sogar zwingend notwendig. Aber soll das so dein ganzes Leben lang weiter gehen? Du klammerst dich an deine Verflossene, weil du dich so wohl gefühlt hast bei ihr. Ja, es ist ein schöner Zustand, wenn sich beide wohl fühlen. Aber wie fühlte sich deine Herzensdame? Hat sie das auch so gesehen? Man macht nicht einfach von jetzt auf gleich Schluss, wenn alles in Ordnung ist und man gut miteinander harmoniert. Als was hast du deine Angebetete gesehen? Hast du sie wirklich als Frau geliebt oder warst du in das Gefühl von Geborgenheit und Wohlbehagen verliebt, das du jetzt so vermisst?

Nun ja, jetzt bist du wieder bei Frau und Kind und mir stehen die Haare zu Berge, welche Bedingungen du an deine Ehe stellst. Tatsächlich scheint sie nur eine Notlösung zu sein, nur um nicht allein sein zu müssen. Im Endeffekt bringt dich das kein Stück weiter. Bis die Nächste kommt, die dich in den Arm nimmt und schützend ihre Hand über dich hält. Und dann? Dann fängt der ganze Spuk von vorne an. Eine Familie hat es nicht verdient, ständig hin und her gereicht zu werden. Steh lieber zu Kind UND Frau oder bleibe Single. Dann kannste Frauen haben wie Sand am Meer.

Das ist sicher nicht das, was du hören wolltest. Mann, du bist erst 22 und tust so, als käme danach nichts mehr.

Arwen
 
hallo elbkrieger,

der text gibt ,an unterschiedlichen tagen gelesen, anderes frei.dies liegt an dem lesezustand.

deine wahl ist es welche art von emotionen ,gedanken und taten du in dir aufrechterhältst.bedenke, du tust, jegliches und stets, dir selbst an und zu.
welchen weg gehst du?

tipp: urteile deiner neigung fremd.welche du sicher erkennst,sie ist vernichtend.wende dich dem leben zu.
vieles kann verblendung bedeuten.
das wesentliche: das leben wie es ist zu respektieren.viele möglichkeiten im leben zeigen die liebe(das erwachen)

mfg ali
ps.:öfter gelesen und gefunden? ein engel ,dein kind.
 
Werbung:
hallo, elbkrieger,

du scheinst mit Dir selber nicht ins Reine zu kommen und suchst die Ursache woanders (bei Deiner Frau) und das finde ich unfair.
Ausserdem machst Du es Dir zu leicht, Du suchst nach Feuer in Eurer Beziehung und dazu gehören immerhin zwei!

Warum ist Deine Frau fremd gegangen?
Hast Du ihr das verzeihen können oder immer noch nicht?
Wenn Du nach "rache" suchst, dann solltest Du Dich trennen, von Deiner Frau und neu beginnen.

Der Altersunterschied scheint erst einmal keine Rolle zu spielen, das wird sich später herausstellen, wenn die Schmetterlinge weggeflogen sind und dann wird sich zeigen, was von der vermeintlichen Liebe übriggeblieben ist.

Niemand will gern allein bleiben, ich auch nicht :) , aber wenn ich mich nicht glücklich fühle, beginne ich nachzudenken, warum und wieso und dann beginne ich mein Leben zu verändern.....

Ich denke, dass Du von der sexuellen Austrahhung dieser Frau fasziniert bist, denn ältere Frauen wissen sehr gut, wie sie ihre sexuelle Lust hemmungsloser ausleben lassen als junge Frauen, die erst einmal entdecken müssen, was sie selber gerne möchten und sich daher noch scheuen, dies dem Partner zu zeigen.

Und was Dich betrifft, solltest Du eine Entscheidung früher oder später treffen, damit jeder eine Chance bekommt, neu zu beginnen, und damit meine ich auch Deine Frau.

Die Liebe zu Deinem Kind ist immer die einzig wahre Liebe, die echte und die, die aus dem Herzen kommt, nur die Liebe zu den eigenen Kindern empfinde ich als die grosse, tiefe und wahre Liebe.....

LG
Maike
 
Zurück
Oben