Schwarze Magie Attacke

Mondwesen schrieb:
hi

Die einzige Methode, die dein Problem dauerhaft lösen kann ist, das du dir, dann dieser Person dein Herzchakra öffnest - ganz bewußt öffne die Blütenblätter deines Herzchakras. Und schenke dir und ihr die liebe deines Herzens. Laß sie aus dir herausfließen wie einen riesigen Fluß. Sie wird sich sicherlich hüten dich je wieder anzugreifen, weil du sie damit auf sich selbst zurückwirfst.
Von weiß- wie schwarzmagischen Praktiken rate ich absolut ab, da dich diese Praktiken immer wieder einholen werden, du den Ausgleich für dein Tun bekommst.

LG
Danke für deinen beitrag nur ist es so dass diese frau mein herzchakra mit schwarzer energie zugebunden hat und ich nichts tun kann.
 
Werbung:
inuminata schrieb:
Danke für deinen beitrag nur ist es so dass diese frau mein herzchakra mit schwarzer energie zugebunden hat und ich nichts tun kann.


OK, wenn du die Verantwortung dafür übernimmst werden dir der Ring um dein Herzchakra und noch ein paar andere Dinge von deinem Herz entfernt.

LG
 
Prophet schrieb:
Ich werde dir helfen.

Male zwei Kruze in X Form auf deine Handgelenke und konzentriere dich täglich mehrere Stunden auf diese. Transportiere alle deine Energie auf diese X'e und sammel alle Kraft an diesen Punkten.
Wenn du so weit bist, das wirst du merken, gehe zu dieser Person und entlade deine Kraft. Wenn du alles richtig gemacht hast ist sie tot.

loooooooooooooooool
Was ist das den? Wenn man es schon so machen will, dann knallt man demjenigen per Magischen Spiegel Feuerenergie entgegen bis er an überhitzung krepiert aber so o_O

Ich weiß nett ausgedrückt^^
 
Du sollst auf dich acht geben! Schütze dich, rufe deine Geister sie mögen dich in mit einem Lichtkreis umgeben und auch dich ganz besonders Acht geben!

Aber auflösen kannst du sowas nur mit Liebe! Ansonisten wird dir der Schrecken immer wieder nachlaufen!
 
Nebelkind schrieb:
Du sollst auf dich acht geben! Schütze dich, rufe deine Geister sie mögen dich in mit einem Lichtkreis umgeben und auch dich ganz besonders Acht geben!

Aber auflösen kannst du sowas nur mit Liebe! Ansonisten wird dir der Schrecken immer wieder nachlaufen!

Hi

Ein Lichtkreis wird nichts nützen, da er kein brauchbarer Schutz ist. Licht läßt sich von diesen Wesen ganz einfach durchdringen.

Sich der unendlichen Liebe anzuvertrauen, die Liebe um Schutz und Hilfe bitten bringt wirkliche Erleichterung.

LG
 
hmmm......
nun ich weis erlichgesagt nicht viel zu sagen zu diesem Thema, beschäftige mich t noch nicht sehr lange und intensiv damit.
schau wenn ich richtig verstanden habe. weis du wer es ist, und sie aht dien hertzcharkra versiegelt. das karma würde es dir nicht verzeihen wenn du schwarze magei so salob einsetzt auch wenns um dein schutz geht.
man erntet was man säht....
wenn du ihr die liebe nicht schicken kannst so gehe zu ihr sag ihr was du über sie weist umarm sie und sage das du ihr vergeb und sie liebst so wie sie ist oder so .....
sie wird keinen halt merh mit ihrem dunklen hass haben :)
den vergiss nicht zu überlegen warum sie dies tut aus eifesucht oder irgendsowas .
man sollte den ursprung der sache heilen erst dann die krankheit.
den wo etwas ist kommt noch mehr.
aber ich bin sicher dein HErtz ist genug stark zum diesen schirt zu gehen den du must ihr ziegen wie sie lossasen kann.
so leben in frieden :)
ich weiss nicht ob ich dir direkt so helfen kann dien chakra zu öffnen .... den ich wiess nicht wie ich dich finden kann ..... allso hoffe nichts sondern gehe deinen weg

Liebe grüsse
einer der das Leben liebt .


ps was hab ic vergessen ... die taktik mit deienm hertz charka und der flutwelle von dem MOndwesen :) gefällt mir sehr da es verschlossen ist brich es mit energei ...
dazu stellst du dich gut auf den boden udn lässt deine wurzeln von deienm chakra in die tiefe gehehn verfolge die wurzeln so lange bis sie auf energei stoseen und lasse diese zu deine mhertzen fliessen und streke auch dien kornen chakra in den himmel an dem goldnen faden hinauf bis auch dort zu der energei herankomsmt und dann lasse LANGSAM die energie das schloss öffnen .
stell dir das vor wie ein schlüssel oder so du wirst es schon sehen was es braucht zuaber sind so induviduell wie die menschen ^^
 
Mal ne ganz generelle Frage: wie kommst du darauf dass dieser böse "Zauber" ausgerechnet von dieser Frau ausgeht?

Gruß Luna
 
Werbung:
Zurück
Oben