Ich brauche eure Hilfe von weißer Magie

Love1985

Neues Mitglied
Registriert
25. Juni 2013
Beiträge
2
Kennt sich jemand von Euch mit weißer Magie aus und hat diese schon angewandt?

Z.B. Partnerrückführungen

Ich danke euch von Herzen.
 
Werbung:
Kennt sich jemand von Euch mit weißer Magie aus und hat diese schon angewandt?

Z.B. Partnerrückführungen

Ich danke euch von Herzen.

:lachen::lachen::lachen:...ist doch immer daselbe..."weiße Magie"...und worum geht´s dann..rischtisch..."ichwillihmwiddahabnabbaganzschnellegalwie"...Junge, lauf soweit die Füße tragen und laß Dich von ihr nie wieder einwickeln...


Sage
 
Jemanden so zu manipulieren, dass er etwas tut, was er aus sich heraus eigentlich gar nicht möchte, ist in deinen Augen "Weiße Magie"?
Man kann sich wirklich alles schönreden .....

R.
 
Jemanden so zu manipulieren, dass er etwas tut, was er aus sich heraus eigentlich gar nicht möchte, ist in deinen Augen "Weiße Magie"?
Man kann sich wirklich alles schönreden .....

R.

Erinnert mich immer an ne Spinne,die im Netz auf ihr Opfer lauert und ala Kaa aus dem Dschungelbuch flötet...schau mir in die Augen..ich tu dir nix...


Sage
 
Werbung:
Bezieht sich das mit der Spinne und dem Warten nu auf Leute, die sich den Ex mit Gewalt zurückholen wollen, oder auf die User hier, die darauf warten, dass jemand potentiell unmoralische Dinge schreibt?
 
Zurück
Oben