Magier Fred?

Darken schrieb:
Moin,

nimm es mir nicht übel, aber das ist halt das übliche blablabla... immer ungefragt und unerwünscht angebracht - auch und gerne von dir. Manche wissen es nicht und manche wissen es besser. Und ich denke nicht, dass ich es mir dauernd anmaßen wollte, über andere zu urteilen. Manchmal stimmt es wirklich: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal .....

Es gibt genug sehr gute Beispiele für das Gegenteil deiner Theorie. Aber sicherlich weisst du natürlich auch das alles besser.

Regards

*dir zustimm*
 
Werbung:
Sugar_Nightrose schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen, warum manche "Magier" solche Fälle ablehnen, denn sie wissen ja selbst, dass sie keine übernatürlichen Fähigkeiten haben und deshalb ein Liebeszauber auch nie bei ihnen funktinieren kann.
Wo nix mehr ist, kann auch nix mehr wachsen. Das dürfte doch eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen sein. Wenn du jemand Kompetentes vor dir hast, wird er/sie dir das sagen, Scharlatane lassen dich weiter in dem Glauben. Also suche es dir aus.
 
Palo schrieb:
Wo nix mehr ist, kann auch nix mehr wachsen. Das dürfte doch eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen sein. Wenn du jemand Kompetentes vor dir hast, wird er/sie dir das sagen, Scharlatane lassen dich weiter in dem Glauben. Also suche es dir aus.

Doch, bei Magie kann auch etwas vom nichts kommen!
 
Sugar_Nightrose schrieb:
Doch, bei Magie kann auch etwas vom nichts kommen!
Ja dann lass mal hören, wie du das anstellst, da bin ich dochmal sehr gespannt.
Denn du bescheinigst dir hier gerade einen Persilschein und sowas macht mich immer sehr sehr neugierig.
 
Palo schrieb:
Ja dann lass mal hören, wie du das anstellst, da bin ich dochmal sehr gespannt.
Denn du bescheinigst dir hier gerade einen Persilschein und sowas macht mich immer sehr sehr neugierig.

Es heißt doch nicht umsonst "Zauber" oder? Man kann ja auch jemanden einen Schadenszauber auferlegen, auch wenn bei diesem Mensch zuvor kein
Unglück im Leben herrschte, genau so kann man jemanden Liebe auferlegen, auch wenn zuvor keine vorhanden ist.
Wenn dies nicht funktioniert, dann funktioniert halt wahre Magie nicht. ;)
 
Sugar_Nightrose schrieb:
Es heißt doch nicht umsonst "Zauber" oder? Man kann ja auch jemanden einen Schadenszauber auferlegen, auch wenn bei diesem Mensch zuvor kein
Unglück im Leben herrschte, genau so kann man jemanden Liebe auferlegen, auch wenn zuvor keine vorhanden ist.
Wenn dies nicht funktioniert, dann funktioniert halt wahre Magie nicht. ;)
Liebe kann man nicht erzwingen. So leid es mir tut. Irgendwo hat auch die Magie zum Glück ihre Grenzen.
 
Sugar_Nightrose schrieb:
Es heißt doch nicht umsonst "Zauber" oder? Man kann ja auch jemanden einen Schadenszauber auferlegen, auch wenn bei diesem Mensch zuvor kein
Unglück im Leben herrschte, genau so kann man jemanden Liebe auferlegen, auch wenn zuvor keine vorhanden ist.
Wenn dies nicht funktioniert, dann funktioniert halt wahre Magie nicht. ;)

Eh, so leids mir auch tut, aber wenn man absolut keine Ahnung hat - weder von Fred noch von Magie - einfach mal ......... halten.

:nudelwalk
 
Blue Sky schrieb:
Eh, so leids mir auch tut, aber wenn man absolut keine Ahnung hat - weder von Fred noch von Magie - einfach mal ......... halten.

:nudelwalk

Was hast du denn für Probleme? Kannst du nicht normal mit jemanden umgehen bzw. reden ohne aggressiv zu werden?

Und ich lasse mich von dir sicherlich nicht bedrohen und mich zwingen, meinen Mund zu halten, nur weil ich eine andere Meinung habe wie du!
 
Werbung:
Sugar_Nightrose schrieb:
Was hast du denn für Probleme? Kannst du nicht normal mit jemanden umgehen bzw. reden ohne aggressiv zu werden?

Und ich lasse mich von dir sicherlich nicht bedrohen und mich zwingen, meinen Mund zu halten, nur weil ich eine andere Meinung habe wie du!


Ich? Bedrohen? :dontknow:Neeeein, Ich doch nicht. Niemals ^^
Ich glaub, du liest da was hinein :dontknow2
Und ich bin sowieso diejenige die am weitsten davon enfernt ist, irgendetwas mit löffeln gefressen zu haben. Hast Angst, dass man dir das vorwerfen könnte?:baden:
Hab ich doch gar nicht nötig, spiel doch viel lieber :gitarre:
 
Zurück
Oben