Kennt jemand gute Magier, die eine Partnerrückführung durchführen und hat Erfahrung

Love1985

Neues Mitglied
Registriert
25. Juni 2013
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin neu hier.
Ich wollte gerne wissen, ob es Menschen von euch gibt, die Erfahrungen haben in Bezug auf weiße Magie und einer Partnerrückführung.
Kennt ihr Jemanden, mit dem ihr persönlich Erfahrung gemacht habt?
Wenn ja, würde mich eure ganz persönliche Geschichte interessieren, wenn ihr darüber sprechen dürft.

Vielen herzlichen Dank
 
Werbung:
Gemeldet, guck mal auf den Bereich "wichtig" und poste da.
Abgesehen ist Werbung für "Durchführende" hier nicht erlaubt, siehe ebenfalls Bereich "wichtig".
 
Werbung:
männlich112;4268810 schrieb:
Ich kenne da nur einen der wirklich gut ist voodoowerkstatt.com Ein Geheimtipp

Ist das als Werbung für dich selbst zu betrachten?
Geheimtipp, wenn ich sowas schon lese .....
User, der sich ansonsten überhaupt nicht beteiligt, nur ein einziges Thema hat, und den "Geheimtipp" kennt, der halt mal locker zwischen 300 und 700 Euronen kostet.

R.
 
Zurück
Oben