Fluch zum wiedergeben eigener Gefühle ... ?

LostAll

Neues Mitglied
Registriert
21. Mai 2011
Beiträge
4
Hallo.
Ich bin neu hier.
Und ich möchte etwas wissen..undzwar:
Es gibt ja viele Arten von Magie und Ritualen.Aber Ich brauche einen Fluch..um mich zu 'rächen'(so grob ausgsdrückt).es gibt einen Menschen der mich seit ich ihn kenne NUR belogen hat und mir weh getan hat(verbal und körperlich).Er übt an mir nur Gewalt aus!Da ich ein eher friedlicher Mensch bin finde ich nix gutes daran mich zu wehren und denke immer nur 'ihm geht`s selbst schlecht' und so.Aber als wir endlich gute Freunde wurden hat er mich eiskalt hintergangen.Er hat mir ALLE meine Freunde genommen..ALLE!!!
Ich hasse ihn und ich hab kaum noch etwas zu verlieren(soviel zum Grund des Beitrags).
Also kam ich auf die Idee ihn zu verfluchen und ihn alle Trauergefühle die er in mir verursachte selbst durchleben zu lassen.
Frage:Kennt jemand einen Fluch bzw. Zauber dieser Art?
Ich bin bereit ALLES zu tun.
 
Werbung:
Schnapp dir einen Marder und lass ihn Bekanntschaft mit seinem Auto machen.
<< das ist der beste Rat, den du hier bekommen wirst ;)


Jeder bekommt übrigens seine "gerechte Strafe", da braucht es keinen künstlichen Zauber dazu.
 
Ich möchte aber das er sofort leidet..^^
(er hat noch kein Auto<Ich-16,5,er-17>)
Und danke für diese schnelle Antwort
 
ich frag mich warum du diesen Menschen soviel Macht über dich, deine Befindlichkeit und dein Leben gibst? :confused:

Denkst du er ist für dich verantwortlich?

mit deinem Hass und dieser Art von Rache wie das mit dem Fluch bindest du dich nur noch mehr an ihn....

und du bindest damit unheimlich viel von deiner Energie die dir für anderes dann fehlt....

Sinnvoler scheint mir die energetischen Verbindungen zu diesem Menschen zu lösen, dich von ihm dadurch zu befreien und einen Schutz zu installieren...

lass nicht den Hass dein Leben bestimmen....:)
 
Und wie funkioniert soetwas?
Einfach ignorieren geht nicht glaub mir

das glaub ich dir...

und das ist auch nicht der Weg ....

für die Lösung von Bindungen und zum Schutz gibt es unzählige Methoden und Techniken...

aber ich denke erst musst du für dich entscheiden was dir wichtiger ist dich zu rächen oder von diesem Menschen unabhängig zu werden.....und frei zu sein.

ich finde dabei solltest du nichts überstürzen sondern nimm dir Zeit für dich was zu tun was dir Freude macht (damit sich nicht nur alles um diese Person dreht) und auch um wieder etwas runter zu kommen ...
nachdem sich bei dir soviel Frust und Wut angestaut hat....auch damit kann man konstruktiv umgehen lernen.....besonders wenn man erkennt das man selbst auch zu dieser Situation beigetragen hat...und nicht nur der Andere schuld ist. :)
es ist immer gut zu reflektieren bevor man in eine wichtige Aktion tritt. :)

gruss
hedra
 
Und wenn du schonmal dabei bist, hau deine ehemaligen "Freunde" doch gleich mit, war jawohl deren Entscheidung, dich seinetwegen im Stich zu lassen.
 
Werbung:
Alles was
Du tust
Du fühlst
Du denkst
kommt zu dir zurück
Also besser nicht Rache ausüben.....

Du brauchst nichts machen als ihm zu verzeihen,los lassen.
Er bekommt auch die Lehre in seinen Leben und mit Sicherheit wird ihm genau so schlecht gehen wie es dir jetzt schlecht geht.

AL

Bea
 
Zurück
Oben