Ich brauche eure Hilfe von weißer Magie

Alles was gegen den Willen eines anderen Idividuum's geht ist falsch, hat also sicher nix mit "weißer Magie" zu tun, meist ist es überhaupt unmagisch,


Tja, lieber Schamane, vermutlich lebst du dann irgendwo ganz abgeschieden auf einem Berg un ernährst dich lediglich von Lichtnahrung - denn anders kann ich mir schwerlich vorstellen, daß du (oder man) nie gegen den Willen eines anderen Individuums handelt. Wir unerleuchteten Geschöpfe in den Niederungen der Existenz greifen dagegen Tag und Nacht gegenseitig in unsere individuellen Willensabsichten, Pläne, Handlungen usw. ein, nicht zuletzt, weil jeder andere Absichten verfolgt, bei deren Durchführung man zwangläufig in den Willen und das Leben anderer Individuen eingreift.
 
Werbung:
Dann sind mir uns ja einig, dess Rode Ambl ond Geschwindigkeidsbegrenzunga zur Schwarza Magie gelosa :D
 
Kennt sich jemand von Euch mit weißer Magie aus und hat diese schon angewandt?

Z.B. Partnerrückführungen

Ich danke euch von Herzen.

Sorry, aber Partnerrückführung ist Schwarze Magie - mit die übelste - denn man versucht jemanden zu zwingen zurückzugehen zu einem Partner, was er ja von alleine nicht machen würde. Sonst bräuchte man die Rückführung ja nicht!
Gar nicht gut !!! :nono:

LG Enola
 
Immer her mit deinen Wünschen! Partnerrückführung ist zwar die Meisterdisziplin der Weißen Magie, aber in diesem Forum ist der Anteil überdurchschnittlich fähiger Magier besonders hoch. Die meisten von ihnen werden sogar Verständnis für dich haben, schließlich bleibt dir keine andere Wahl, denn die/den Verflossene/n niederzuschlagen, nach Hause zu schleifen und lebenslang in einen Käfig zu sperren, ist heutzutage ja leider Gottes verboten.

Ich bin zwar auch ein rein weißer Magier, lerne aber zur Zeit noch die einfacheren Sachen. Derzeit übe ich mich darin, telekinetisch Messer in die Augen von Menschen zu rammen, die selbige vor all dem Elend auf der Welt verschließen.

:zauberer1 ja nee is schon klar :jump20: hast du zu viele tütchen geraucht????!!!! :roll: das glaub ich ja wohl nicht !!!
 
Hier geht es ja nur um fachkundiges Wissen. Jeder hat ein Pseudonym, damit die erkennung der richtigen Person ausgeschlossen ist..

lol
Also, hier geht es ja um Einiges und dürfen tut man offensichtlich recht viel, aber was nicht Wenige nicht dürften, wenn es hier der Fachkunde be-dürfte, was wiederum eine Bedingung für fachkundigen Wissensaustausch darstellt, wäre das Verfassen von Beiträgen.
 
Habe ich irgendwas von "nicht dürfen" geschrieben? Schon komisch, was so alles in Sätze von mir hineininterpretiert wird. Daß man sich mit persönlichen Sachen in Foren zurückhalten sollte, ist inzwischen eine Binsenweiheit - *aber* der wichtige Teil des von mir zuvor geschriebenen Satzes ist der hintere (der anscheinend wenig Beachtung findet). Mit anderen Worten: Es sind der persönlichen Details zu wenig, als das man eine qualifizierte Aussage zum Sachverhalt machen könnte.

Das kam mir so rüber, da Du geschrieben hast das man nicht so viel im Netz preisgeben sollte.

Ich finde gerade im Internet und dem Schutz des anonymen Nutzernamens bin ich zumindest viel offener. Natürlich bin ich vorsichtig mit persönlichen Daten, aber mit anderen über Dinge zu diskutieren die fachbezogen sind fällt es mir leichter da ich weis das es auch andere gibt die mit solchen Themen umgehen können.

Beispiel war mal das Thema wo ich über magische Kräfte manipuliert wurde. Im Netz, im richtigen Forum fällt es mir leichter darüber zu reden weil es andere mit entsprehendem Wissen und Kentnissen gibt die mir helfen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nur anschließen den anderen..

Einen Partner zurück Holen mit magie ist schwarze Magie
Besonderst wenn er dich nicht lieb !!!

Und falls er dich wirklich nicht Liebt und du einen Zauber aussprichst
Bist du an ihm gebunden aber er nicht an dich !!!

Magie sucht immer den Leichten weg das sollte dir bewusst sein :)
 
Werbung:
Zurück
Oben