1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kennt jemand gute Magier, die eine Partnerrückführung durchführen und hat Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Love1985, 25. Juni 2013.

1. Love1985

Love1985 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich bin neu hier.
    Ich wollte gerne wissen, ob es Menschen von euch gibt, die Erfahrungen haben in Bezug auf weiße Magie und einer Partnerrückführung.
    Kennt ihr Jemanden, mit dem ihr persönlich Erfahrung gemacht habt?
    Wenn ja, würde mich eure ganz persönliche Geschichte interessieren, wenn ihr darüber sprechen dürft.

Vielen herzlichen Dank

2. Sannam

Sannam Sehr aktives Mitglied

Gemeldet, guck mal auf den Bereich "wichtig" und poste da.
    Abgesehen ist Werbung für "Durchführende" hier nicht erlaubt, siehe ebenfalls Bereich "wichtig".

3. Palo

Palo Guest

So arg, wie das hier beworben wird, muss es sich um einen sehr verzweifelten Anbieter handeln.

4. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ist das als Werbung für dich selbst zu betrachten?
    Geheimtipp, wenn ich sowas schon lese .....
    User, der sich ansonsten überhaupt nicht beteiligt, nur ein einziges Thema hat, und den "Geheimtipp" kennt, der halt mal locker zwischen 300 und 700 Euronen kostet.

R.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen