Fluch zum wiedergeben eigener Gefühle ... ?

Werbung:
So, Aratron, hier nochmals mein Post an dich ... (bevor ein paar verzweifelte Groupies den Versuch unternahmen, dich durch ein Ablenkungsmanöver vor mir in Schutz zu nehmen) :




Aratron schrieb:
es ist jeder alpha. der eine weiß es, der andere nicht. du kannst dir überlegen, was das für den schadenszauber und die prf bedeutet.

Dann sage ich als Alpha:

Es wird im MUF mit zweierlei Maß gemessen ...



Aratron schrieb:
... du kannst dir über die magie des schlechten gewissens gedanken machen und über wut.
rein praktisch schafft man es erst nach einer gewissen selbsterfahrung, die muster zu erkennen, deswegen braucht es den prozess. wir sind auf prozess konditioniert. vom spielball des prozesses zum spieler werden
unterdrückt man es, ist man spielball. unterdrückt man es nicht, ebenso, hat aber die möglichkeit des bewußtseins,wenn man die entspannungsphase nutzt und ständige wiederholungen nicht gewollt sind.
liebt man es, kann man gewissenlos spielen.
wäre jeder mensch wissend, wäre er gewissenlos ein liebender spieler. das ist der unterschied zur moral (spieler-spielball)

Du meinst, es ist okay, "gewissenlos" (oder soll ich sagen: "böse") zu sein?




.
 
Dann sage ich als Alpha:

Es wird im MUF mit zweierlei Maß gemessen ...

Und das ist eben verkehrt.
Alpha weiß, dass er/sie Alpha ist, beobachtet vollkommen ruhig, greift praktisch nie an und auch nur selten ein.
Du behauptest zwar gerade, als Alpha zu schreiben, dein Benehmen sieht aber nach Stress aus, und der ist typisch für Rangniedere, die mit ihrer Position nicht einverstanden sind. Soll heißen, du glaubst offenbar nicht, bzw. weißt nicht, dass du Alpha bist.

Zu behaupten, die zweite Aussage sei falsch, wäre aus meiner Perspektive weniger als die halbe Wahrheit. Nur hat das mit der Frage nach dem Rang absolut nix zu tun.
 
Wie auch, wenn du nicht gerade ein Stalker sein solltest.

...

Och, das ist recht simpel... Dafür braucht man nun wirklich kein Stalker zu sein, um zu wissen, dass du ein Groupie bist... Du hattest es doch von dir selbst behauptet:

Von meiner Seite klar, ich bin hier eh bloß der Groupie :daisy:

Jedoch würde ich aus deinem Verhalten, welches ich allerdings nur minimal mitbekommen habe, durchaus schließen, dass du beides bist... Ein Groupie UND ein Stalker... Allerdings, wie gesagt, ist das nur mein ganz persönlicher Eindruck, der bei mir durch Reaktionen von dir auf Posts von bestimmten Foris entstand, die ich ab und zu mal lese, je nachdem, wie es meine Zeit erlaubt...
 
Och, das ist recht simpel... Dafür braucht man nun wirklich kein Stalker zu sein, um zu wissen, dass du ein Groupie bist... Du hattest es doch von dir selbst behauptet:



Jedoch würde ich aus deinem Verhalten, welches ich allerdings nur minimal mitbekommen habe, durchaus schließen, dass du beides bist... Ein Groupie UND ein Stalker... Allerdings, wie gesagt, ist das nur mein ganz persönlicher Eindruck, der bei mir durch Reaktionen von dir auf Posts von bestimmten Foris entstand, die ich ab und zu mal lese, je nachdem, wie es meine Zeit erlaubt...

Immerhin hast du einen Eindruck von mir ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben