Fluch zum wiedergeben eigener Gefühle ... ?

Hast es durch deine Nachfrage an mich zu deinem Thema gemacht ;)




Brauchst ja auf unangenehme Fragen auch nicht zu antworten ... Darin biste ja auch konsequent ...







Ah ja ...

wenn du magst, lies mal nach, was du in deinen letzten postings alles zu alpha geschrieben hast und erkenne, ob das stimmig ist. ich hab versucht, dich in deinem thema zu begleiten als spieler, insofern hast du recht.

die fragen waren mir nicht unangenehm (dann wäre ich spielball gewesen;) )
 
Werbung:
wenn du magst, lies mal nach, was du in deinen letzten postings alles zu alpha geschrieben hast und erkenne, ob das stimmig ist. ich hab versucht, dich in deinem thema zu begleiten als spieler, insofern hast du recht.

die fragen waren mir nicht unangenehm (dann wäre ich spielball gewesen;) )



okay, Ara ... ich lasse das jetzt einfach mal so stehen ... (Und wer wann Spieler und Spielball war, lasse ich ebenfalls so stehen .. :D )


Das Thema "Gewissenlosigkeit, Schuldlosigkeit und Spieler-Spielball" finde ich aber interessant und spannend ... und werde mich damit weiter beschäftigen ... mal sehen, ob ich in einer Buchhandlung entsprechende Literatur dazu finde ...


.
 
Sorry, @Ajo, ich habe leider absolut nicht verstanden, was du sagen willst.
Willst/Wolltest du mir etwas sagen?
 
........die fragen waren mir nicht unangenehm (dann wäre ich spielball gewesen;) )

Was ich nicht verstehe ist wenn jedes Wort immer wieder zerpflückt wird um jemanden in ne Ecke zu treiben.Wundert mich das es auch gern bei Dir versucht wird.Wär mir aber was Neues wenn Du zulassen würdest das Du zum Spielball gemacht wirst; außer Du willst spielen......:D:D:D
 
Werbung:
Wie sagte Christian aus einer früheren BB-Staffel schon so schön:

"ICH bin der Nominator ... Die Leute haben das Spiel noch nicht verstanden ... ICH bin derjenige, der Leute nominiert - aber nicht derjenige, der selbst nominiert wird" ...


:D
 
Zurück
Oben