Ich habe gepoppt

Letztlich niemand.

Du selbst triffst die Entscheidungen über deine Prioritäten.
Wenn die Frau für dich jetzt, zum Beispiel, faktisch nur die Stellung einnimmt, die früher der Alkohol hatte, nämlich ein Dämon, der dir "Herz und Seele raubt" (bzw. von dem du sie dir rauben lässt, oder den du in die Stellung versetzt, oder ihn gar nötigst, sie dir rauben zu lassen, indem du ihm die Legitimation dafür gibst, vielleicht sogar ihn diesbezüglich herausforderst, oder gar versuchst) dann hast du dich vom Regen in die Traufe begeben oder umgekehrt.

Du selbst entscheidest über deine Lebensprioritäten.

Sowohl Regen als auch Traufe können auch für eine Weile anregend und inspirierend sein, aber nicht unbedingt auf Dauer. Und über die Dauer entscheidest, wiederum, eigentlich nur du selbst.

punktgenau.
 
Werbung:
Ich habe nun fast sechs Monate mit einer Frau gepoppt
und nun fühle ich mich auch seelisch mit ihr verwandt.

Was kann ich degegen tun bzw. wie soll ich mich gegen diese Art der Magie wehren.

Oder sollte ich mich nicht wehren, selbst wenn die Dämonin mir die Seele raubt, mein Herz und alles, was noch Wert zu haben scheint?

Wer kann mich beraten?

Das ist normal, denn Eure Auren vermischen sich beim Akt.
 
Ich habe nun fast sechs Monate mit einer Frau gepoppt
und nun fühle ich mich auch seelisch mit ihr verwandt.

Was kann ich degegen tun bzw. wie soll ich mich gegen diese Art der Magie wehren.

Oder sollte ich mich nicht wehren, selbst wenn die Dämonin mir die Seele raubt, mein Herz und alles, was noch Wert zu haben scheint?

Wer kann mich beraten?

wozu dich versuchen zu ändern, wenn dieses kapitel in weiter ferne liegt? also, buch zu, weiter poppen bis das unglück - das tatsächliche kapitel wirklich lesbar ist. also... weiter poppen... hahaha
 
es spricht ja nichts dagegen, das eine und das andere zu vermischen, macht doch gleich noch viel mehr spaß.
 
Ich habe nun fast sechs Monate mit einer Frau gepoppt
und nun fühle ich mich auch seelisch mit ihr verwandt.

Was kann ich degegen tun bzw. wie soll ich mich gegen diese Art der Magie wehren.

Oder sollte ich mich nicht wehren, selbst wenn die Dämonin mir die Seele raubt, mein Herz und alles, was noch Wert zu haben scheint?

Wer kann mich beraten?

@ Willi, war da nicht erst kürzlich eine Story mit blutigem und übelriechendem Ausfluss? Lebst du nach dem Motto lieber einen Tripper von einer geilen Sau, als BSE von einem Rindvieh?

Auch wenn der Pimmel manchmal eitert so ist noch lange nichts gescheitert, man ist lange noch nicht platt nur weil man einen Tripper hat, sei nicht traurig, bleibe heiter, sei ein Schwein und gib ihn weiter!
Motto „nur weil ich den Tripper hab, mach ich alle Frauen platt.“

Was hast du in der Blutbahn, dass du es so treibst wie ein Truthahn?
Was für einen Stoff schmeißt du so rein, damit du so poppen und grölen kannst wie ein Schwein? Ist es der Sekt, welcher in dir die animalischen Triebe weckt?

Ist es ein religiöses Motiv? Motto „gib viel Liebe mit dem Pimmel, da kommst du bestimmt in den Himmel.“ Oder ist es ein heiliges Ritual, erst aufs Kreuz legen und dann Nageln bis Sie lallt „oh Gott, oh Gott, ich komme bald.“
Bem. Sex hat nichts Himmlisches an sich, bedenke wie nah, wie heiß, die stinkende A….Hölle sein kann!

Auch der Alkohol ist teuflisch, er macht einsam und dann wird der Einsame gemein und sucht eine Einsame zum einsamen, so was nennt man Gemeinsamkeit!
Man ist nur kurz gut drauf oder auch gut drunter oder drüber, aber bald ist alles vorüber.

Der kleine Willi hängt nun rum, will aber Leben dazu muss er erst einen heben, weg der Frust „egal ob Silikon, ob Hängebrust, heute hab ich große Lust.“
Die Liebe kommt, die Liebe geht, man freut sich wenn er steht und hast Du die Gunst, poppst du mit dem Ding aus dem es brunzt, man steckt ihn rein, man holt ihn raus,
putzt ihn ab und geht nach Haus. Ein unentgeltliches Geschiebe, dass ist sicher wahre Liebe!

Bauernregel: Kräht der Hahn auf dem Huhn, hat das mit dem Wetter nichts zu tun! :flower2:

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben