schwarze Magie

Blue80

Mitglied
Registriert
1. März 2014
Beiträge
39
Guten Morgen und schönen Sonntag :)
Ich bin keine Expertin aber ich weiss das man Magie nicht in weiss oder schwarz unterteilen sollte. Soweit bin ich schon Hahaha

Meine Frage...ist es wirklich so das mit schwarzer Magie alles möglich ist?
Z.B bei einer Partnerrückführung oder dem Nachbarn wünschen das ihm etwas schlechtes passiert und er sich darauf hin ein Bein bricht. gut das halte ich noch im rahmen des möglichen aber richtig krasse Sachen wie jemanden töten? Das kann doch nicht wirklich möglich sein. ich finde das extrem schockierend um ehrlich zu sein.
 
Werbung:
Wie gesagt ich bin keine Expterin, ich hatte es so verstanden das Magie anisch keine "Farbe" hat aber es unterteilt wird in weiss und schwarz abhängig vom zweck. Heisst, wenn niemand schaden zugefügt wird dann weiss sonst schwarz und bei eine PRF werden sich viele nicht einig ob weiss oder schwarz zum beispiel.
Wie gesagt, ich frage hier weil ich absoluter laie bin
 
Ich bin keine Expertin aber ich weiss das man Magie nicht in weiss oder schwarz unterteilen sollte.
Das stimmt so nicht. Gleichmacherei zeugt entweder von Distanz oder von verschwommener Wahrnehmung.

Meine Frage...ist es wirklich so das mit schwarzer Magie alles möglich ist? Z.B bei einer Partnerrückführung oder dem Nachbarn wünschen das ihm etwas schlechtes passiert und er sich darauf hin ein Bein bricht. gut das halte ich noch im rahmen des möglichen aber richtig krasse Sachen wie jemanden töten? Das kann doch nicht wirklich möglich sein. ich finde das extrem schockierend um ehrlich zu sein.
Charmed oder Buffy?
 
Guten Morgen und schönen Sonntag :)
Ich bin keine Expertin aber ich weiss das man Magie nicht in weiss oder schwarz unterteilen sollte. Soweit bin ich schon Hahaha

Meine Frage...ist es wirklich so das mit schwarzer Magie alles möglich ist?
Z.B bei einer Partnerrückführung oder dem Nachbarn wünschen das ihm etwas schlechtes passiert und er sich darauf hin ein Bein bricht. gut das halte ich noch im rahmen des möglichen aber richtig krasse Sachen wie jemanden töten? Das kann doch nicht wirklich möglich sein. ich finde das extrem schockierend um ehrlich zu sein.
was macht denn die schwarze Magie in deinem Energiesystem und möchtest Du das?
 
Nicht wegen der PRF bei dem Thread, nein.
Nur ist es mir dadurch wieder in den Sinn gekommen.
Mir hat eine Magierin mal gesagt das mit schwarzer Magie alles möglich ist aber das kann ich mir nur schwer vorstellen. Wie Hellequin schreibt Charmed oder Buffy...
ich möchte es auf keinen Fall anweden. Um Gottes willen.
ich finde es nur merkwüridig das viele Menschen sobald denen etwas schlechtes passiert denken es hat mit Schwarzer Magie zu tun..ich kann mir nicht vorstellen das tatsáchlich so viele Menschen Magie können bez. Geld ausgeben damit ein anderer es ausführt.
Ich bin durch das Thema PRF draufgekommen habe aber nicht vor schwzre Magie anzuwenden...man liest und liest und dann kommen Fragen auf.
Es gibt viele Magier die eine 100% chance auf erfolg geben bei einer PRF wenn diese mit schwarzer Magie ausgeführt wird.
ich kann mir aber z.B nicht vorstellen das wenn mein ex mich jetzt "verzaubern" würde ich wieder mit ihm zusammen sein würde. Das finde ich irgendwie absolut unmöglich
daher meine Fragen
 
Nicht wegen der PRF bei dem Thread, nein.
Nur ist es mir dadurch wieder in den Sinn gekommen.
Mir hat eine Magierin mal gesagt das mit schwarzer Magie alles möglich ist aber das kann ich mir nur schwer vorstellen. Wie Hellequin schreibt Charmed oder Buffy...
ich möchte es auf keinen Fall anweden. Um Gottes willen.
ich finde es nur merkwüridig das viele Menschen sobald denen etwas schlechtes passiert denken es hat mit Schwarzer Magie zu tun..ich kann mir nicht vorstellen das tatsáchlich so viele Menschen Magie können bez. Geld ausgeben damit ein anderer es ausführt.
Ich bin durch das Thema PRF draufgekommen habe aber nicht vor schwzre Magie anzuwenden...man liest und liest und dann kommen Fragen auf.
Es gibt viele Magier die eine 100% chance auf erfolg geben bei einer PRF wenn diese mit schwarzer Magie ausgeführt wird.
ich kann mir aber z.B nicht vorstellen das wenn mein ex mich jetzt "verzaubern" würde ich wieder mit ihm zusammen sein würde. Das finde ich irgendwie absolut unmöglich
daher meine Fragen

In der Firma meiner verstorbenen Oma war damals eine Frau, die ist von allen gehasst worden, sie war hinterhältig und bösartig, aber weil sie mit dem Chef gut befreundet war, hat beschweren nichts genutzt. Da hat dann jemand aus Wut gesagt, die sollte jemand erschlagen, und die Frau ist wirklich erschlagen worden, von einem vorbeifahrenden Laster hat sich einer der aufgeladenen Lastwagenreifen aus der Verankerung gelöst und ist genau in dem Moment runtergefallen, wie die Frau auf dem Gehweg neben der Straße unterwegs war, sie war sofort tot.
 
Krass....an so etwas z.B glaube ich schon irgendwie. Nicht weil jemand in diesem fall diese Frau mit einem Fluch belegt hat aber die Gedanken und die negativen energien die die Kollegen anscheinend hatte doch sehr stark waren.
das kann ich mir vorstellen das es funktioniert....obwohl es eher unterbewsusst war oder? Dieser Wunsch und eventuell dadurch stark
 
Werbung:
Krass....an so etwas z.B glaube ich schon irgendwie. Nicht weil jemand in diesem fall diese Frau mit einem Fluch belegt hat aber die Gedanken und die negativen energien die die Kollegen anscheinend hatte doch sehr stark waren.
das kann ich mir vorstellen das es funktioniert....obwohl es eher unterbewsusst war oder? Dieser Wunsch und eventuell dadurch stark

Ich finde es immer wieder witzig, wie sich die Leute winden, wenn es darum geht, Verantwortung zu übernehmen für das, was sie sagen, denken und fühlen.
Was genau glaubst Du denn ist ein Fluch? Irgendein geheimnisvolles Ritual mit Zutaten aus der Magic Box, an Vollmond auf dem Friedhof oder so?

lg
 
Zurück
Oben