Ich brauche eure Hilfe von weißer Magie

Bezieht sich das mit der Spinne und dem Warten nu auf Leute, die sich den Ex mit Gewalt zurückholen wollen, oder auf die User hier, die darauf warten, dass jemand potentiell unmoralische Dinge schreibt?

Bezieht sich auf alle, die mit tricks versuchen, ihre(n) Ex wiederzubekommen...das ganze hat nix mit Liebe zu tun,sondern mit haben wollen...


Sage
 
Werbung:
Viele Unmündige glauben weiße Magie sei irgendetwas mit Gott.....wichtiger ist allerdings
brauchbare Aktionen zu setzen...als immer alles Gott zu überlassen.

Wenn wir selber gerne im Mittelpunkt stehen möchten, und es nicht zugeben wollen, dann glauben wir Gutes zu tun indem wir Gott in den Mittelpunkt stellen, das kann soweit gehen,
dass wir uns nicht mal mehr selbst die Türe öffnen wollen.

Du hast allerdings nichts von Gott gesagt, sondern von weißer Magie.

Weiße Magie sind ausschließlich wohltätige Taten, goldene Worte, Tugenden,
das kann keiner besser als du für dich erledigen.
 
Kennt sich jemand von Euch mit weißer Magie aus und hat diese schon angewandt?

Z.B. Partnerrückführungen

Ich danke euch von Herzen.
Immer her mit deinen Wünschen! Partnerrückführung ist zwar die Meisterdisziplin der Weißen Magie, aber in diesem Forum ist der Anteil überdurchschnittlich fähiger Magier besonders hoch. Die meisten von ihnen werden sogar Verständnis für dich haben, schließlich bleibt dir keine andere Wahl, denn die/den Verflossene/n niederzuschlagen, nach Hause zu schleifen und lebenslang in einen Käfig zu sperren, ist heutzutage ja leider Gottes verboten.

Ich bin zwar auch ein rein weißer Magier, lerne aber zur Zeit noch die einfacheren Sachen. Derzeit übe ich mich darin, telekinetisch Messer in die Augen von Menschen zu rammen, die selbige vor all dem Elend auf der Welt verschließen.
 
Kennt sich jemand von Euch mit weißer Magie aus und hat diese schon angewandt?


Ja, und nu?

Man sollte zwar nicht so viel im Netz (und in einem öffentlichen Forum) preisgeben, aber das war nun wirklich nicht...viel.

Zu der PRF Problematik wirst du die üblichen contra und contra (oder pro?) Stimmen hören und vermutlich noch einiges an Geduld und Geld verbrauchen.
 
Ich bin zwar auch ein rein weißer Magier, lerne aber zur Zeit noch die einfacheren Sachen. Derzeit übe ich mich darin, telekinetisch Messer in die Augen von Menschen zu rammen, die selbige vor all dem Elend auf der Welt verschließen.


Na na, wenn du schon Messer verwendest, und nicht wie die ganzen anderen Anfänger schlichte goldene Nadeln, bist du schon ein Profi :D
 
Ja, und nu?

Man sollte zwar nicht so viel im Netz (und in einem öffentlichen Forum) preisgeben, aber das war nun wirklich nicht...viel.

Zu der PRF Problematik wirst du die üblichen contra und contra (oder pro?) Stimmen hören und vermutlich noch einiges an Geduld und Geld verbrauchen.

Ach, wo soll man et sonst preisgeben, wenn nicht in einem öffentlichen Forum .. nur weil's anderswo privat ist, sind die Leute deswegen keine besseren Menschen. Ich für meinen Teil fand's jetzt den Versuch mal wert, ob irgendwer reagiert, der den Eindruck macht, als würde er/sie irgendwas raffen, aber offenbar hält sich das auch bei größerer Mitgliederzahl doch arg in Grenzen, zumindest was die Reaktionen angeht.

Oh, ich hab ein sehr "Pro"-Argument: Wenn Hauptleidensfaktoren sich auflösen, wobei eigentlich unwichtig ist, auf welche Weise sie es tun, und es sicher einfachere gibt als ausgerechnet gleich das Leben eines anderen Menschen in großen Teilen bestimmen zu wollen und müssen ... werden dadurch Kapazitäten frei, sinnvollere Dinge zu tun.
Nur, wie erwähnt, ich denke, dass das Ziel, einen anderen Menschen ständig unter der eigenen Fuchtel zu halten, effektiv eine ganze Menge Kapazitäten auffrisst, so dass dann unterm Strich trotz möglicherweise edler übriger Motive nicht mehr viel Raum für Ebendiese bleiben wird.

Lieben Gruß
 
Ja, und nu?

Man sollte zwar nicht so viel im Netz (und in einem öffentlichen Forum) preisgeben, aber das war nun wirklich nicht...viel.

Dann dürfte man ja eigentlich garnichts diskutieren. Warum sollte man es nicht machen dürfen?

Solange es gemeinsame Interessen der Leute sind die hier sich im fachbezogenen Forum informieren und helfen wollen ist es ja ok. Hier geht es ja nur um fachkundiges Wissen. Jeder hat ein Pseudonym, damit die erkennung der richtigen Person ausgeschlossen ist.

Jemanden so zu manipulieren, dass er etwas tut, was er aus sich heraus eigentlich gar nicht möchte, ist in deinen Augen "Weiße Magie"?
Man kann sich wirklich alles schönreden .....

R.

Das ist mir schonmal passiert. Eine Person hatte die Kontrolle über mich, das Thema hatte ich vor längerer Zeit mal in einem meiner Beiträge angesprochen hier im Forum.
 
Kennt sich jemand von Euch mit weißer Magie aus und hat diese schon angewandt?

Z.B. Partnerrückführungen

Ich danke euch von Herzen.

Liebe Love1985!

Alles was gegen den Willen eines anderen Idividuum's geht ist falsch, hat also sicher nix mit "weißer Magie" zu tun, meist ist es überhaupt unmagisch, manchmal erschreckend, grausam auch straffällig.

Die größten, schnellsten und nachhaltigsten Veränderungen kannst du immer am Besten bei dir selbst herbeiführen!
Wenn es um eine Rückführung geht, muss es zwangsläufig davor einen Grund zur "Wegführung" gegeben haben! Erwartungen sind Hürden welche den Läufer oft zu Fall bringen!
 
Werbung:
Dann dürfte man ja eigentlich garnichts diskutieren. Warum sollte man es nicht machen dürfen?


Habe ich irgendwas von "nicht dürfen" geschrieben? Schon komisch, was so alles in Sätze von mir hineininterpretiert wird. Daß man sich mit persönlichen Sachen in Foren zurückhalten sollte, ist inzwischen eine Binsenweiheit - *aber* der wichtige Teil des von mir zuvor geschriebenen Satzes ist der hintere (der anscheinend wenig Beachtung findet). Mit anderen Worten: Es sind der persönlichen Details zu wenig, als das man eine qualifizierte Aussage zum Sachverhalt machen könnte.
 
Zurück
Oben